Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 14.323 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

16.04.2014 17:56
#31 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

die gehen nicht punkt für punkt vor denn vorhin war schon Tagesortnungspunkt 24 dran ;)


berglöwe
Beiträge:

16.04.2014 18:09
#32 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Zitat von kroos1971 im Beitrag #31
die gehen nicht punkt für punkt vor denn vorhin war schon Tagesortnungspunkt 24 dran ;)

Ich schätze das der Punkt mit den Eislöwen wohl zuletzt kommt. Da dürfte wohl der meiste Diskussionsbedarf bestehen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.04.2014 18:27
#33 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Und wenn vorher die Millionen für Dynamo verteilt sind, ist kein Geld mehr da!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

16.04.2014 18:30
#34 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

16.04.2014 19:17
#35 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Jetzt gehts Los


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 19:17
#36 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Ich drücke die Daumen.
Nicht zuletzt weil Dresden eine sehr coole Auswärtsfahrt wird!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.04.2014 19:26
#37 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Im Stream von der Stadt Dresden spricht die Bürgermeisterin und nun die Linke.

Die Vorlage wird geändert mit dem Votum Pro Sanierung.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

16.04.2014 20:05
#38 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Eislöwen sind vorerst gerettet


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.04.2014 20:06
#39 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

67:0 (1 Enthaltung) pro Sanierung


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

16.04.2014 20:08
#40 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Jupp, Glückwunsch an die Eislöwen!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

16.04.2014 20:15
#41 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Sorry aber mich kotzt die Steuerverschwendung für Insolvente Sportvereine dermaßen an... das ist nicht pro Eishockey sondern kontro Steuerzahler... Wie so vieles in der Republik


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

16.04.2014 20:26
#42 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

So, jetzt noch die Huskies mit Steuermittel sanieren und alles ist wieder gut. Auf den Trikots sollten dann die Hauptsponsoren "Die Steuerzahler" stehen.

Und die Insolvenz der Lions hätte so auch verhindert werden können.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

16.04.2014 20:39
#43 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #41
Sorry aber mich kotzt die Steuerverschwendung für Insolvente Sportvereine dermaßen an... das ist nicht pro Eishockey sondern kontro Steuerzahler... Wie so vieles in der Republik


man sollte wohl etwas differenzieren:

Bsp. *assel:
da wird IMHO in voller Absicht über die Verhältnisse gelebt, da man sich mittlerweile erkundigt hat, und festgestellt hat daß es ja diverse rechtliche Möglichkeiten gibt (ich schreib jetzt nix von Moral: mir kann jeder ins Gesicht sagen daß ich ein Arschloch bin; aber wenn ich als Politiker oder Sportfunktionär bezeichnet werden würde bräuchte man mindestens einen Notarztwagen!!!)
Ich lache mittlerweile die nordhessischen Fans aus, weil sie IMHO einem selbsternannten Messias hinterher rennen
ich bezichtige Traut der Verarsche; und dies empfinde ich noch nicht mal negativ; einen Hals bekomm ich weil Traut die Fans für derart bescheuert hält, daß sie ihm seine Verarsche auch noch glauben (und sie glauben es tatsächlich )

Bsp. Selb:
ich hab mich am letzten Freitag mit einigen Selbern unterhalten; "ihr seid's mit 18 Pkt. Vorsprung OL-Süd-Meister und habt's jetzt in der entscheidenden Runde bisher 0 Pkt.; woran liegt's ? Konnte mir keiner beantworten.
Nächste Frage war: könntet ihr überhaupt die 2. Liga stemmen? würdet ihr überhaupt hochgehn? (es is ja hinreichend bekannt daß die meisten OL-Süd-Clubs gar ned hochwollen) klare Antwort: ja. wir würden hochgehen, ABER: aufgrund der Vorgaben hätten wir Umbaumaßnahmen in einer Größenordnung von ca. 300.000€ zu bewältigen; nächste Frage: und? beteiligt sich die Stadt? wär es finanzierbar?
klare Antwort: JA

wenn ein Club öffentliche Unterstützung benötigt, welche nicht aus Eigenverschulden resultiert (siehe Causa Nordhessen) habe ich keine Probleme mit der Verwendung von Steuergeldern. Und ich möcht jetzt auch keine Diskussion über die massive Steuerverschwendung öffentlicher Haushalte. Die sind jährlich beim Bundesrechnungshof und beim Steuerzahlerbund nachzulesen.

IMHO war es eine richtige Entscheidung (auch wenn die Dresdner CDU sich wahrscheinlich nur positiv entschieden hat weil in Kürze Kommunalwahlen anstehen; aber wie gesagt: Moral existiert weder bei den nordhessischen Verantwortlichen noch in der Politik.


berglöwe
Beiträge:

16.04.2014 20:40
#44 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Man könnte auch alternativ sämtliche Steuergelder aus dem gesamten Sport ziehen. Wäre doch mal was. Keine Fördermittel mehr, keine finaziellen Hilfen bei Stadienbau usw. Das Geschrei möcht ich dann nicht hören, oder doch? Da gäbe es auch keinen BuLi-Fußball in FFM im von der Stadt finanzierten neuen Stadion (aber das waren bestimmt keine Steuergelder die dafür drauf gingen *Achtung Ironie...*). Auch wenn da nun Miete für bezahlt wird, finanziert wurde der Bau auch nicht von einem Berg von Eigenkapital . Mich freuts für Dresden, basta!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

16.04.2014 20:50
#45 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · antworten

Es war ein Kuhhandel für die Politik:

1) Kommunalwahlen
2) Man muß heute keinen Verlust von 450000€ vermelden.
3) Man erspart sich die Klage gegen die Stadt wegen des Daches
4) Man verschiebt die Probleme in die Zukunft

Jetzt hat man den kompletten Eishockeysport gerettet.
Vorher ging es nur um die Betriebsgesellschaft.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
268 05.01.2016 11:38
von Rosebud • Zugriffe: 20339
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 444
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 355
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1009
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 13986
Dresdner Eislöwen - Unsere Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
8 30.11.2014 16:33
von ozhockey • Zugriffe: 434
Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mapache
211 04.10.2014 23:56
von huskiemaus • Zugriffe: 10629
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1455
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 1923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software