Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.404 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.11.2012 22:29
T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Over the Flop:
Das Assi Foul gegen Fiedler. Das war pure Absicht und hatte nichts mit Hockey tun. Ich hoffe Fiedler hat tatsächlich nur einen riesen cut und keine weiteren Verletzungen. Auf alle Fälle gute Besserung und dem Hammer Assi wünsche ich eine lange Strafe zum nachdenken.

Top:
Die Chancenverwertung war heute besser. Zwar noch nicht optimal aber man arbeitet dran. Die Torschüsse waren doch um einiges variabler.
Kovacic, er macht sich. Sein Stellungsspiel wird besser und die Abpraller werden seltener. Es ist noch Luft nach oben aber aufgrund der positiven Entwicklung als top gelistet
Das Backchecking unserer Jungs. Die konnten garnicht schnell genug hinten sein. Führte einmal dazu das Bär alleine vor dem Hammer Tor stand wären 3 Löwen die Blaue abdeckten
Schenkel, war heute omnipräsent mit gefühlt 30 Minuten Eiszeit. Stand immer richtig und sein Einsatz war vorbildlich.
Bauscher, bekam von Gentges viel Eiszeit in der Verteidung neben Baumgartner bis zur Verletzung von Fiedler. Es geht eben auch anders. Bauscher arbeitet hart, Gentges redet viel mit ihm und da Bauscher dieses umsetzt bekommt er viel Eiszeit.
Mayr, endlich mal konsequent seinen Körper vor dem Tor eingesetzt. Entsprechend hat er sich belohnt. weiter so.

Neutral: Liesegang, das Tor in Unterzahl hätte er machen müssen. Hat zwar viel gearbeitet, aber wenig effizient.

Flop:
Schiri Benny Hoppe, das 10:0 hat wohl nur er gesehen. Hat teilweise recht unglücklich gepfiffen.
Kann Stokovski bitte mal seine Armstrong Gedächtnis moves diagonal vor dem eigenen Tor unterlassen.

Bis Sonntag


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

30.11.2012 22:35
#2 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

TOPS:

+ 3 Punkte
+ Chancen besser genutzt
+ unser Torwart, der wird uns noch helfen
+ Einzelne hervorzuheben bei so einem Klassenunterschied mach ich nicht

FLOPS:

---- das Foul an Fiedler war kriminell (in Ratingen übrigens in der 58. Minute ein Check gegen einen Nauheimer, der kurz bewusstlos war
und das beim Stand von 0-18, unfassbar)
--- die Liga ist ein Graus
-- wir werden Hamm in der Meisterrunde noch mal sehen
- jedes Spiel nerven mich diese Spiele mehr´

Neutral:

+/- unser Powerplay da ist noch viel Raum nach oben
+/- unsere Nr. 25 und 18 im Vergleich zu Rumpel nach meiner Meinung eindeutig schwächer

Bin sehr auf Sonntag gespannt!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.11.2012 22:43
#3 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Bauscher hat Defense neben Beumgartner gespielt?? Habe da immer nur Bär gesehen...

Nettes Spiel ansonsten mit einem guten Ziolkowski, einem sehr guten Schenkel und einem extrem fiesen Foul an Fiedler. Normalerweise hätte der Spieler von Hamm dafür richtig bluten müssen. BVin mir sicher wenn so ein Foul gegen Kassel passiert, dann fliegen die Fäuste...



Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

30.11.2012 22:59
#4 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

zu dem gesagten noch zuzufügen
+ für kreuzmann für das 4te drittel und das klatschen,und er wird besser und fügt sich gut ein
+ mayer checkt den defender von hamm in den goalie,legt beide damit zurecht ins tor und netzt ein :D
+ das tor von domogalla aus spitzem winkel über die schulter von benny

- für unsere hallenmeister,gut gepennt und irgendwie fehlte einer wenn er gebraucht wurde....
- schiris unterirdisch,nochn grund raus aus der bauernliga,die haben nix gesehen und beim 10:0 war ich mir net sicher ob der drin war,sah aber für mich auch so aus


ich bin auch für rumpel statt für monych,pohanka zeigt sich doch etwas mehr und effizienter als monych


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

30.11.2012 23:14
#5 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Mein Löwen Senf dazu:

Das war ein nettes Trainingsspiel als Freitagabend Unterhaltung das hoffentlich ohne langwierige Verletzungsfolgen bleibt und mit angemessener Stimmung begleitet wurde und mit einer Derby Vorbereitung endete.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.11.2012 23:19
#6 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Ich hoffe, der Check gegen Fiedler wird auf Youtube zu sehen sein.
Meine erste Reaktion war: "keep your head up!!!"
Negativ ist mir heut leider mal wieder das "HEY" Publikum in Frankfurt aufgefallen (ich spiele NICHT auf den o.g. Check an).
Ansonsten ein gutes Spiel der Löwen, viele schöne Tore und drei Punkte, die für Sonntag Selbstvertrauen geben sollten!


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

01.12.2012 00:03
#7 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

... die Stats zur Partie gegen die Hammer Eisbären sind jetzt online auf www.lions-archiv.de - gut's Nächtle !



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

01.12.2012 00:33
#8 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Tops:
- gutes Spiel
- einige schöne Kombinationen und Tore
- gut verteidigt
- die Mannschaft und später noch Stephan Kreuzmann machen bei wer auf Kassel scheißt der klatsche in die Hand die Arme hoch und klatschen mit
- Schmerda kommt so langsam in Form

Flops:
- mieser Check gegen Fiedler
- Hoppe manchmal mit seinen Entscheidungen daneben
- ich weiß gar nicht wie oft wir heute über den Puck oder am Puck vorbeigeschlagen haben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

01.12.2012 00:59
#9 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #6
Ich hoffe, der Check gegen Fiedler wird auf Youtube zu sehen sein.
Meine erste Reaktion war: "keep your head up!!!"
Negativ ist mir heut leider mal wieder das "HEY" Publikum in Frankfurt aufgefallen (ich spiele NICHT auf den o.g. Check an).
Ansonsten ein gutes Spiel der Löwen, viele schöne Tore und drei Punkte, die für Sonntag Selbstvertrauen geben sollten!



Ich hoffe, dass Tom keine schwereren Verletzungen hat !!

Bis Sonntag


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.12.2012 03:04
#10 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Eine Anmerkung noch zu unsren AL. Sollten diese nicht stärker sein, als die stärksten deutschen Spieler im Team??IMO ist dies bei den Löwen NICHT der Fall..



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.12.2012 03:20
#11 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #8

Flops:- ich weiß gar nicht wie oft wir heute über den Puck oder am Puck vorbeigeschlagen haben

Mindestens fünfmal, und ja, ich habe mitgezählt, unter anderem Monych und Ziolkowski. Wie kommt das, dass dies in lediglich einem Spiel so auffällt?

Ansonsten: Drop the puck, it's time to go! Bring 'em on, Löwen!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

01.12.2012 09:10
#12 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Tops:

- Spiel hat Laune gemacht
- viele gute Aktionen auf dem Eis, das Dortmund spiel hat man wohl erfolgreich abgehakt!
- Konstanter Druck, vorne wie hinten
- Kovacic mit Leistungssteigerung. Gut auch, dass er ab dem 2. Drittel nichtmehr ganz so offensiv gespielt hat, denn auch wenn ich diesen Stil durchaus erfrischend finde, kann das gegen Topgegner auch absolut nach hinten losgehen. Irgendwie hoffe ich am Sonntag ein wenig auf Kremer im Tor.
- Nach dem Check an Fiedler will Liesegang dem Verursacher die Meinung geigen, fand ich grade im Hinblick auf den Teamzusammenhalt super!
- Viele schöne Tore, vor allem das von Domogalla war stark!
- Bembelsong, vor allem, dass die DJs uns zuende singen lassen und dann erst den Torsong spielen!

Neutral:

- Kreuzmann ist ab und an noch etwas unsicher, ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Wochen!
- Rüdis Vertretung. Den Storch kann man eben einfach nicht ersetzen!

Flops:
- Foul an Fiedler. Völlig unnötig, das sollte auf jeden Fall hoch geahndet werden! An dieser Stelle gute Besserung an Tom!
- einige kuriose Schiri-Entscheidungen, allerdings fand ich das absolut keinen Totalausfall auf seiten der Streifenhörnchen.
- ich kam ein wenig spät und da waren schon alle Stadionblättchen vergriffen =(


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

01.12.2012 09:14
#13 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

+++Reihe Roland Mayr; Christoph Koziol, Christoph Ziolkowski, 17 Scorerpunkte
++Mayr, mit A auf der Brust, Verantwortung bekommen und übernommen
++Kreuzmann, findet Bindung zum Team
+Breiter, gefühlte 50KG, aber leider gefühlt der einzige der die Ceck's wirklich zu Ende gefahren hat
+-wie schon an anderer Stelle geschrieben sollte von den beiden AL's mehr kommen

--Hoppe, lässt anfangs zu viel laufen, Ergebnis ist bekannt
--Eismeister, das kann man besser
--Besucherzahl und (teilweise) Stimmung, hoffentlich nur das große Luftholen für Sonntag


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

01.12.2012 09:23
#14 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

+ Mayr & Breiter
+ Dauerdruck auf die Gäste
+ Shoutout für unseren Goalie

- Spieltag hat mal wieder den Zwei-Klassen-Unterschied zwischen den Hessischen Teams und dem Rest gezeigt und die Liga wiefolgt eingeteilt:
Top: Hessenteams
Ganz gut: Duisburg mit ihren Förderlizenz-Heinis
Ebenbürtig: Dortmund
Rest: bieders Oberliga-Niveau
Ratingen/Neuwied: Regionalliga-Niveau


tommy9677 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 545

01.12.2012 09:27
#15 RE: T&F Löwen vs Hamm Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
Bauscher hat Defense neben Beumgartner gespielt?? Habe da immer nur Bär gesehen...

Nettes Spiel ansonsten mit einem guten Ziolkowski, einem sehr guten Schenkel und einem extrem fiesen Foul an Fiedler. Normalerweise hätte der Spieler von Hamm dafür richtig bluten müssen. BVin mir sicher wenn so ein Foul gegen Kassel passiert, dann fliegen die Fäuste...


Nicht nur bei einem Spiel gegen Assel fliegten die Fäuste, sondern aber auch gestern, wenn nicht morgen Assel kommen würde.
Manchmal muss leider die Vernunft siegen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software