Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.058 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosebud Offline

Admin

18.01.2016 16:19
Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Nachdem ich gestern mal wieder einige Freunde mit in die Halle gebracht habe und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Leute anwesend waren, ist mir gesondert aufgefallen, wie ellenlang die Zeit vor dem Mannschaftseinlauf inzwischen geworden ist. Zwei Videos, dann bekommt Trevor mit dieser (aus meiner Sicht komplett unnötigen) Eiskatze einen gefühlt immer länger werdenden Einlauf, bevor dann irgendwann auch mal Rüdiger aufs Eis kommt.

Wie seht ihr das - gibt es noch andere, die das als ein wenig too much empfinden?

Wollte das mal als eigenes Thema gesondert von den T&Fs diskutieren, geht ja nicht ausschließlich um das Spiel gestern.

MaFia Offline

Oldie Löwe

18.01.2016 16:26
#2 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Zum Thema Trevor und Eiskatze habe ich mich schon geäußert. Ich finde das Rumgekasper albern, sinnbefreit und stimmungshemmend.
Das Video ist irgendwie auch schon "durch".
Ab dem Zeitpunkt, wenn Rüdiger aufs Eis kommt, würde ich aber nichts missen wollen. Ist und bleibt Gänsehaut pur.

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

18.01.2016 16:35
#3 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1
[...] dann bekommt Trevor [...] einen gefühlt immer länger werdenden Einlauf [...]

DAS ist mir jetzt ehrlich gesagt noch überhaupt nicht aufgefallen.

http://www.lions-archiv.de

Rosebud Offline

Admin

18.01.2016 16:37
#4 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Ich sage gefühlt - ist ja mein subjektiver Eindruck und gerade gestern, als so wirklich niemand sich von Trevor und der Eiskatze animieren ließ, kam es mir vor wie eine Viertelstunde.

Rüdiger und dessen Ansprache sollen übrigens nicht gekürzt werden, ich meinte das Trara davor.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

18.01.2016 16:54
#5 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Bei den Derbies ist so ein Trara doch ok. Bei Spielen gegen Lausitz oder Heilbronn sollte man das ganze Palaver dann aber doch etwas kürzen.

Dougman Online

Oldie Löwe

18.01.2016 16:55
#6 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Nachdem ich gestern mal wieder einige Freunde mit in die Halle gebracht habe und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Leute anwesend waren, ist mir gesondert aufgefallen, wie ellenlang die Zeit vor dem Mannschaftseinlauf inzwischen geworden ist. Zwei Videos, dann bekommt Trevor mit dieser (aus meiner Sicht komplett unnötigen) Eiskatze einen gefühlt immer länger werdenden Einlauf, bevor dann irgendwann auch mal Rüdiger aufs Eis kommt.

Wie seht ihr das - gibt es noch andere, die das als ein wenig too much empfinden?

Wollte das mal als eigenes Thema gesondert von den T&Fs diskutieren, geht ja nicht ausschließlich um das Spiel gestern.

Auch wenn es flappsig klingen mag:
Die Zeit zwischen 19:10 Uhr und 19:20 Uhr (Wenn Rüdi aufs Eis kommt) sind immer 10 gleich lange Minuten.
Kommen Trevor + Eiskatze auf das Eis, dann sind 5 Minuten "Programm" und 5 Minuten nichts.
Ohne die beiden wäre 10 Minuten lang nichts...
Wäre das dann besser?
Die Bully-Zeit wird ja nicht nach hinten verlegt um Trevor und der Eiskatze einen ewig langen Auftitt zu ermöglichen.
Es dient ja ohnehin ausschließlich der Überbrückung von Zeit. Wäre dir eine dunkle Halle ohne Alles dann lieber?

Zeugwart und WildLion97 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

18.01.2016 17:03
#7 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6

Auch wenn es flappsig klingen mag:
Die Zeit zwischen 19:10 Uhr und 19:20 Uhr (Wenn Rüdi aufs Eis kommt) sind immer 10 gleich lange Minuten.
Kommen Trevor + Eiskatze auf das Eis, dann sind 5 Minuten "Programm" und 5 Minuten nichts.
Ohne die beiden wäre 10 Minuten lang nichts...
Wäre das dann besser?
Die Bully-Zeit wird ja nicht nach hinten verlegt um Trevor und der Eiskatze einen ewig langen Auftitt zu ermöglichen.
Es dient ja ohnehin ausschließlich der Überbrückung von Zeit. Wäre dir eine dunkle Halle ohne Alles dann lieber?

Ist zweifelsfrei ein gutes Argument. Da kommt bei mir die Frage auf, wie wir eigentlich zu DEL-Zeiten diese "Lücke" abgedeckt hatten, kann mich daran nicht mehr erinnern. Waren da nicht irgendwelche Aktionen mit Sponsoren?

EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

18.01.2016 17:10
#8 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

ich find die eiskatze einfach... unnötig.

ganz ehrlich, sie kann ja echt gut eislaufen, aber das macht sie ja auch nicht in Frankfurt, sie fährt lediglich ein wenig umher.. dann hauen die beide ein wenig an die scheibe.. dann fährt sie noch mit ihren so unglaublich tollen schildern durch die gegend.... also tut mir leid aber das finde ich einfach.. unnötig^^?

positiv muss ich aber anmerken dass sie sich jedesmal neue dinge versuchen auszudenken.

Rosebud Offline

Admin

18.01.2016 17:13
#9 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Also 10 Minuten länger Licht an, Zeit zum Reden/Getränke kaufen/etc. würde ich persönlich angenehmer finden. Hat in der OL-Zeit auch nicht gestört und ich finde eben nicht, dass die Zeit aktuell kurzweilig überbrückt wird. Aber deswegen wollte ich den Thread ja aufmachen - um zu sehen, was der Rest so denkt.

Aeppler und Dougman haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

18.01.2016 17:48
#10 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Man muss halt eine Show für das Event Publikum bieten.

Meine Meinung zur "Eiskatze" ist mittlerweile wohl bekannt und ich hoffe, dass es die erste und gleichzeitig letzte Saison mit ihr war.
Hätte persönlich nichts dagegen die "Show" vor dem ersten Bully auf den Part ab Rüdiger zu beschränken. Das ist weder zu kurz noch zu lang und gehört dazu. Alles andere ist einfach nur albern.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Uncle Drew Online

Twen Löwe

18.01.2016 18:09
#11 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Es ist einfach so: Klassisch Rüdiger aufs Eis (mit einem Sponsorenfahrzeug, das ist ja alles ok), Ansprache, Intro, Löwenkopf und Spielertunnel und mehr brauche ich vorher nicht. Wie oben erwähnt, es ging vorher auch ohne die unnötige Eiskatze, hoffentlich ist sie nach der Saison wieder weg.

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

Lebeau hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

18.01.2016 22:48
#12 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Ich erweitere diesesn Thread ein wenig.....!
Wie findet ihr das EIGENTLICHE INTRO ? Also alles was passiert nachdem Rüdiger seine geistigen ergüsse von sich gegeben hat ?
Ist echt ne ehrliche Frage bzw. nen Punkt wo ich gerne mal von anderen hören wollte.

Mäcks Online

König der Löwen

18.01.2016 22:53
#13 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Grundsätzlich gebe ich Rosebud recht. Unser drumherum war früher mal deutlich konstanter, als wir zum Ende der Lions-Ära beispielsweise vom ehemaligen LJ das "Van Helsing/Manowar"-Intro hatten (welches einfach nur genial war). Das war das perfekte "erste Opening" vor der Carmina Burana. An genau dieser sollten wir bloß nicht rüttelnn, nicht um des Fortschritts Willen unbedingt etwas neues probieren und dann wie im unertäglichen Torsong-Drama enden....

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

18.01.2016 23:02
#14 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #12
Ich erweitere diesesn Thread ein wenig.....!
Wie findet ihr das EIGENTLICHE INTRO ? Also alles was passiert nachdem Rüdiger seine geistigen ergüsse von sich gegeben hat ?
Ist echt ne ehrliche Frage bzw. nen Punkt wo ich gerne mal von anderen hören wollte.

Das ist ja die einzige Konstante die wir am Intro haben, so finde ich es ganz gut und sollte auch so bleiben.
Was halt wirklich passen sollte ist das ein neuer Spieler wie z.B. Plante recht zeitnah mit Bild in der Aufstellung ist.

Weil es kann nicht sein, dass irgendein Radprofi mit Bild vorgestellt wird, während einige Fans den neuen Goalie noch nicht ohne Maske gesehen haben.

PS: Da es @Mäcks angesprochen hat - Mal auf einen Torsong festlegen wäre ganz geil. Wir sind jetzt bei drei unterschiedlichen Melodien das ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.
Und ja ich weiß darum geht es hier eigentlich nicht aber wenn der Mann an der Musi schon mitliest kann man ihm das ja gleich mitgeben (ich vermeide mal das "V-Wort" der vergangenen Wochen ).

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

ozhockey Offline

König der Löwen

18.01.2016 23:31
#15 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · antworten

Was braucht es zum Intro?
Insomnia und O Fortuna mit Wunderkerzen, dann die Choreo vom Stadionsprecher und dann das intellektuelle Highlight des Durchzählens der Mannschaft...
Trevor ist was für die kids, die Zielgruppe der Eiskatze habe ich noch nicht wirklich ausgemacht, aber wenn Mazzo durchs pure zu schauen seine Skatetechnik um 2 Prozent steigert, darf sie von mir aus bleiben...
Wir hatten schon viel schlimmeres, dagegen hat sie sogar Stil!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4