Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.498 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

19.09.2013 00:00
#31 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

@ Onliner wie du dem Beitrag über Dir entnehmen kannst versuche ich es gerade.

Deine Einschätzungen aus der Vergangenheit teile ich nicht.
Die aus der Zukunft würden mich sehr freuen.

Und jetzt fertig zu diesem Spieler.

Gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

19.09.2013 10:36
#32 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #28
Ich werde auch mal wieder was schreiben..

Spontan entschlossen dass wir doch noch zum Spiel fahren.

Es ist im Moment Vorbereitung, dass heisst doch es geht hier nicht um die Wurst. Tim muss doch auch erst mal schauen was jeder so auf dem Kasten hat und vor allem in welcher Position. Das Spiel gestern, auch wenn wir gewonnen haben, fand ich seltsam.
Das Tempo war in meinen Augen nicht schlecht. Da habe ich schon schlechteres gesehen.
Vas auf den immer jeder rum hackt war auch nicht so übel.
Kreuzmann, hatte wohl nicht seinen besten Tag gehabt.
Martens, wie gesagt Tim muss probieren wer wo am besten steht. So schlecht war er gestern nicht.
Johnson hatte ein paar Sachen gemacht die fand ich in dem Moment nicht witzig. Statt auf den Puck zu schauen, guckt er auf die Uhr wie lange noch das letzte Drittel geht.
Die Schiris, naja sie standen halt da. Ich glaub im letzten Drittel ist ihnen dann auch eingefallen das sie eine Pfeife und eine Aufgabe auf dem Eis haben.
Ansonsten fand ich den Tag gestern einfach nur schön.

In diesem Sinne bis zum nächsten Spiel...



Nochmal zur Erklärung, der Fölispieler in Duisburg, es waren am Dienstag 4 Spieler die nicht fest zum Kader der Duisburger gehören, das sind Orendoz, Klöpper, Cretschmann und Krupp, der Rest hat Fölilizenzen, werden aber in den Planungen der Vereine keine Rolle spielen, dazu kommen wird O Mebus sobald Hanusch in Krefeld wieder einsatzbereit ist.
s wären in Köln ohne Verletzungen ein Ohmen und/oder Riefers noch überzählig die das Team der Füchse noch verstärken könnten. Alle anderen Spieler haben feste Verträge in Duisburg auch wenn sie theoretisch als Fölispieler in Frage kommen würden. Also Duisburg ist nicht mit dem stärkstmöglichen Aufgebot angetreten. Aber eine starke Mannschaft habt ihr auf jedenfall, wenn der Trainer die Kunst beherrscht dieses überqualifiziert Team in der Liga im Zaum zu halten, dann sollte der Aufstieg nicht gefährdet sein. Mal schauen ob die Füchse das eine oder anderen mal ein Team aus Hessen ärgern können.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.09.2013 11:41
#33 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Also ich kann nicht verstehen wie manche hier schreiben, nur ein Testspiel und man soll keine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Aber Kritik sollte immer erlaubt sein, zumal sie doch weitesgehend human ist.
Selbst die Offenbach Post schreibt von einem Warnschuss, eventuell zur richtigen Zeit.
Aber vom Warnschuss, war auch gegen Kassel bereits die Rede.
Und man darf nicht vergessen das man 4:1 geführt hat, das ruft zwangsläufig Erinnerungen wach.
Und die Parallelen zur letzten Saison, sind schon zu erkennen.
Zwar war ich nicht in Duisburg gewesen, aber es war auch hier die Rede vom Hühnerhaufen in der Verteidigung usw.
Ich behaupte einmal das wir qualitativ ein hochwertigeren Kader als letzte Saison haben, und da sind diese 2 Ergebnisse schon bedingt enttäuschend.
Gegen Kassel fängt man stark an, verliert dann einfach den Faden.
Es ist mir zu einfach hier dem Shiri nur die Schuld in die Schuhe zu schieben, da wir genug Möglichkeiten auch in Überzahl hatten.
Gegen Duisburg führt man 4:1, und lässt sich dann auch fast das Spiel aus der Hand nehmen.
Das wirft doch einige Fragen auf, auch wenn es sich nur um Testspiele handelt.
Mir fehlt da für die vielzitierte letzte Kugel, der letzte Wille und Biss.
Sicher ist es zu früh hier alles zu verdammen, aber mich würden schon die Gründe für ein derartiges einbrechen interessieren.
Ich kann nur davor warnen den Testspielen zu wenig Bedeutung zu zu messen, da man mittlerweile gerade mal 1,5 Wochen vor Beginn der regulären Saison
einige Defizite sieht.
Zumindest hat die Mannschaft eines geschafft, die Euphorie und Freude auf die neue Saison bei einigen Fans zu dämmen.
Kontraproduktiv, wenn man von der letzten Kugel, oder jetzt erst recht redet.
Ich hoffe unser Team bekommt schnell die Kurve, denn man kann nicht mehr lange den Deckmantel der Vorbereitung oder andere Gründe drüber hüllen.
Denn sollte es im Ligabetrieb solche Ausreisser geben, wird sich sicher schnell Unmut in Frankfurt breit machen.
Unter den Fans, und auch bei den Löwen selbst.
Die Mannschaft ist jetzt gefordert, das Feuer wieder zu entfachen.
Dazu hat man Morgen in Kassel, und am Dienstag in Nauheim die Chance.
Sicher kann man die beiden spiele verlieren, aber ich erwarte ein Team mit Herz.
Das auch so spielt, und kämpft.
Das sie es können haben sie ja bereits gezeigt, nur man muss eine gewisse Konstanz in einer langen Saison aufs Eis bringen.


Schwede
Beiträge:

19.09.2013 12:19
#34 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #33

Zumindest hat die Mannschaft eines geschafft, die Euphorie und Freude auf die neue Saison bei einigen Fans zu dämmen.
Kontraproduktiv, wenn man von der letzten Kugel, oder jetzt erst recht redet.



Stimme dir insgesamt eher zu, aber der zizierte Part deines Postings ist meiner Meinung nach falsch.

Ich sehe es als positiv an, wenn man nicht mit einer "Wir schaffen es sowieso" oder "Löwen machen alle platt" Mentalität an die Sache geht. Egal ob Spieler oder Fans.
Nach dem ganzen Gejaule, die Saison würde so eintönig und berechenbar werden, finde ich eine gewisse Spannung eher förderlich.
Die Spieler werden sich an derartige Spiele erinnern können und dem entsprechen eventuell vorsichtiger und konzentrierter agieren.
Der worst case wäre nämlich eine Saison, in der wir uns von hohen Siegen blenden lassen und in der Crunch-Time plötzlich mit der Nase hart auf unsere Schwächen gestoßen werden.
So wie es jetzt gelaufen ist, sehe ich diese Gefahr deutlich geringer.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.09.2013 12:36
#35 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

@Schwede da haste mich falsch verstanden.
Ich erwarte nicht das wir erstmal jeden Gegner an die Wand spielen, oder gar mit falscher Arroganz an Spiele rangehen.
Aber es ist schon verwunderlich wenn man ein Spiel eine starke Löwenmannschaft sieht, die wohl alles richtig macht.
Und einige Tage später, dann der Einbruch.
Und dieses Leistungsgefälle ist es was mir zu denken gibt, nicht ob man gewinnt oder verliert.
Gegen Gegner die auf Augenhöhe sind kann man auch verlieren, wenn man sich nach dem Spiel zumindest leistungsmässig nichts vorwerfen kann.
Und da gilt es anzusetzen, warum wieso weshalb das so ist.
Genauso wie man sich nicht einreden soll, achja sind ja nur Testspiele.
Und einfach drauf zu hoffen, das man dann den Hebel einfach umlegen kann.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.09.2013 19:06
#36 RE: T&F Duisburg - Löwen Zitat · antworten

edit


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9188
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22524
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software