Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 14.735 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

15.04.2013 23:54
#106 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Hey nichts gegen mantas...

Übrigens hab ich skibbi in der Lederhose vermisst....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.04.2013 23:59
#107 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Hat mich denn jemand gesehen?
Ne ich hatte danach Familienessen, da war Lederhose doof
Aber bei der Saisonstar-Feier geh ich mit Lederhose und Trikot. Mal schaun wie debbert das aussieht


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

16.04.2013 12:26
#108 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Zitat von Rosebud im Beitrag #64
Zitat von Schwede im Beitrag #57
SK = "krank"
...Sachen gibt es...


Warum auf einmal diese Anti-SK-Stimmung? Kann doch sein, dass es ihn gesundheitlich erwischt hat, ich glaube kaum, dass er Schiss hatte vor dem heutigen Tag, denn in dieselbe Richung wie Herr Stracke sich geäußert hat, hätte SK das wohl auch noch tun können. Weiß nicht, was da jetzt das Problem ist...

Guck doch mal von wem das kam




Mein Professor sagte mal, entscheidend ist es nicht von wem eine Information kommt oder wie diese formuliert ist, sondern ausschließlich wie der Empfänger diese verarbeitet. Nun, einer von euch beiden scheint da falsch zu liegen

Es ist in Politik und Diplomatie durhaus üblich, sich krank abzumelden um Zeit zu gewinnen oder ungünstigen Lagen vorerst zu entgehen oder auch Dampf aus einer Situation zu nehmen bzw. den Fokus auf die Sache und nicht auf die Person zu legen.
Selbst wenn SK das in diesem Fall so getan hätte, wäre ihm mein Verständnis sicher gewesen. Die Saisonabschlussfeier sollte sicher nicht in eine Diskussion münden, wie wir sie am Tag des Gentges-Ausscheidens bei Karstadt erlebt haben. Und wenn hier im Forum schon Themen aufgemacht werden wie "Diskussion um das Intervie von SK", "Der grüne Tisch - wir wollen hoch", "Quo Vadis Löwen Frankfurt" usw., dann wäre auch genau das mit 100%-iger Sicherheit dort zur Sprache gekommen.
Auch die von anderen Usern geäußerte Bemerkung, dass der Geschäftsführer auch früher nicht immer dabei war, hat damit nichts zu tun - oder war es immer eine Krankheit, die eine Teilnahme verhinert hat?
Falls er krank ist: Selbstverständlich alles Gute, falls er aus taktischen Gründen gefehlt hat: Gute Entscheidung um der Saisonabschlussfeier den Charakter zu geben, den sie haben sollte.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.04.2013 12:35
#109 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Es ist ja auch zur Sprache gekommen.
Andreas Stracke hat gesagt, dass man derzeit keine Ahnung hat in welcher Liga es weiter geht.
Und die Löwen können derzeit nichts tun. Aber SK ruft jede Woche bei den Verantwortlichen an (Hat Stracke das auf der Bühne wirklich als social media bezeichnet? Dacht, das wär was anderes)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.04.2013 13:35
#110 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Richtig. Es war doch jemand Offizielles da, der sich in einer Art und Weise geäußert hat, wie SK es ebenfalls hätte tun können bzw. getan hat. Von daher ist es doch schon irgendwo eine mutwillige Unterstelltung, er wolle "die Situation abkühlen lassen" oder aber "Zeit gewinnen", nur weil er an einem Event mal nicht dabei sein kann. Bei Jiranek sagen wir doch auch nicht "da hat er sich aber gedrückt", also sollten wir das SK auch nicht unterstellen, wenn wir die wahren Umstände nicht kennen.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

16.04.2013 13:47
#111 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #110
also sollten wir das SK auch nicht unterstellen, wenn wir die wahren Umstände nicht kennen.

Damit stellst du doch die Aussage, dass er krank war/ist selber in Frage. Mit der Aussage Untersellst du doch selber das es nicht stimmen könnte.

Es war ein Offizieller vor Ort. Man muss doch nicht überall was hinein interpretieren.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.04.2013 13:50
#112 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Das war doch meine Grundaussage - wenn wir nichts anderes wissen, warum die offizielle Meldung anzweifeln?


JFD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

17.04.2013 22:43
#113 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Super Zusammenfassung der Saisonabschiedsfeier! Eine kleine Ergänzung habe ich noch: Zum Thema 2. Liga wurde gesagt, dass alle Halbfinalisten aufgefordert wurden, die "Bewerbungsunterlagen" abzugeben. Die Löwen haben diese nicht zurückgezogen.... Wie war das nochmal mit Neugründung einer GmbH und Wegfall eines Hauptsponsors von den anderen Halbfinalisten? Und wieviele Vereine sollen nächste Saison in der zweiten Liga spielen ? Lässt viel Raum zum "interpretieren" und träumen... Freue mich auf Rüdigers Buch. Helfe Hauch gerne beim Schreiben....


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.04.2013 06:58
#114 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

@skibbi, nee hab dich net gesehen, wie sollte ich auch, wenn ich mich gedanklich auf Lederhose eingerichtet hatte ;)

War aber auch irgendwie die einzige die im Dirndl angetanzt ist...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.04.2013 11:52
#115 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Hab keine Person im Dirndl gesehen...
Naja, holen wir nach :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.04.2013 12:19
#116 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

lol, dabei bin ich sogar min. auf einem Foto drauf lol :D


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.04.2013 18:26
#117 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Also ein Dirndl war anwesend. Sie kam früh, da war das Zelt noch geschlossen. ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.04.2013 21:38
#118 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

Also ich habe eine Person im Drindl gesehen. Sogar in einer klassischen Löwen Farbe.
Un ddas hat ihr super gestanden. Chapeau!!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

19.04.2013 01:44
#119 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · antworten

ich saß mit ihr am Tisch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 22.04.2015 07:04
von mike39 • Zugriffe: 1026
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von macaco71
166 25.04.2014 08:31
von Goali • Zugriffe: 15296
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2259
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 521
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 12.02.2010 19:00
von VieleJahredabei • Zugriffe: 691
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software