Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

29.12.2013 23:42
T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... kurz vor der Heia noch ein paar Topse und Flopse zum Spiel in Hamm

++ das erste Drittel war unglaublich - eine Demonstration der Stärke. Mit 26:3 Torschüssen und 2 Bullies in unserer Defensiv-Zone auch statistisch gesehen absolut dominant

+ ein Mueller-Tor, über das sich sowohl er selber als auch seine Mitspieler als auch die Fans sehr gefreut haben
+ sehr viel Eiszeit für Gradl, der vor allem in Unterzahl einen tollen Job macht. Aber auch Ansink und Opree mit mehreren Shifts
+ schöner Hammer von Vas zum 1:0, herausragende Vorarbeit von Liese zu Stanleys 3:0, netter Bauerntrick von Breitkreuz beim 6:1
+ über 1000 Zuschauer in Hamm, davon geschätzte 150 Frankfurter
+ Hamm hat imho ein fachkundiges Publikum, das heute problemlos die starke Leistung der Frankfurter anerkannte und sein Team trotzdem feierte
+ der Schwenkgrill vor der Eishalle

- der alte Hammer Saftsack (sorry !), der schon während der Partie andauernd provozierte, meine Frau im Vorübergehen mit voller Absicht schubste und sich nach der Partie weigerte, mir einen Spielberichtsbogen zu geben. Solche Offiziellen gehören entfernt !

Ansonsten: Gute Nacht !



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

29.12.2013 23:55
#2 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Dann ich auch noch schnell
Ich hatte mir das heute viel schwerer vorgestellt, doch Hamm hatte nie auch nur eine kleine Chance.
Unser Team jederzeit souverän alles im Griff.
Beide Teams wirkten etwas müde, doch unsere Mannschaft spielte die bessere Technik voll aus.
Sehr schöne Spielzüge und Tore.
Man muss aber festhalten das Hamm eine sehr kurze Bank hatte.
Top heute
1.Reihe
Vas Tor, was ein Brett und Schoofs hatte auch wieder so ein Geschoss das sein Ziel aber knapp verfehlte.
Nette Gespräche mit Hammer Fans und sogar Wechselgesang. Also geht doch Ruhrpott.
Leckere Bratwurst für 2,- Euro
Guter Hin und Rückflug
Viele Frankfurter vor Ort, auch viele Gesichter die man sonst Auswärts nicht sieht. Ausflug ? Angehörige ?
Gradl nutzt das Vertrauen von Kehler und ist feste Größe im Team.
Ansink und Opree mit extrem viel Eiszeit
Super heute wieder die Wechsel von Kehler und die Reihenauslastung. Einfach perfekt.

Flop
Cherno und Lionsburger mit Knieproblemen :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.946

29.12.2013 23:58
#3 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2
Dann ich auch noch schnell

Flop
Cherno und Lionsburger mit Knieproblemen :)




Ach deswegen haben die nicht gespielt ... hab mich schon gewundert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

30.12.2013 00:02
#4 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Sind einfach sitzen geblieben bei, steht auf wenn ihr Löwen seid.
Müssen schlimme Knieprobleme haben, langes stehen geht gar nicht.

Gute Besserung an die Beiden.

:) :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.12.2013 00:29
#5 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Das sind ja mal wieder tolle Tops und Flops zum Spiel Danke!
Edit: @Mods: Danke fürs aufräumen!

Top:
+ Unglaubliche Dominanz der Löwen im ersten und letzten Drittel. (Klar war die auch den Ausfällen auf Hammer Seite geschuldet, aber die Jungs zeigen in dieser Saison in jedem Spiel die passende Einstellung)
+ Mueller rackert und ist aus meiner Sicht heute zurecht mit einem Tor belohnt worden (leider nur ein Abstauber und kein Tor von einem seiner Sololäufe), denn auch wenn er bei seinem hohen Tempo zuletzt Schwierigkeiten hatte, die Scheibe zu versenken, sorgt er doch immer wieder für Gefahr (oder wie gegen Kassel für Entlastung).
+ Nettes Hammer Publikum vor, während und nach dem Spiel (mit dem einen Quotengrantler, den JUS67 ja schon beschrieb)
+ Air Strüfing. Schnell hin, schnell heim und wie immer nette Gespräche. Danke nochmal!

Flops:
keine


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

30.12.2013 08:22
#6 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Also in meinen Augen waren es auf jeden Fall mehr als 150 Frankfurter.
250-300 hätte ich jetzt gesagt. Was schonmal ein Top ist.
Ansonsten Top:
-Müller wieder quirlig, nervig, schnell und gestern auch mit Belohnung
-auch Martens wieder Wirbelwind-Like
-Liese bereitet vor, Clarke und Stanley vollstrecken
-Unterzahlspiel bei 5-3
-Vas und wieder das Schussverhalten von der Blauen allgemein
-Machtdemonstration im ersten Drittel und auch sonst immer Herr des Spielgeschehens (außer, siehe Flops)
-Leistung von Wendler. Hat paar schöne Dinger rausgefischt

Flops:
-Unkonzentriertheit stellenweise im zweiten Drittel. Das kann bei entsprechenden Gegnern auch nach hinten losgehen
-Art und Weise, wie der Gegentreffer fiel. Da war vorher 2,3 mal die Möglichkeit sich in UZ zu befreien

Alles in allem das Pflichtprogramm runtergespielt, nie wirklich in Gefahr gelaufen, Punkte zu lassen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

30.12.2013 12:05
#7 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Na dann schnell zum Jahreswechsel die letzten Worte..

Top:
- das erste Tor, Vas umsonst hast du nicht den Namen (Vas = Eisen)
- das erste Drittel
- meine Freunde mit den ich sonst beim Eishockey bin waren hier
- viele Löwenfans
- Mueller sein Tor, er hat es sich verdient
- Breitkreuz bei dem kleinen Kampf, dass er so ruhig bleiben kann
- Hammer Fans, sehr freundlich

Flop:
- zum Schluss hatte man das Gefühl, die einen können nicht mehr und die anderen wollen nicht mehr


Hier mal etwas zum anregen. Mir ist mal aufgefallen das einige Spieler gefeiert werden wie "Götter" und andere gar nicht. Vielleicht kann man auch die anderen genauso feiern. Vas wenn der sein Tor macht, dann sitzt das Ding. Stanley bringt auch immer gute Tore. Breitkreuz, wobei bei ihm ab und zu mal was gerufen wird. Denke das wird den Spieler auch gefallen und stärkt bei dem ein oder anderem das Selbstvertrauen. Ich weiss das es nicht immer einfach ist, dass es auch gut klingt in der Gruppe..


So dann wünsche ich euch in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Eishockeygötter immer mit uns sein.


Ein besonderer Dank an Timo, Anja und Jens für die ganzen Bilder und Statistiken.

Wir sehen uns alle im neuen Jahr wieder und dann geht der Aufstieg weiter in die DEL2 ....


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.12.2013 14:53
#8 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Also Sprechchöre für Clarke gabs auch schon. Im Grunde geb ich dir recht, aber wir haben diese Saison eh eine geile Mannschaft, theoretisch müsste man jedes Spiel damit verbringen von vorne bis hinten alle Spieler abzufeiern. Glaub dann is doch einfacher einfach weiter das gesamte Team anzufeuern!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

30.12.2013 16:12
#9 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Fotos zum gestrigen Spiel der Löwen in Hamm sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

30.12.2013 17:39
#10 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... und die Stats zum Auswärtsspiel in Hamm sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1292
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13071
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software