Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

10.01.2015 11:14
T&F Kaufbeuren-Löwen Zitat · antworten

Vorab: Wie schon das Ergebnis andeutet konnte Kaufbeuren gestern keine ernsthafter Gegner und Maßstab sein.
Einzig deren Nummer 74, Daniel Menge konnte mithalten und Akzente setzen. War aber gefühlt auch bei jedem zweiten Wechsel und allen Über- und Unterzahlspielen auf dem Eis.

Tops:
- Trotz deutlich unterlegenem Gegner weitgehend konzentriert durchgespielt und das auch mit dem nötigen Körpereinsatz. Ausnahme vielleicht das dritte Drittel, zumindest zu Beginn, aber das war dann auch nachvollziehbar. Trotz der Erfahrung vom Dienstag.
- Das Passspiel von Nils Liesegang. Die Pässe kommen mittlerweile fast immer präzise und scharf. Unabhängig ob in Überzahl oder bei fünf gegen fünf. Sorgt damit sehr häufig für Gefahr. Ist auch nicht mehr so abhängig von einem bestimmten Abnehmer wie früher Stanley oder im Dezember zeitweise in Überzahl Magowan.
- Teilweise sehr schön herausgespielte Tore
- Penalty von Pfleger. Schön verwandelt.
- Die leichte Nervosität vor dem Spiel, ob es gelingen wird dieses aus meiner Sicht nach den beiden Niederlagen sehr wichtige Spiel gewinnen zu können, war im Nachhinein mehr als unbegründet.
- Auch wenn das Stadion sicher nicht mehr zeitgemäß ist, ich finde es toll, dass man in der Liga so viele Stadien mit ganz unterschiedlichem Charakter besuchen kann. Für mich zudem nach der Aufstiegsspiel aus der Oberliga gegen Landsberg vor vielen Jahren der erste Besuch in Kaufbeuren. Da kamen Erinnerungen hoch.

Neutral:
- Weber. Schön, dass er wieder dabei ist. Man merkt ihm aber schon an, dass er noch einige Spiele braucht, um wieder das Niveau von vor seiner Verletzung zu erreichen. Mit dem ein oder anderen Fehler, den man von ihm nicht gewohnt war.
- Das Beinahe-Deja-vu vom Dienstag mit 3:0 Führung und dem anschließenden Gegentreffer in Unterzahl nicht weitergehen lassen. Allerdings war der Gegner dazu gestern auch einfach nicht in der Lage.

Flop:
- Die Kaufbeurer Mannschaft mit Ausnahme der Nummer 74. Letztendlich sind sie aber mit dieser Mannschaft in der Liga auch einfach nicht wettbewerbsfähig und können einem so gesehen auch fast schon wieder leid tun. Vor allem aber die Zuschauer.
- Der neue Torwart der Kaufbeurer. Das war ja mal gar nix. Schon schlimm, wenn man als Tabellenletzter einen Ausländer fürs Tor holt und der dann fast nix hält.
- Die Spieldauerstrafe gegen Reimer. Blöd gelaufen. Ich habe das Foul selbst allerdings nicht richtig gesehen. Jedenfalls schien der Gegenspieler tatsächlich verletzt oder zumindest stark angeschlagen. Ich habe nicht darauf geachtet, ob er später wieder mitgespielt hat? Direkt nach der Verlettzung aber wohl nicht. Der Hauptschiedsrichter Haupt zeigte nach meiner Erinnerung allerdings zunächst eine andere Strafe an und keinen Kniecheck. Erst nach Erkundigung an der Kaufbeurer Bank entschied er auf 5 Minuten wegen Kniecheck.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.382

10.01.2015 20:52
#2 RE: T&F Kaufbeuren-Löwen Zitat · antworten

Top:
Der Ticker von Snoil auf Löwen HP.
10 Buden.
Flops:
Kaufbeuren. Was war das denn??


Orange crush - no matter what


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

11.01.2015 00:50
#3 RE: T&F Kaufbeuren-Löwen Zitat · antworten

Top: Endlich wieder gutes Körperspiel

Flop:Der Schiedsrichter fand es nicht gut und verhängte viele überflüssige Strafen gegen beide Teams (besonders die Löwen)
Dafür waren die Zebras schlecht bei Icing und Abseits (wie alle Schiris dieser Liga).

Top: Endlich mal wieder Old School Arena (außer BN)

Flop: Die Zuschauer begrüßen jeden Gegner mit "A..loch", danken Ihrer Mannschaft nix (nur noch 3..., wollt Ihr unsere Asche...) , fordern aber ein neues Stadion von der Stadt. Livestream der StaVOVers. Montag 19:30 www.all-in.de/eisstadion . Die Bürgerbefragung ist dann am Wochenende.

Die Mannschaft besteht aus DNL Spielern mit ein paar Kontis, Menge und anderen. So haben die keine Chance in den PDs und brauchen auch keine Halle für Profi Eishockey.

Ich war in Kaufbeuren, um noch einmal in dieser Halle zu sein. Ich glaube es war(so oder so/Abstieg oder Schließung) das letzte Mal.

Es war ein guter Aufbaugegner, aber ein Gradmesser war es nicht!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.165

16.01.2015 08:47
#4 RE: T&F Kaufbeuren-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3
Flop: Die Zuschauer [...] danken Ihrer Mannschaft nix ([...}, wollt Ihr unsere Asche...)

Geil, das nenne ich mal einen genialen Verhörer !



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3133
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5935
+++ Teamcheck Teil 9: ESV Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 02.09.2014 19:18
von schlobo • Zugriffe: 669
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 02.10.2014 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:35
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 282
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 236
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 426
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2924
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 354
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 3428
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software