Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.10.2013 12:32
+++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

09.10.2013 12:42
#2 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Auf das Spiel gegen Unna freue ich mich dieses Jahr ganz besonders!

Ein Sieg sollte schon her, aber die ersten Ergebnisse der Königsborner lassen - im Gegensatz zu anstehenden Spielen gegen Neuss und Ratingen - unseren Torjubel durchaus berechtigt erscheinen.
Dazu Frank Gentges wieder an der Halle - das verspricht ein körperlich hartes Spiel!

PS: Ich hoffe sehr, dass wir unserem Ex-Trainer einen freundlichen Empfang bereiten - zumindest wäre es sportlich und menschlih fair Schmäh- und Buhrufe zu unterlassen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.10.2013 12:45
#3 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

defensiv tippe ich auf ein bärenstarkes Unna.
die gentges philosphie und damit eine gestärkte abwehr mit wenig gegentoren hat sich in der letzten saison gezeigt. Sie wird auch weiterhin von gentges sicherlich in unna betrieben!

auf ein gutes spiel.
grüße aus mannheim


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.10.2013 11:28
#4 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Auf das Spiel gegen Unna freue ich mich dieses Jahr ganz besonders!

Ein Sieg sollte schon her, aber die ersten Ergebnisse der Königsborner lassen - im Gegensatz zu anstehenden Spielen gegen Neuss und Ratingen - unseren Torjubel durchaus berechtigt erscheinen.
Dazu Frank Gentges wieder an der Halle - das verspricht ein körperlich hartes Spiel!

PS: Ich hoffe sehr, dass wir unserem Ex-Trainer einen freundlichen Empfang bereiten - zumindest wäre es sportlich und menschlih fair Schmäh- und Buhrufe zu unterlassen.


Das darf jeder halten wie er will, denn auch hier hat Gentges eben alles andere als nur Freunde und da er sich darum auch nie bemühte, darf er jetzt halt ggf. auch nicht dünnheutig sein.
Wie man in den Wald ruft......


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.10.2013 11:33
#5 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

OT
Mir persönlich hat Herr Gentges nichts getan, er ist nicht mein Freund und ebenso nicht mein Feind.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

10.10.2013 13:43
#6 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Mir hat er mit seiner Mannschaft viel Freude bereitet und ich rechne ihm hoch an das sein/unser Team immer Vollgas gegeben hat.
So hatten die oft sehr einseitigen Spiele auf Grund der vielen Tore wenigstens einen geringen Unterhaltungswert.
Danke und Respekt dafür und von mir Beifall.
Auch wenn nicht immer alles nach meinem Geschmack gelaufen ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.10.2013 13:54
#7 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

was bin ich froh, dass ich ihn vermutlich nur 4x in unserer eishalle sehen muss.
ich werde dies mit stoischer ruhe über mich ergehen lassen und ihn nicht auspfeifen.

und ja, ich hatte keine freude an ihm und seiner mannschaft.
alle ziele, die er während seiner amtszeit ausgerufen hatte, wurden verpasst.
und ein tolles 27-0 oder 22-3 befriedigt mich auch nicht wirklich.

schön das er kommt, aber noch viel schöner das er auch wieder geht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

10.10.2013 13:56
#8 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #4
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Auf das Spiel gegen Unna freue ich mich dieses Jahr ganz besonders!

Ein Sieg sollte schon her, aber die ersten Ergebnisse der Königsborner lassen - im Gegensatz zu anstehenden Spielen gegen Neuss und Ratingen - unseren Torjubel durchaus berechtigt erscheinen.
Dazu Frank Gentges wieder an der Halle - das verspricht ein körperlich hartes Spiel!

PS: Ich hoffe sehr, dass wir unserem Ex-Trainer einen freundlichen Empfang bereiten - zumindest wäre es sportlich und menschlih fair Schmäh- und Buhrufe zu unterlassen.


Das darf jeder halten wie er will, denn auch hier hat Gentges eben alles andere als nur Freunde und da er sich darum auch nie bemühte, darf er jetzt halt ggf. auch nicht dünnheutig sein.
Wie man in den Wald ruft......


Richtig. Wer austeilt muss auch einstecken können. Soweit bin ich bei dir.

Ich hätte aber mehr Verständnis, wenn einzelne Spieler auf ihn schlecht zu sprechen wären oder ihm einen Spruch drücken.

Den Fans gegenüber hat er sich - soweit ich weiß - nicht asozial oder unfair gegenüber verhalten. Im Gegenteil: Ich erinnere mich an einige schlechte Spiele, wo er sich zwar nicht hinter die Mannschaft gestellt hat, aber stets sagte: "Das war den Fans gegenüber eine Unverschämtheit" oder ähnliches.
Als Fan kann ich nichts gegen ihn sagen. Aber wer meint ihn mit Pfiffen bedenken zu müssen - es ist ein freies Land hier.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2013 22:50
#9 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Ja super weil er an uns als Fans gedacht hat ist er jetzt der Held, oder wie? Vielleicht muss man an das Thema Cybersex erinnern? Nein betrifft mich nicht, aber IMHO hat seine Art hier mehr kaputt gemacht als neues aufgebaut. Ich freue mich dass er nen neuen Club gefunden hat, aber ich brauch ihn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.


Schwede
Beiträge:

11.10.2013 11:17
#10 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
Ja super weil er an uns als Fans gedacht hat ist er jetzt der Held, oder wie? Vielleicht muss man an das Thema Cybersex erinnern? Nein betrifft mich nicht, aber IMHO hat seine Art hier mehr kaputt gemacht als neues aufgebaut. Ich freue mich dass er nen neuen Club gefunden hat, aber ich brauch ihn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.



Wir reden hier aneinander vorbei.

Habe an keiner Stelle behauptet, dass man ein Held sein muss nur um nicht ausgepfiffen zu werden.

Aber wenn schon die gegnerischen Teams (Kassel ausgenommen) bei Einlaufen nicht ausgepfiffen werden, so fände ich Buh-Rufe beim ehemaligen Trainer mehr als leicht skuril.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.10.2013 13:59
#11 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

@ Schwede, wir sind uns denke ich einig, was unser Verhalten angeht, mir ging es nur darum, dass er am Anfang auch sehr wohl "Reibung mit den Fans" gesucht hat.
Ich trage ihm nichts nach und ich fand ihn nun nicht den Trainer Messias, und damit hat sich das Thema fuer mich auch erledigt.
Wenn ich zum Spiel komme, dann wegen der Loewen und nicht wegen einem Ex Trainer.


Kutte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

11.10.2013 23:31
#12 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.10.2013 23:40
#13 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

9:2 in Hamm: Löwen mit überzeugendem Auswärtssieg

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-auswaertssieg/


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

12.10.2013 16:47
#14 RE: +++Vorschau: Hamm und Königsborn wollen Löwen ein Bein stellen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Zitat von 0815 im Beitrag #4
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Auf das Spiel gegen Unna freue ich mich dieses Jahr ganz besonders!

Ein Sieg sollte schon her, aber die ersten Ergebnisse der Königsborner lassen - im Gegensatz zu anstehenden Spielen gegen Neuss und Ratingen - unseren Torjubel durchaus berechtigt erscheinen.
Dazu Frank Gentges wieder an der Halle - das verspricht ein körperlich hartes Spiel!

PS: Ich hoffe sehr, dass wir unserem Ex-Trainer einen freundlichen Empfang bereiten - zumindest wäre es sportlich und menschlih fair Schmäh- und Buhrufe zu unterlassen.


Das darf jeder halten wie er will, denn auch hier hat Gentges eben alles andere als nur Freunde und da er sich darum auch nie bemühte, darf er jetzt halt ggf. auch nicht dünnheutig sein.
Wie man in den Wald ruft......


Richtig. Wer austeilt muss auch einstecken können. Soweit bin ich bei dir.

Ich hätte aber mehr Verständnis, wenn einzelne Spieler auf ihn schlecht zu sprechen wären oder ihm einen Spruch drücken.

Den Fans gegenüber hat er sich - soweit ich weiß - nicht asozial oder unfair gegenüber verhalten. Im Gegenteil: Ich erinnere mich an einige schlechte Spiele, wo er sich zwar nicht hinter die Mannschaft gestellt hat, aber stets sagte: "Das war den Fans gegenüber eine Unverschämtheit" oder ähnliches.
Als Fan kann ich nichts gegen ihn sagen. Aber wer meint ihn mit Pfiffen bedenken zu müssen - es ist ein freies Land hier.


Wie bereits beschrieben kann das jeder halten wie er will, denn wir sind in einem freien Land. Ich mag F.G. wegen seiner (Un)Art mit Menschen um zu gehen absolut nicht und kann jeden verstehen der Ihn auspfeift. Er polarisiert stets und will das dann immer als Ehrlichkeit verkaufen. Grundsätzlich fehlender Respekt anderen gegenüber hat aber nichts mit einer geraden Linie zu tun.

Wer stets so agiert darf sich auch nicht beschweren, wenn andere ähnliches tun, aber gaenau das hat er anderen oft nicht zugebilligt, auch den Fans nicht. Bei Kritik an F.G. hört nämlich die Offenheit stets auf. Warum dürfen denn andere nicht auch Ihre Meinung gerade heraus kund tun bei F.G.?

Sportlich war vieles ok, menschlich so manches nicht. In Summe für mich zu wenig für einen Club unserer Größe. Seine aktuellen Statements sind da für mich typisch. Sein Nachfolger wird demnach laut Gentges automatisch wegen des Geldes locker Aufsteigen (was demnach wohl keine Leistung sein soll). Er selber lehnte unten den selben Voraussetzungen letzte Saison aber für sich den selben Anspruch stets ab. Typisch F.G., dem in meinen Augen einfach menschliche Größe und vor allem Respekt anderen gegenüber fehlt.

Ich werde dennoch nicht pfeiffen, aber bestimmt auch nicht jubeln und bin froh dass die Ära F. G. bei uns vorbei ist, denn das ist gut so.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3325
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm (Suche erfolgreich > closed)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Santonyo
5 24.02.2014 12:54
von Santonyo • Zugriffe: 738
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software