Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

28.02.2014 23:34
T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Hallo Zusammen hier ein paar schnelle T&Faus dem Auto

Wir hatten heute mit etwas Gegenwehr gerechnet, aber die 15 Hammer ziemlich schwach.
Unsere Jungs mit 60-70% und dann so ein Ergebnis, man so langsam .....
So ich habe jetzt die spannenden schweren Auswärtsspiele gesehen.
Wir haben wieder keinen Gegner und sogar überhebliches Verhalten, wird oft nicht bestraft.

Die Mehrzahl der Hammer Schüsse sind Befreiungsschüsse auf Linda.
In einer Überzahl von Hamm, war nur ein Bully in unserer Zone und wir hatten in dieser Zeit mehr Torschüsse und mehr Puckbesitz.
Unglaublich.

Bettahar gutes erstes Punktspiel, hatte ihn schon in der Vorbereitung gesehen.
Schneller Junge, guter Einsatz.
Kondition fehlt noch etwas.
Bringt uns aber eine weitere Möglichkeit.

Keiner zieht für Königsborn eine Strafe, bin mal gespannt wer für Liese raus muss.

Ein Top war der Stadionsprecher,
Er sagte immer wieder Klage Breitkreuz, da hatten wir wenigstens etwas Spaß und das wurde dann auch gesungen.

Flops habe ich keine
Hamm tat mir Leid, aber die Hütchen auf Frankfurter Eis hätten mehr Gegenwehr gezeigt.
Die Hammer Fans sind es auch Leid und wünschten uns ehrlich gemeint den Aufstieg.
Und soll ich euch was sagen, ich möchte das auch und endlich wieder richtiges Eishockey.
Nichts gegen Irgendjemanden etwas, aber das hat schon was von Oscarverleihung auf der Kuhwiese.

Sehr schön war das Neumann schon zurück auf dem Eis war, super Heilfleisch der Junge.

Bis Sonntag zur nächsten Schlacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.03.2014 00:09
#2 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Beim Schreiben im Auto sind wohl irgendwie der Satzbau, die Interpunktion und die generelle Verständlichkeit der Aussagen teilweise auf der Strecke geblieben, eh?

Und da dieser Post keinerlei Inhalt zu den Tops und Flops beiträgt sondern nur provozieren soll, erhältst du hierfür eine Verwarnung!
Ich bitte dich dies zukünftig zu unterlassen.
Viele Grüße
Bumbum87


Orange crush - no matter what


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

01.03.2014 01:05
#3 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

So bin jetzt auch zu Hause

TOPS:
- Comeback Bettahar
- "Klage" Breitkreuz
- Pfefferschnitzel in der Innenstadt
- Mannschaft war in allen Belangen klar überlegen
- Alleingänge mit Tor von #61 und #71

FLOPS:
- Mannschaft Hamm ( Neuss war besser !!! )


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.03.2014 01:13
#4 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... kurz vor der Heia auch noch ein paar Anmerkungen zum heutigen Spiel.

Zunächst einmal vielen Dank an die netten Hammer Gastgeber - bis auf den schon öfters erwähnten unfreundlichen Greis ist es immer sehr lustig in Hamm. Aber wir sind uns alle einig gewesen - wir sind froh, wenn wir uns nicht mehr sehen müssen. Alle hoffen auf einen Frankfurter Aufstieg - sowohl wir als auch unsere Gegner. Man merkte es auch an der Zuschauerzahl ... Geschätzt um die 400, offiziell 209 - der Modus und der Gegner ziehen auch in Hamm nicht mehr wirklich.

Auch der Tabellenzweite aus Hamm war letztendlich chancenlos. Sah es nach der frühen Führung der Gastgeber noch so aus, als könnte es wieder ein enges Spiel geben, war der Drops noch im zweiten Drittel gelutscht. Man merkte den Eisbären an, dass sie kräftemäßig (aufgrund einer Grippewelle im Team) einfach nicht mithalten konnten. Und die Löwen sprühten heute vor Spielfreude, zeigten eine wirklich gute Leistung und spielten die Gastgeber teilweise schwindlig.

Schön, dass Manuel Neumann wieder dabei war und Noureddine Bettahar endlich seinen ersten Punktspieleinsatz feiern konnte. Während bei Manu noch etwas Sand im Getriebe war, hatte Nouri einige gute Szenen; vor allem sein Solo über das halbe Spielfeld im zweiten Drittel war wirklich sehenswert.

Die Löwen spielten in der Abwehr mit 42-89, 4-39, 6-49 und 33 (erst mit wechselnden Partnern, ab Drittel 2 dann mit 7). Im Sturm spielten 23-38-61 (herausragend), 71-79-92, 13-18-21 sowie 72-26-19. Wie gesagt, die Reihe um Mueller und Wittfoth erwischte heute einen Sahnetag und war an 6 Treffern beteiligt.

Der Unparteiische ließ viel laufen, was dem körperbetonten Spiel der Löwen sehr entgegen kam. Die Strafen gegen uns waren imho alle berechtigt; bei der 2+10 für Schoofs hatte der Gegner den Kopf arg tief, aber ich denke, der Pfiff für "Check gegen den Kopf" war ok. Bei dem Ergebnis ist man natürlich auch großzügig.

Dafür hatten die Linesmen arge Probleme bei den Toren und sagten Spieler an, die gar nicht zum Kader gehören - einen Assist für unsere 35 konnte ich gar nicht zuordnen. Zum Glück gibt es am Ende immer den Korrektur-Zettel.

Stats und Fotos gibt es dann später - gute Nacht !



http://www.lions-archiv.de


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.03.2014 02:23
#5 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Sehr netter Eishockey Abend, für mich war heraus zu heben:
Die Mueller Reihe, die Hamm schwindlig gespielt hat.
Das Solo von Ritchi Mueller , echt sehenswert.
Die 4 Reihe der Youngsters, die immer gegen die 1 Reihe von Hamm gesetzt wurde, also gegen Weisleder und Co, die haben die teilweise an die Wand gespielt.
Schaub, der sich oft durch die gesamte Hammer Mannschaft durchgespielt hat.
Linda , der um warm zu bleiben, auch mal den einen oder anderen Puck locker aus der Luft gefangen hat, der sicher nicht das Tor getroffen hätte ;)

Hammer Fans, sehr locker und entspannt, die wenigen EY Rufe wurden von den Frankfurter Fans mit 30 Sek EY, Ey, Ey, Ey beantwortet, so das das schnell
unterblieb...

Der Stadion Sprecher mit " Klage" Breitkreuz , ist ein Running Gag geworden für die Frankfurter Fans, " Klage, Breitkreuz, Klage Breitkreuz"

Die PK wo Tim Kehler gefragt worden ist, von welchem Team er sich vorstellen könnte, das sie die Löwen schlagen könnten.
" ich hoffe am Ende der Saison muss ich diese Frage nicht beantworten "


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.03.2014 09:21
#6 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... eine Sache habe ich heute Nacht ganz vergessen.

Beim letzten Unterzahlspiel standen die beiden "Young Guns" Gradl und Oprée sowie die beiden Neumänner Manuel und Marcel zusammen auf dem Eis - und haben ihre Sache ausgezeichnet gemacht.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.03.2014 10:00
#7 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... und die Stats zum gestrigen Spiel in Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.03.2014 12:40
#8 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

... jetzt sind auch die Fotos zum gestrigen Spiel in Hamm in der Forums-Galerie zu finden.

g179-Punktspiel-in-Hamm.html



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2014 13:54
#9 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2
Beim Schreiben im Auto sind wohl irgendwie der Satzbau, die Interpunktion und die generelle Verständlichkeit der Aussagen teilweise auf der Strecke geblieben, eh?


Geiler Kommentar!

Irgendein Feedback zum gestrigen Spiel unter TOPS und FLOPS Mr. Hunter??

Meine TOPS:

+ "Klage" Breitkreutz, Cherno lacht sich kaputt
+ die Rückkehrer Nr. 33 und Nr. 19 sofort voll integriert
+ nie mehr zum "Eishockey" nach Hamm (hoffentlich)
+ Spielfreude, insbesondere die Reihe 61, 23, 38, unglaublich
+ Linda fängt alles im Umkreis von 2 Metern ums Tor, nach dem Motto, hei ich will auch mitspielen
+ "ohne Kleber...." wär hier garnix los oder "Tube tanzen..."(nur für Leute vor Ort, coole Verkleidung als Kontaktkleber in Form einer Kontaktkleber-Tube von einem Löwenfan)

FLOPS:

keine außer meine Einleitung


2. LIGA WIR SIND DA!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.03.2014 17:41
#10 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Top:
- König Ludwig hell im Ausschank
- Richie Müllers solo
- Klage Breitkreuz
- der Kontaktkleber
- hoffentlich nie mehr nach Hamm
- 109 Frankfurter

Flop:
- ich mag diese Spiele nicht mehr sehen.


Wo war die Bembel Crew? Schon das zweite Auswärtsspiel in Folge niemand vor Ort. Auswärtsboykott?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.03.2014 17:56
#11 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #9
+ "Klage" Breitkreutz, Cherno lacht sich kaputt

Hat er die PO's 2004 in Hamburg vergessen?
Wie der Fischmarktschreier unsere #2 als (Französin?!) Michelle Bresage (Bresaasch) vorstellte
immer noch ist unerreicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2014 18:15
#12 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

So, meine Herren: Wenn jetzt jeder zweite im öffentlichen Bereich einen "Kleber"-Witz macht, müsst ihr's auch erklären! What gives?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

01.03.2014 18:20
#13 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Aber bitte nicht hier!
Danke



Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2014 18:59
#14 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Hat sich eh erledigt... ein Vögelchen hat mir gezwitschert (Danke!!!), dass des Rätsels Lösung in der Galerie zu finden ist...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.03.2014 19:33
#15 RE: T&F Hamm - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Aber bitte nicht hier!
Danke


Wieso nicht hier, wenn es Gestern beim Spiel (ich war auch da)war und zu den Tops gehört?

Ich schreibe mal nicht weiter was mir da zum Thema Mod durch den Kopf geht!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software