Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.690 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.07.2013 23:09
#76 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #54
um für euch die saison mal etwas interessanter starten zu lassen, zietiere ich mal einen der vielen einträge von der facebookseite und aus den foren des herner ev:
"So einfach wie es Frankfurt in der letzten Saison hatte seine Spiele zu gewinnen,wird es diesmal mit Sicherheit nicht UND SCHON GARNICHT AUF DEM GYSENBERG !!!"
;)



Der HEV wird als Aufsteiger meines Erachtens wohl nicht eine ganz so erbärmliche Rolle abgeben wie Neuwied im letzten Jahr. Allerdings wird auch er es als Riesenerfolg ansehen müssen, gegen uns oder KS unter zweistellig zu bleiben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.07.2013 18:59
#77 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #76
Zitat von pete im Beitrag #54
um für euch die saison mal etwas interessanter starten zu lassen, zietiere ich mal einen der vielen einträge von der facebookseite und aus den foren des herner ev:
"So einfach wie es Frankfurt in der letzten Saison hatte seine Spiele zu gewinnen,wird es diesmal mit Sicherheit nicht UND SCHON GARNICHT AUF DEM GYSENBERG !!!"
;)



Der HEV wird als Aufsteiger meines Erachtens wohl nicht eine ganz so erbärmliche Rolle abgeben wie Neuwied im letzten Jahr. Allerdings wird auch er es als Riesenerfolg ansehen müssen, gegen uns oder KS unter zweistellig zu bleiben.


das sehe ich, ähnlich wie der grossteil unserer fans ähnlich.
aber am ersten spieltag kann natürlich alles möglich sein. ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.07.2013 08:15
#78 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Nur theoretisch, in der Praxis in dieser Liga eher nicht.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

03.08.2013 14:29
#79 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ich z.B. gehe seit 1985 in die ESH und der Winter ohne Löwen geht gar nicht. Ich habe den Kühnhackl und den Kießling auf dem Eis gesehen und war am unvergesslichen 16. April 2004 in der Eissporthalle. Dann fühlt es sich schon etwas seltsam an, wenn man sich auf einmal wieder in der Regionalliga findet. So schön Eishockey ist, so amateurhaft agieren die Feierabendfunktionäre des LEV und DEB. Aber was will man machen. Ich hoffe mal, das diesemal der Kader so zusammengestellt wurde und 100% eingestellt wird, das es auch bei den unmöglichsten Aufstiegskonstrukten am Ende reicht. Weil ein Happyend haben die Frankfurter und Ihre Löwen allemal verdient.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software