Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

22.08.2013 18:38
Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Liebe Gemeinde - Ich mag gerne ein Gedanke/Vorschlag mit euch teilen.

Nachdem Rüdi eingefahren kommt und uns einheizt ertönt Musik und es dauert gut zwei Minuten bis zum Countdown ,wo alle ihre Wunderkerzen zünden. Um jene zwei Minuten handelt sich mein Vorschlag.

Ich fände es genial,würde für jene 2 Minuten eine Stoffwand vor der Stehtribühne heruntergelassen werden.
Die obere Stoffwandhälfte könnte mit einem Spruch ( z.B. "Eine Stadt. Ein Verein. Eine gemeinsame Liebe." verziert sein.
Die untere Hälfte könnte die Skyline besetzen.
Ich stelle mir eine schwarze Wand vor und die Aufschrift+Skyline ist Neonorange.
Natürlich kann man alles auch auf eine Wand hinaufbeamen mit nem Beamer.
Pünktlich zum Countdown (also nach ca. 2 Minuten) sollte die Wand hochgezogen werden und das Stadion würde nun die" Wunderkerzenaktion" sehen!


Ich hoffe auf Rückmeldung!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

23.08.2013 12:48
#2 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Wunderkerzen sind in der ESH verboten...



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

23.08.2013 12:51
#3 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Ein Schelm, der böses denkt ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.691

23.08.2013 16:43
#4 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #2
Wunderkerzen sind in der ESH verboten...

Deswegen die Wand, dann sieht es keiner...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.691

23.08.2013 16:44
#5 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Jetzt mal im Ernst, ich will keine Wand vor meinem Stehplatz... ich will sehen was auf dem Eis passiert.
Ne einmalige Choreo OK aber als Dauerding, noe...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.510

23.08.2013 16:58
#6 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Ich will keine Wand, ich will erst Wunderkerzen und dann Lärm von allen Steh- und Sitzplätzen. Nur so schüchtert man den Gegner ein. Alles andere ist beauty


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

23.08.2013 17:06
#7 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Es handelt sich wie gesagt um 2 Minuten ,in denen sich auf dem Eis nichts tut.

Wenn man etwas "kleiner" denkt , fände ich es auch ganz ansehnlich,wenn die Skyline auf das Eis projeziert wird,während die Spieler einlaufen.
Die Spieler würden also durch den Käfig und ueber die Skyline laufen und anschliessend zum Mittelkreis laufen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.759

24.08.2013 16:11
#8 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Die Idee an sich find ich durchaus gut. Genauso wie Choreos in der Kurve.
Doch wie Ozzy schon sagt, nicht als Dauereinrichtung. Auch weil sich sowas abnutzt
und dann den Reiz des besonderen verliert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.08.2013 19:06
#9 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Ich würde gerne wissen wann die 2Minuten sein sollen wo nichts passiert ???
Es kommt ein Lied wo Rüdiger einfährt, dann hält er seine Ansprache und dann
kommt sofort das Carmina Burana und wenn das nach genau 3 Minuten beendet ist,
kommt die Mannschaft. Und nun sag mir bitte wann die 2 Minuten sind !!



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

24.08.2013 19:22
#10 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Nochmal:
Das Carmina Burana dauert drei Minuten. In der letzten Minute zünden Fans die Wunderkerzen. Nach nem Countdown im Lied. Es geht um die vorigen 2 Minuten. Meineserachtens geschieht in den ersten beiden Minuten des Liedes nichts was man sehen müsste


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.831

24.08.2013 19:29
#11 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Also Rüdi kommt, hält seine Ansprache.
Dann kommt diese Melodie (kenn den Namen nicht) dem dieses "Security Protection" vorran geht.
Dann kommt der Countdown und dann "Ladies and Gentlemen, lets get ready to rumble"
Dann startet Carmina Burana.
Dann kommt wieder Rüdi mit: "Unser Partner WEKO präsentiert euch die Mannschaftsaufstellung der LÖÖÖÖÖWEEEN...."

Wo sind da die 2 Minuten? Bin auch verwirrt :/

Vielleicht meinst du nicht Carmina Burana sondern das andere Lied was ich oben genannt habe?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

24.08.2013 19:38
#12 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Die zwei Minuten sind direkt nach Rüdigers Erstansprache!
Also die Melodie,die dem "Security Protection" vorangeht, dauert 2 Minuten. Diese 2 Minuten meine ich.
Dann kommt ja der Countdown + Wunderkerzen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.08.2013 21:01
#13 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Macht keinen Sinn da was zu machen, da die Halle zu diesem Zeitpunkt komplett
dunkel ist. Und die 2 Scheinwerfer die wir haben gehen "durch" die Zuschauer.

Würde eh kein Mensch was sehen



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

24.08.2013 22:02
#14 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Ich finde unser Intro(Beziehungsweise das gesamte Pre-Game-Programm) sehr genial und in Deutschland ist es sicher eines der Besten. Aber die 2 Minuten sind eben "nur" mit einer 2 Minütigen Musik unterlegt und eben mit den zwei Scheinwerfern.

Ich denke irgendwas kann man eben noch einbauen..vllt gibts ja andere Ideen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.850

24.08.2013 22:08
#15 RE: Intro-Erweiterung Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #13
Macht keinen Sinn da was zu machen, da die Halle zu diesem Zeitpunkt komplett
dunkel ist.
Würde eh kein Mensch was sehen


Daher mein Vorschlag,mit nem Beamer die Skyline auf ne dunkle Wand oder aufs Eis zu beamen. Das wuerde man wohl sehen.. ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Intro vor dem Intro.... vor dem Intro
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
49 03.02.2016 13:45
von ozhockey • Zugriffe: 5466
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
0 24.09.2012 14:11
von Highty67 • Zugriffe: 405
Portal Update vom 20.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
3 27.09.2012 06:58
von C-Gam • Zugriffe: 316
+++ Eishockey-Löwen unterstützen Zoo-Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 16.01.2012 12:01
von C-Gam • Zugriffe: 326
St. Louis Blues
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
33 05.10.2015 22:53
von Cornholio • Zugriffe: 1990
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1213
Buffalo Sabres
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
26 20.04.2017 19:05
von Cornholio • Zugriffe: 1344
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
74 22.06.2017 08:07
von xxx1310 • Zugriffe: 4454
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3639
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software