Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.880 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.09.2013 19:41
#61 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #57
P.S. Zeigt auch im übrigen, dass die Defense gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn sie die rebounds verhindert hat...

Seit wann verhindert denn die Defense die Rebounds???


weil es echt ist

GO WINGS!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

04.09.2013 20:01
#62 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Entweder die Verteidiger oder backcheckende Stürmer, die ich in dem Moment auch zum defensivverbund zähle.oder wer soll das sonst machen?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

04.09.2013 20:34
#63 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Verstehe das Getue um die Robert Hock Gesänge nicht.
Zu DEL Zeiten hat es doch auch keinen interessiert...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

04.09.2013 20:56
#64 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Nur weil es damals gesungen wurde, muss es nicht zwangläufig gut sein und auch bleiben. Früher mag es keinen interessert haben, aber heute.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.09.2013 21:22
#65 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #61
Zitat von Right Wing im Beitrag #57
P.S. Zeigt auch im übrigen, dass die Defense gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn sie die rebounds verhindert hat...

Seit wann verhindert denn die Defense die Rebounds???

Sie verhindert sie nicht, kann sie aber entschaerfen und das ist ihnen gestern gluecklicherweise zum Grossteil gelungen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

04.09.2013 22:07
#66 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ok, dann war das wohl ein Missverständniss bzw definitionssache.Ich verstehe unter einem rebound verhindern, dass der Verteidiger verhindern kann, dass der Stürmer an den nachschuss kommt, sei es durch stören oder ihm die scheibe vor der nase direkt abluchst..Wenn man dies nun entschärfen nennt, von mir aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.09.2013 23:32
#67 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #5
Absoluter Oberflop: Das lauwarme und extremst abgestandene Weizen...konnte man nicht trinken!

Das war nicht abgestanden, das ist Licher, das schmeckt immer grausam

Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Zitat von 0815 im Beitrag #44
Hackert; Für mich traurig zu sehen wie alt und lahm der Junge schon mit Anfang 30 gestern ausgesehen hat. Ein Schatten seiner selbst.

... habe mich vor dem Spiel kurz mit ihm unterhalten - er hat aktuell eine Augenentzündung und ist definitiv nicht fit.


Das erklärt auch warum er so ungewöhlich schlecht am Bulli war.
Dennoch ein Flop, dann darf er nicht auflaufen

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Hey, und das war eine der 2-Liga-Topmannschaften, gegen wen soll man Fehler machen dürfen, wenn nicht gegen diese Gegner!


Nicht gegen wen, sondern wie!
Von mir ein gutmütiges neutral bekommt nämlich - wie schon oft in letzter Saison - unsere #4
Genie und Wahnsinn. Als Sprachrohr und Führungsspieler zuweilen top, doch sein geistiger Komplettausfall vorm
3 Gegentor trieb mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht. Wie kann man denn als Führungsspieler so dermaßen
dilettantisch blind nach vorne preschen, hinten ein 1:3 kreieren und dann noch den Puck leichtfertig vertändeln?!?
Wäre Heilbronn an diesem Abend auch nur annähern so gut gewesen wie sich ihr Kader ließt, hätten wir damit
das Spiel aus der Hand gegeben.

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Flops: Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge:
Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!

Diese Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schon bis zum erbrechen. Da selbst ein bekennender Schwuler
diesen Gesang als Bestandteil der Eishockeykultur ansieht, sehe ich keinen Anlass das in Frage zu stellen.
Von der gesellschaftspolitschen Diskussion mal abgesehen, hat sich Roberta Höckchen diese "Liebesbekundung"
durch sein waschweibisches Gelamentiere aber auch bettelnd erbeten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.09.2013 00:21
#68 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zu Hackert kann ich nur sagen, dass er nach seinem Nordamerika Abstecher irgendwie langsam immer mehr nachgelassen hat...leider.
Nach der Meister- und Folgesaison dachte ich echt, er packt's in Nordamerika, so jung wie er noch war. Schade Schade. Egal ob's die Diabetes war oder sonstwas.
Hatte mich auch gefreut, ihn in der Saison 10/11 wieder in Frankfurt zu sehen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

05.09.2013 03:09
#69 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

das fand ich schon zu DEL-Zeiten Scheiße!!!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

05.09.2013 03:15
#70 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Flops: Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge:
Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!

Diese Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schon bis zum erbrechen. Da selbst ein bekennender Schwuler
diesen Gesang als Bestandteil der Eishockeykultur ansieht, sehe ich keinen Anlass das in Frage zu stellen.
Von der gesellschaftspolitschen Diskussion mal abgesehen, hat sich Roberta Höckchen diese "Liebesbekundung"
durch sein waschweibisches Gelamentiere aber auch bettelnd erbeten...[/quote]

Der Mannheim-Song ist noch soweit okay, auch wenn ich ihn nicht mitsinge...aber personalisierte "Schwulen-Gesänge" sind "out of time"!

Es hat ja auch keiner Pokey Reddick oder Claude Vilgraine in fremden Stadien als "Nigga" besungen!

Solche Peinlichkeiten sollten wir den Rundball-Leuten überlassen (wenn überhaupt!)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

05.09.2013 11:28
#71 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #70

Der Mannheim-Song ist noch soweit okay, auch wenn ich ihn nicht mitsinge...aber personalisierte "Schwulen-Gesänge" sind "out of time"!

Es hat ja auch keiner Pokey Reddick oder Claude Vilgraine in fremden Stadien als "Nigga" besungen!



Warum ist der Ahoi Song noch soweit okay? Er beleidigt immerhin alle Bewohner Mannheims. Verstehe jetzt diese Einschränkung nicht.

Und wer sagt Dir, dass Pokey und Claude nicht als "Nigga" besungen wurden? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ist halt schon ein paar Tage her.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

05.09.2013 23:08
#72 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Andy

AC/DC rules!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.09.2013 08:28
#73 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

In dem Zusammenhang bin ich mir fast sicher das ich am Dienstag aus irgendeinem Block ein "Arschloch" gehört haben will.......

Das ist ein Fall fürs Oberlandesgericht wenn ihr mich fragt !



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.09.2013 09:45
#74 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ja ich muss gestehen, auf der Stehgeraden fliegt das eine oder andere Mal eine ähnliche Aussage von um mich rum gen Feld :D

Sollen wir den Block jetzt absperren und ein paar Streifen drum postieren, damit diese die Übeltäter direkt identifizieren und mitnehmen können?



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

06.09.2013 09:53
#75 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

"Arschloch heb die Hand" ist somit tabu, oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 406
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 348
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 614
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1166
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 12831
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8801
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software