Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.888 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.09.2013 22:30
T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Absoluter Oberflop:

- schon in der ersten Drittelpause alle Stände ohne Essen, alles restlos ausverkauft. Wer hat denn da kalkuliert und mit wie viel Zuschauern? 109?

Obertop:

- der Faustkampf von Breitkreutz und vor allem, dass man die beiden hat machen lassen. Danke Schiris!
- Marc Schaub, der Junge wird uns viel Spaß machen
- die jungen Wilden, #7, #26, #88... viel Eiszeit, sehr gute Ansätze

Top:

- gute Stimmung, für so ein Spiel, Respekt. Und vor allem, alle haben mitgemacht. Dafür Danke.

Neutral:

- unser neuer Ersatzstadionsprecher... weniger ist manchmal mehr
- #18, #79... wirken auf mich etwas langsam und behebig... schwere Beine?
- Vas taucht hier auf, weil ich mir in der Preseason Flops zu Spielern spare... wirkt unsicher im Defensivspiel, teils haarsträubende Fehler im Aufbauspiel, das ja angeblich seine Stärke ist... ich hoffe weiter, Cherno hat Recht mit seinem Eindruck/Gefühl

Ach ein Flop doch noch... solche Spiele werden wir, außer gegen Kassel wohl erst wieder ab Februar sehen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

03.09.2013 22:33
#2 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Nun dann mal meine Tops:
Das Spiel in den Banden, das Spiel auf den Koerper, einige sehenswerte Chancen und ich glaube wir haben einen Knipser und einen goettlichen Fighter.
Tolles Spiel dafuer, dass man es in kurzen Hosen zuschauen konnte, und Heilbronn ueber weite Strecken wirklich im Griff gehabt OK nicht die ersten 10 min.
Wer jetzt wer ist, lass ich die naechsten raten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.09.2013 22:37
#3 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
und ich glaube wir haben einen Knipser und einen goettlichen Fighter.
Wer jetzt wer ist, lass ich die naechsten raten...



du wirst doch nicht die herren schaub und breitkreuz meinen

marc schaub ist immer da wo es gefährlich ist bzw. er verbreitet die gefahr - der junge gefällt mir sehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

03.09.2013 22:37
#4 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Nur ganz kurz:

Top: Schaub, der geht einfach ab. Gutes Auge, gutes Zweikampfverhalten, klasse Spiel.

(Flop): Cespiva hat mich nicht überzeugt. Kaum aufgefallen. Und wenn doch, dann hat er den Puck verloren oder ihn nicht kontrollieren können. Hoffe da kommt noch mehr von ihm.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

03.09.2013 22:39
#5 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Tops:

Fight von Breitkreuz!!! So geht das!!!
Schaub, der gefällt mir richtig gut
Die beiden Reihen um Liesegang und Mayr
Besonders Martens hat mir wieder gefallen, was nimmt der dieses Jahr?

Neutral:

Neuman wirkte manchmal etwas zu "verspielt". Manchmal weniger lässig ist vlt sicherer

Absoluter Oberflop: Das lauwarme und extremst abgestandene Weizen...konnte man nicht trinken!

ICH FREU MICH AUF SONNTAG


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

03.09.2013 22:42
#6 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Top

- für mich das erste mal live diese Saison
- Physis der Mannschaft. Fällt direkt auf
- nach zuviel Respekt am Anfang, den Schalter gefunden. Stark gekämpft, gut gespielt
- Gesamteindruck. besser als Heilbronn heute. Sieg verdient
- gefühlte 109 Zuschauer

neutral

- Hallensprecher Löweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ist zu viel. Gradl und Ansink vertauscht

Flop

- *sing* schwuler Robert Hock. Was soll das denn ?
- sonst keine. Ist Vorbereitung.
- ach doch, Rindswurst zu schnell ausverkauft


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

03.09.2013 22:42
#7 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

TOPS:

+++ auf der Torhüterposition sind wir eindeutig stärker besetzt als letztes Jahr
++ Körperspiel
++ Laufbereitschaft
+ Martens ist neben Schmid und Liesegang besser aufgehoben als letzte Saison

FLOPS:

--- Cola, Radler und wie ich lese auch anderes völlig ungeniessbar
-- wenn ich Heilbronn sehe, trauere ich, dass wir Oberliga spielen

So jetzt dann mal die Hasskies bitte zum Tanz am So.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

03.09.2013 22:42
#8 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Tops:
+ein wirklich sehr gutes Freundschaftsspiel
+Schaub (wobei er auch viele Chancen vergeben hat) hat mich mehr als positiv überrascht
+Wichert. Er wird nicht der Knipser schlechthin sein, aber er macht vieles vieles richtig
+Bettahar und Gradl. 18? Tolle Leistung!
+Der Fight, allerdings von beiden! Schön dass unsere 71 in für sich gewinnen konnte. Da kam die alte kanadische Schule hervor
+Martens. Beeindruckende Leistung. Viel unterwegs, viel gecheckt und immer gefährlich. Bitte weiter so!

Flops:
-hier muss ich leider Cespiva und vorallem Vas erwähnen. Ich hoffe dass Sie keine zweiten Baumgartner und Fairbarns werden. Beide mit unglaublich vielen Fehlpässen.
Dafür dass beide unsere TOP-Verteidiger sind muss da mehr kommen.


Neutral:
Der Misserfolg der letzten Saison lag nicht an Rumpel/Pohanka. Ich hoffe dass der Schritt mit Stanley und Vas 2 erfahrene Ausländer zu holen, der richtige war...
Aber das werden wir nach der Saison sehen. Das Spiel heute macht jedenfalls Lust auf mehr! :)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

03.09.2013 23:07
#9 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Absoluter Oberflop:

- Roland Mayr wird uns leider bald in Richtung NSA verlassen, so wie der abschirmen kann ;-)

Ansonsten bin ich absolut zufrieden.. Die Physis stimmt. Okay es gibt aktuell welche, die herausstechen und welche, die sich gewiss noch steigern werden aber das Gesamtpaket stimmt bisher und wird definitiv Spaß machen. Ich bin zufrieden und zuversichtlich!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

03.09.2013 23:08
#10 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8

Der Misserfolg der letzten Saison lag nicht an Rumpel/Pohanka. Ich hoffe dass der Schritt mit Stanley und Vas 2 erfahrene Ausländer zu holen, der richtige war...
Aber das werden wir nach der Saison sehen. Das Spiel heute macht jedenfalls Lust auf mehr! :)



Ja da hast Du recht Lust auf mehr ! endlich

Stanley war aber auch ein wesentlicher Teil des Erfolges von BN und Vas, ja ich denke es ist auch eine Frage der Eingewöhnung und ob er sich wohl fühlt in Frankfurt. Der kommt noch. Cherno denkt sich was dabei wenn er einen Ungar als AL holt.

Ein Top noch

endlich einen (sogar zwei) Torwart


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.09.2013 23:21
#11 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

So unser Wohnzimmer ist wieder geöffnet

Tops
Gutes Spiel hat viel Spaß gemacht.
Auch fast alle wieder getroffen.
Sehr gute Mannschaftsleistung mit einigen Top Leistungen, hier möchte ich besonders die jungen Spieler nennen.
Ein Fänger Problem werden wir woll erst einmal nicht haben.
Geiler Fight
Nr.9 beste Spiel in Frankfurt (das ich das schreibe).
Bei Bär im anderen Trikot blutet mir das Herz.

Overtop 109 Zuschauer machen Super Stimmung und alle machen mit.
Was war mit dem Catering ?
Getränke warm und abgestanden und nichts zu essen nach dem .....
Das habe ich noch nie erlebt.

Tante Edith sagt Danke an die Eltern des Stammvereins für eure Hilfe beim Catering!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

03.09.2013 23:31
#12 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ich kann nur hoffen, dass man Nico Opree weiterverpflichtet! Bettahar und Wittfoth haben mich weniger überzeugt bis dahin.


Schwede
Beiträge:

03.09.2013 23:33
#13 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #12
Ich kann nur hoffen, dass man Nico Opree weiterverpflichtet! Bettahar und Wittfoth haben mich weniger überzeugt bis dahin.


welche Nummer hatte er heute?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.09.2013 23:34
#14 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Wie immer die 44


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.09.2013 23:34
#15 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Breitkreuz wird eine wichtige Rolle spielen, den hat Cherno nicht umsonst geholt. Das ist der
Mann der beim Gegner den Respekt verteilt. Stanley ist der Mann der den Willen ausrückt gewinnen
zu wollen. Da haben wir zwei sehr gute Spieler verpflichtet - beide eher die direkten Typen und
weniger Kringeldreher.

Nichts gegen Pohanka und Rumpel aber wir sind im letzten Jahr auch wegen der Schönspielerei gestorben.
Zuerst kommt der Erfolg und dann das Auge, letztes Jahr spielten wir zu oft für´s Auge. Auch wenn beide
sehr gute Spieler waren, in letzter Konsequenz werden wir mit Stanley und Breitkreuz mehr Erfolg haben.

Vas, abwarten ob er die Rolle spielt die angedacht wird oder ob er der neue Monych sein wird.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 406
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 348
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 614
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1170
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 12859
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8809
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software