Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 26.021 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.07.2015 16:29
#31 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Interessante Reihenfolge der zwei Artikel über mir...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.07.2015 16:59
#32 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Erschreckende Nachrichten.

Die Pressemitteilung vom 27.6. muss dann wohl als Versuch einer positiven Darstellung zur Gewinnung weiterer Sponsoren gewertet werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

08.07.2015 17:02
#33 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

08.07.2015 18:19
#34 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Bitte nicht.... 😭😓


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.07.2015 18:26
#35 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Wieso? Die Lizenzierung ging doch bis jetzt. Wann sollten sie denn sonst darüber informieren?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.07.2015 18:59
#36 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #35
Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Vor allem der Zeitpunkt dieser Nachricht verwundert.


Wieso? Die Lizenzierung ging doch bis jetzt. Wann sollten sie denn sonst darüber informieren?


Ich glaub es ging eher um den Zeitpunkt der Landshut Pressemitteilung am 27.6., die sich ja sehr positiv liest, wobei den Verantwortlichen die prekäre Lage da sicherlich bewusst war.
Ich denke aber, dass der positive Bericht ein (verzweifelter?) Versuch war, noch kurz vor Schluß andere Sponsoren mit einem sehr positiven Bericht von einem Engagement zu überzeugen.

Angeblich hat Landshut noch bis heute Abend die Möglichkeit, eine Bürgschaft nachzuweisen, sonst ist die Lizenz weg.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

08.07.2015 19:05
#37 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Schade fuer einen weiteren Traditionsstandort, wenn es denn so kommt.
Mal ne Frage an die Koop Experten: Ein etwaiger Nachruecker kann dann fuer einige Probleme sorgen oder?

Ich denke Heilbronn noch am ehesten in Kassel, wenn die den Adlern wieder schoene Augen machen..
Was aber wenn Heilbronn nicht will und stattdessen Duisburg nachrueckt... dann haben wir... Ach ne ich will das nicht weiter ausmalen...
Ich hofffe einfach auf Heilbronn...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

08.07.2015 19:20
#38 RE: EV Landshut Zitat · antworten

War also rückwirkend doch eine Ananasrunde. Hoffentlich bleibt´s -falls es denn wirklich soweit kommen sollte- nur beim EVL, nicht das auch noch andere "nachziehen".


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.07.2015 19:34
#39 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

08.07.2015 19:34
#40 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Die anderen 13 sind doch abgesegnet ( bis auf die beiden Formsachen).

Aber dann wird doch Ingolstadt als Koop Partner frei.

Stellungnahme EVL:
„Die von uns gewählte Formulierung der wirtschaftlichen Sicherheiten war für die DEL 2 nicht ausreichend. Wir werden am Donnerstag bei der Gesellschafterversammlung unsere wirtschaftlichen Zahlen und Sicherheiten noch einmal ausführlich darstellen und gehen zuversichtlich in diese Gespräche“, gibt sich LES GmbH-Geschäftsführer Christian Donbeck auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Liga in der Vergangenheit optimistisch, dass die Landshuter am Donnerstag die Lizenz erhalten werden


Einwurf und ozhockey haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.07.2015 20:07
#41 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Landshut die Lizenz noch erhalten wird. Wäre schade um den Club...


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 20:42
#42 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40
Die anderen 13 sind doch abgesegnet ( bis auf die beiden Formsachen).

Aber dann wird doch Ingolstadt als Koop Partner frei.

Stellungnahme EVL:
„Die von uns gewählte Formulierung der wirtschaftlichen Sicherheiten war für die DEL 2 nicht ausreichend. Wir werden am Donnerstag bei der Gesellschafterversammlung unsere wirtschaftlichen Zahlen und Sicherheiten noch einmal ausführlich darstellen und gehen zuversichtlich in diese Gespräche“, gibt sich LES GmbH-Geschäftsführer Christian Donbeck auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Liga in der Vergangenheit optimistisch, dass die Landshuter am Donnerstag die Lizenz erhalten werden


Na, dann bin ich mal gespannt, ob "Umformulierungen" ausreichen, um die Kuh vom Eis zu bekommen.

Btw: Bis jetzt findet sich auch nichts Näheres zu der Angelegenheit im Landshuter Forum. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, daher hier der Direktlink zum Thema: http://www.kiphausen.de/index.php?page=Thread&threadID=6867


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 20:46
#43 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #39
Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Kannst du nähere Hintergründe ausführen?
ZB auch warum Herr Beck "rückfordert" und in welchem Umfang sich die Forderung bewegt? Zieht er sich ganz aus dem dortigen Eishockey zurück?


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

08.07.2015 21:07
#44 RE: EV Landshut Zitat · antworten

War deren erste Reihe wohl doch zu teuer......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.07.2015 21:53
#45 RE: EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #43
Zitat von alaska im Beitrag #39
Meinen Infos nach liegt es einzig an den Rückforderungen des Herrn Beck.


Kannst du nähere Hintergründe ausführen?
ZB auch warum Herr Beck "rückfordert" und in welchem Umfang sich die Forderung bewegt? Zieht er sich ganz aus dem dortigen Eishockey zurück?


Hier ist es etwas konkreter beschrieben und wenn man Rudorisch hört, ist es alles andere als eine Kleinigkeit. Und man muss sich fragen, wie Landshut es schaffen will, wenn es die Auflagen trotz einiger Nachfristen bis jetzt nicht erfüllen konnte.

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...donnerstag.html

Zitat
Konkret geht es wohl um das Fehlen von Bürgschaften, was auch bedeutet, dass der EVL am Ende der Saison ein Minus gemacht haben dürfte. Explizit will sich Christian Donbeck dazu nicht äußern, meint nur "wir haben einige Projekte angestoßen, die Geld gekostet haben, wie zum Beispiel den Kabinenumbau. Dazu kommt ein Altgesellschafter-Darlehen." Die Rettung für den EVL könnte die grundsätzliche Bereitschaft der Liga sein, das Thema am Donnerstag noch einmal auf die Tagesordnung zu bringen. Sollten die Landshuter in den letzten Stunden aber nicht noch einige Sicherheiten bringen, dürfte auch diese Goodwill-Aktion der Liga aber nicht von Erfolg gekrönt sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Einwurf hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 1792
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3899
Liveradio aus Landshut
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
6 28.09.2014 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 429
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1412
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 28.09.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:37
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 292
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1863
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1295
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software