Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 42.441 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.03.2014 11:55
#61 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ist ja auch bitter für Kaufbeuren... Aber wohl wie bei uns, der Druck die Entscheidung daheim herbeizuführen.
Ick drück Euch weiter die Daumen!
Ihr & Wir sollen das packen!
Am Besten schon Morgen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

25.03.2014 13:28
#62 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

gestern in der "Allgäuer Zeitung":

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...;art312,1574860

Ich gehe heute nicht ins Stadion.....halten meine Nerven nicht aus....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

25.03.2014 16:20
#63 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Weichei
<3


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

26.03.2014 08:31
#64 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Nun also Kaufbeuren. Eine 3:0 Serie noch aus den Händen gegeben. Ich bin gespannt wie die Allgäuer das verarbeiten. Kann mir gut vorstellen, daß die daran eine Weile zu knabbern haben.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.03.2014 08:38
#65 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

und gleich am Freitag nach Südschweden...bin gespannt!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

26.03.2014 08:40
#66 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #65
und gleich am Freitag nach Südschweden...bin gespannt!




kommt doch gerade recht als Aufbaugegner


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.03.2014 16:51
#67 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

hier noch die Berichte von der HP:

Kassel-Kaufbeuren:

http://www.esvk.de/news/items/unglueckli...uali-runde.html

Kaufbeuren-Crimmitschau:

Uli Egen:
"Das war der wichtigste Sieg der Saison nach der Niederlage in Kassel. Hut ab vor meiner Mannschaft. Es war ein hart erkämpfter Sieg speziell gegen deren erste Reihe. Wir sind glücklich über den Sieg."

http://www.esvk.de/news/items/egen-der-w...der-saison.html


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

04.04.2014 23:35
#68 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

So, zurück aus Kaufbeuren gg Freiburg....Endstand 4-5:

Wer so pomadig spielt, hat es nicht besser verdient!
Sollte auch in Kaufbeuren angekommen sein, dass Freiburg kämpft und nie aufgibt.
Ich sah keinen Unterschied von DEL2/OL!
Kaufbeuren hat die Chancen nicht genutzt, teilweise Pech, teilweise/oft zu verspielt.
Und noch einen Pass vor dem Tor, damit auch wirklich noch der vierte/fünfte Freiburger vor seinen Torwart kam.....grrrrr
Dann führt man den Puck lässig, mit nur einer Hand am Schläger, durch die neutrale Zone und wundert sich,
dass ein bissiger Freiburger den Puck vom Schläger klaut + sofort zum Konter fährt!

Sorry, aber so wird das nix für Kaufbeuren!
Ich weiß nicht, gegen wen die noch Punkte holen wollen.....

**********

Glückwunsch nach Frankfurt zu 2 Punkten + dem Derbysieg!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.04.2014 10:44
#69 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Kaufbeuren tut sich verdammt schwer... Aber nach der harten PD-Serie auch nicht verwunderlich! Crimme hat ja auch keinen Spaziergang.
Am Dienstag bin ich in FfM. Ich wünsche mir zwar einen Aufstieg der Löwen, dennoch drücke ich auch Kaufbeuren die Daumen!
Denn mit dem Kader und den letzten Monaten, hätten sie sich den Klassenerhalt verdient!
Sorry an alle Löwen hier, aber am Dienstag bin ich pro Kaufbeuren!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.04.2014 12:00
#70 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

hier der Bericht "Allgäuer Zeitung":

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...;art312,1585511

und von der Homepage:

http://www.esvk.de/news/items/9557.html

"Uli Egen bescheinigte den Gästen einen verdienten Erfolg. Seine favorisierten Joker boten katastrophales Eishockey,
was mit DEL2-Niveau nichts zu tun hatte.
Er bemängelte nicht nur das Zweikampfverhalten und die Einstellung seiner Akteure, sondern auch den Aufbau aus dem eigenen Drittel. Überhaupt nicht zufrieden war er mit der Einstellung seines Teams, das sogar noch mehr Tore hätte kassieren können. Dafür kündigte er für den kommenden Sonntag entscheidende Änderungen an, um im Breisgau die Revanche zu schaffen."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2014 12:02
#71 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Brauchst dich nicht entschuldigen, von nem Rüben erwarte ich nix anderes
Für Kaufbeuren wirds jetzt langsam echt eng, nicht von den Punkten her, gibt ja noch genug zu holen, eher so mental. Dachte der Sieg gegen Crimme wäre so der Startschuss gewesen, nach dieser SO verlorenen PlayDown Serie und der Niederlage in Kassel.
Also wenn jetzt auchnoch Selb zurück in die Spur kommen sollte, dann wirds ein unglaublicher Krimi gegen Ende und unser Spiel am letzten Spieltag in Kaufbeuren könnte richtig heißt werden ...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

05.04.2014 12:19
#72 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Natürlich gibts noch genug punkte zu holen,aber der Druck wird ja immer grösser.
Wie du schon schreibst,wird es irgendwann auch ein mentales Problem werden.
Dazu kommt zwangsläufig irgendwann bissl Unruhe ins Team,wenn es nicht so läuft.
Zumal man jetzt schon ungemein in Zugzwang ist, die nächsten spiele zu punkten.
Ich bin am Dienstag natürlich auchda, auch wenns zeitlich eng wird bei mir.
Ich möchte unbedingt mal Kaufbeuren sehen, und drücke natürlich unseren Löwen die Daumen.
Das kann für Kaufbeuren schon fast ein richtungsweisendes Spiel werden, wenns am sonntag in Freiburg keinen 3er gibt.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.04.2014 12:25
#73 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das Team hat wohl die 4 Niederlagen in Folge gg Heilbronn (noch) nicht verdaut, nach den 3 Siegen!
Jetzt wird es eng, in dieser Minirunde.....


Seppo
Beiträge:

05.04.2014 13:13
#74 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.04.2014 13:16
#75 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #68

Sorry, aber so wird das nix für Kaufbeuren!
Ich weiß nicht, gegen wen die noch Punkte holen wollen.....




ich schon .....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

05.04.2014 13:56
#76 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich denke schon das die Joker sich noch fangen und morgen in Freiburg drei Punkte holen. Was gleichermaßen für euch sowie uns gut wäre da ich Freiburg als härtesten Konkurrenten um Platz drei oder 4 ansehe.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2014 14:20
#77 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #75
Zitat von su10 im Beitrag #68

Sorry, aber so wird das nix für Kaufbeuren!
Ich weiß nicht, gegen wen die noch Punkte holen wollen.....




ich schon .....

Gegen wen spielt ihr noch gleich am Dienstag und am letzten Spieltag?
Wir haben schon nen Dreier gegen die Joker in der Tasche, das müsst ihr erst noch nachholen. Dass diese Runde so extrem spannend wird, hätte glaube ich niemand gedacht...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

06.04.2014 14:15
#78 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Jetz sind gerade mal 3 Spieltage vorbei, evtl. ein bischen früh von extrem spannend zu reden. Das können wir dann vor dem letzten Wochenende, wenn tatsächlich noch fast alle hoch bzw. runter können


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.04.2014 08:26
#79 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.04.2014 13:58
#80 RE: ESV Kaufbeuren Zitat · Antworten

Uli Egen war wohl etwas angepisst und das trotz Sieg. Souveräne geht anders.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
EV Landshut »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3094
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3702
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1885
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 413
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 723
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3450
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3898
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4050
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software