Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 30.384 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.09.2019 17:37
#151 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Unfassbar einen Trainer nach 4 Spielen zu feuern.
Es gab doch bestimmt vor der Saison ein Konzept und dann verliert man nach 2 Wochen die Nerven.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.09.2019 18:42
#152 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Nicht dass se in Dresden auch so ein Forum haben...würde dann einiges erklären.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.09.2019 12:21
#153 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.09.2019 12:33
#154 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ick erwarde eine Reagtion from the lika!

Die hatten Cherno holen sollen oder Friedhelm Funkeln, von mir aus auch den Beckenbauer Franz. Aber den!?
Sorry Dresden......das wird nix! 🙈


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.09.2019 16:58
#155 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Oder finnen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.09.2019 17:22
#156 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #151
Unfassbar einen Trainer nach 4 Spielen zu feuern.
Es gab doch bestimmt vor der Saison ein Konzept und dann verliert man nach 2 Wochen die Nerven.

Also erstmal hat man ihn nach 4 Niederlagen ohne einen Punkt gechaßt. Unfassbar für mich ist welche Koryphäe in beerbt. Das zeigt IMHO dass man gar kein Konzept haben kann...


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.09.2019 18:00
#157 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #156
Zitat von Rheinländer im Beitrag #151
Unfassbar einen Trainer nach 4 Spielen zu feuern.
Es gab doch bestimmt vor der Saison ein Konzept und dann verliert man nach 2 Wochen die Nerven.

Also erstmal hat man ihn nach 4 Niederlagen ohne einen Punkt gechaßt. Unfassbar für mich ist welche Koryphäe in beerbt. Das zeigt IMHO dass man gar kein Konzept haben kann...


erstmal abwarten , am Ende der Saison wird er noch Trainer des Jahres.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

26.09.2019 19:00
#158 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #157
, am Ende der Saison wird er noch Trainer des Jahres.



Dann wär in Dresden aber gewaltig was schief gelaufen. Dass sie selbst nicht hundertprozentig überzeugt sind, zeigt meiner Mainung nach auch der Fakt, dass Rossi nur einen Vertrag bis Saisonende erhält. Er war halt anscheinend der einzige sofort verfügbare Trainer mit reichlich DEL 2 Erfahrung auf dem Markt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.09.2019 19:14
#159 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Es sind gerade vier Spieltage vergangen. Da sollte ein Vertrag bis Ende der Saison doch wirklich kein Gradmesser sein.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

08.03.2020 22:12
#160 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Dresden hat mit Ricco Rossi verlängert.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

09.03.2020 17:31
#161 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Selbst schuld 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

22.05.2020 16:39
#162 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Bewerben sich nicht für die DEL1 nächste Saison.. Das wird wieder Diskussionen um Auf- und Abstieg geben... Quelle EHN

Edith (Natürlich DEL1 und nicht DEL2)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.05.2020 16:47
#163 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Sie bewerben sich nicht für die DEL 1 nächstes Jahr.

Denn dazu müßten sie die 816 000€ Kaution jetzt schon stellen.
Bleiben also noch Fankfurt, Kassel und Bibi Kandidaten für den Aufstieg.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.05.2020 17:38
#164 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #162
Bewerben sich nicht für die DEL2 nächste Saison.. Das wird wieder Diskussionen um Auf- und Abstieg geben... Quelle EHN



Warum sollte das Diskussionen geben?
Der Vertrag zwischen DEL und DEL2 ist unterzeichnet.
Es gibt da jetzt kein Zurück mehr. (Wobei ich verstehen könnte, dass man das aufgrund der Corona Krise um ein Jahr verschieben würde aber daran glaube ich nicht)

Dresden kann halt jetzt in der kommenden Saison nicht aufsteigen wenn sie Meister werden.
Für Frankfurt, Kassel, Bietigheim wird sich rein gar nichts ändern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.05.2020 17:58
#165 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Was wäre , wenn nur ein Verein die Kaution hinterlegen würde ?


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

22.05.2020 18:04
#166 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Von allen Vereinen, die sämtliche DEL-Voraussetzungen erfüllen, steigt der sportlich Beste auf. Hinterlegt von aktuell 4 Möglichen nur einer die Bürgerschaft (DEL-Voraussetzung), ist dieser quasi schon aufgestiegen. Unabhängig des sportlichen Saisonabschneidens. Solange man nicht gerade Verlierer der Play Downs ist... So zumindest mein Verständnis des Ganzen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2020 18:05
#167 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ist das so? Ich hatte mal aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass der Verein, der hinterlegt hat, auch Meister sein muss.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.05.2020 18:12
#168 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #165
Was wäre , wenn nur ein Verein die Kaution hinterlegen würde ?


Dann könnte auch nur dieser Verein aufsteigen wenn er denn auch Meister wird.
Wenn ein Team den Titel holt und sich nicht für die DEL beworben hat, steigt in der Saison keiner in die DEL auf und keiner aus der DEL ab.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

22.05.2020 18:13
#169 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Also das Kassel die Stadionvorraussetung für ein DEL Stadion hat, verstehe ich absolut nicht....


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

22.05.2020 18:23
#170 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Naja, je weniger Vereine im Vorfeld von einem möglichen Aufstiegsrecht gebrauch machen würden, desto mehr wird der Begriff "sportlicher Aufstieg" ad absurdum geführt. Rein theoretisch könnte man als Play-Down-Teilnehmer der DEL2 in die DEL aufsteigen :D


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

22.05.2020 18:53
#171 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #166
Von allen Vereinen, die sämtliche DEL-Voraussetzungen erfüllen, steigt der sportlich Beste auf. Hinterlegt von aktuell 4 Möglichen nur einer die Bürgerschaft (DEL-Voraussetzung), ist dieser quasi schon aufgestiegen. Unabhängig des sportlichen Saisonabschneidens. Solange man nicht gerade Verlierer der Play Downs ist... So zumindest mein Verständnis des Ganzen.


Das ist falsch. Nur wenn der Meister die Bedingungen erfüllt , gibt es einen Aufsteiger.


Bowser und Die Rassel haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.05.2020 20:36
#172 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #169
Also das Kassel die Stadionvorraussetung für ein DEL Stadion hat, verstehe ich absolut nicht....

Es erfüllt die Kapazität von mind. 4.000 Zuschauerplätzen, inwieweit die Qualität von Bausubstanz u.ä. dabei auch eine Rolle bei der Voraussetzung für eine DEL-Bewerbung spielt, weiß ich allerdings nicht. Scheinbar jedenfalls keine allzu große. Um beim Thema zu bleiben: In dieser Hinsicht hat Dresden die Nase vorn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.05.2020 08:35
#173 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Jeder Verein muß sich einer Wirtschaftsprüfung stellen (auch in der DEL 2).

Wenn er sich der Prüfung von der DEL 1 nicht stellt (durch Nichtabgabe der Unterlagen und Nicht-Nachweis der Kaution) kann er auch nicht aufsteigen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.05.2020 08:54
#174 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #166
Von allen Vereinen, die sämtliche DEL-Voraussetzungen erfüllen, steigt der sportlich Beste auf. Hinterlegt von aktuell 4 Möglichen nur einer die Bürgerschaft (DEL-Voraussetzung), ist dieser quasi schon aufgestiegen. Unabhängig des sportlichen Saisonabschneidens. Solange man nicht gerade Verlierer der Play Downs ist... So zumindest mein Verständnis des Ganzen.


Dein Verständnis ist falsch:

https://www.eishockeynews.de/artikel/201...4b11db7f07.html

Zitat
"Eine Ausstiegsklausel gibt es keine", stellt DEL-Geschäftsführer Tripcke auf Nachfrage noch einmal klar. Wenn beide Parteien ihre Hausaufgaben bis zur Saison 2020/21 machen, wird der Vertrag in Kraft treten. Dann wird der Letzte der DEL-Hauptrunde 2020/21 der sportliche Absteiger aus der Eliteliga sein und der DEL2-Meister 2021 kann, sofern er 2020 vor der Saison die Bürgschaft hinterlegt hat und am Ende durch die Lizenzierung kommt, in der Spielzeit 2021/22 in der DEL spielen.


Die Rassel hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.05.2020 21:16
#175 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Logo, dass die DEL versucht, nen Auf- und Abstieg zu verhindern. Ist ja nicht wirklich was Neues.

Das könnte fast dazu führen, dass DEL 2 Clubs bei den nächstjährigen Playoffs dafür sorgen könnten, dass die Löwen denn auch Meister werden. Wenn SERC in der darauffolgenden Saison dabei ist, sind die eigenen Chancen vielleicht besser, als wenn wir noch dabei wären.

So könnten zumindest manche spekulieren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.10. Loewen vs. Dresdner Eisloewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von ozhockey
3 15.10.2021 19:29
von Mainzi • Zugriffe: 126
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 929
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Unsere Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
8 30.11.2014 16:33
von ozhockey • Zugriffe: 748
Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mapache
211 04.10.2014 23:56
von huskiemaus • Zugriffe: 12458
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 2361
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software