Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.930 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.10.2013 13:00
#16 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Over the tops: Uwe Malz, was ein geiler Typ.
Vor dem Spiel gescherzt, 1. und 2. Pause gescherzt und nach dem Spiel auch gescherzt und ein Tränenbehälter für das Spiel in Frankfurt bestellt.

Nebenbei war er gestern
Trainer, Ticketverkäufer, Pressesprecher etc.
Wahrscheinlich hat er die Wurst selber gegrillt und nachher nochmal kurz feucht durchgewischt.

Zum Spiel selber muss man nicht mehr viel sagen.

Ansink fiel mir oft im Sturm auf, Opree hatte genug Eiszeit und hat viel Schwung reingebracht (wenn auch keinen Punkt gemacht).


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

26.10.2013 13:24
#17 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Over the tops: Der Löwen Ticker war richtig gut und immer auf dem laufendem! Toller Typ "Skibbi" am Ticker. Weiter so und Danke!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

26.10.2013 13:54
#18 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Meine Eindrücke

Für so Gastgeber und Löwen komme ich gerne mit nur 4 Stunden Schlaf aus.
Respekt vor Neuss diese Team und der Verein haben das nicht verdient und ich bin stolz und froh das wir durch unseren zahlreichen Besuch einen Teil zu Linderung hoffentlich bei tragen konnten.
Dafür Danke an OFC als Ideengeber und Danke an die Fan Clubs für die Umsetzung.

Meine Tops
Netter Ausflug in guter Gesellschaft
Schnelle an und Abreise

So viel mehr möchte ich heute nicht.
Bis Sonntag

Flop
Der Urlöwe verwechselt die Trainer in Neuss und von Grefrath das geht gar nicht.
Matchstrafe !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

26.10.2013 15:56
#19 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1
Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?


Kann das dein Ernst sein?
nein oder?


Rock `n´ Roll


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

26.10.2013 16:49
#20 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Top: Auswärtssieg - Spitzenreiter

Flop:Diese Herren vom LEV müsste man unter Zwang - eine Woche lang - das Spiel ansehen lassen

und Ihnen dann auch noch jedem einzelnen die Kohle abnehmen die Sie dafür einstreichen

Leitragende sind die Spieler von Neuss - die Fans und natürlich der Eishockeysport


Wunsch an die Mannschaft vom Neusser EV . Kommt zum Rückspiel in die ESH erlebt die Stimmung und

nehmt den Kopf hoch auch wenn es schwer fällt - Ihr seid trotzdem TOP


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

26.10.2013 16:58
#21 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #4
[...]
Flops: Der LEV der eine gute und ambitionierte Regionalliga Mannschaft zwingt in der Oberliga zu spielen. Es gibt eine nette PK von letzter Saison , wo Neuss gefragt wird, ob sie aufsteigen wollen. Antwort: Das wäre Wahnsinn, wir haben nicht die Mittel und die Möglichkeiten und wollen unseren Spielern und Fans Erfolgs Erlebnise bieten auf realisierbaren Niveau.


Haben sich der DEB und die Landesverbände denn jemals um Realitäten gekümmert?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

27.10.2013 01:24
#22 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #19
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1
Flop:

- sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Nach 2x nur 0:6, wird es hinten raus a long way um über 20 zu kommen
- Keine Checks zu Ende gefahren, kein bedingungsloser Einsatz erkennbar. Ist Kehler noch zu halten, erreicht er das Team überhaupt noch?
- Johnson lässt einen der 3 Schüsse prallen. Geht es noch?


Kann das dein Ernst sein?
nein oder?




So richtig blicke ich bei Pompeo Ondertoller noch nicht durch, ich vermute, dass er versucht ironisch zu sein, ihm aber noch nicht bewusst ist, das dies in Internetforen z.T. schwer verständlich ist.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

27.10.2013 11:18
#23 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........

Er schließt mit

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #1

Nee im Ernst:

- Was erlaubt sich der LEV eigentlich, so einen Scheiss zu zu lassen? Mir tun die ehrlichen Sportskameraden aus Neuss einfach nur leid. So macht man die Basis einer Sportart definitiv kaputt!!!!!!!


also, was gibt's da nicht zu verstehen?????


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

27.10.2013 11:27
#24 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Wenn man, wie Pompeo, eine gewisse destruktive Art in seinen Beiträgen hat, muß man sich nicht wundern, wenn die Ironie nicht erkannt wird, weil sie keiner erwartet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

27.10.2013 15:51
#25 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Zitat von headshot im Beitrag #23
@ Hank III+Goalie Ledoux: Habt Ihr den Beitrag von Pompeo Ondertoller bis zum Ende gelesen? Wie man die Ironie seines Beitrags missverstehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.........



Ich habe vorallem Hanks Zitat von Pompeo gesehen, ganz einfach.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

27.10.2013 19:22
#26 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Wenn ich das so auslegen soll, dann gehe ich davon aus, dass alle Beiträge Pompeos ironisch sind, weil
bis jetzt kam da noch nix hilfreiches bzw verständliches rüber.
Und so ganz erschließt sich die Ironie auch nicht.naja


Rock `n´ Roll


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.10.2013 10:40
#27 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Was gab es da misszuverstehen, wenn er seine Ironie mit "Nee im Ernst" ganz offensichtlich markiert????


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

28.10.2013 13:26
#28 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

@ Hank:
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für mich zB war klar, wie er (sie?) es meinte. Beim Lesen sah man förmlich das Augenzwinkern.
Für mich sind diese Beiträge willkommene Unterhaltung.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

30.10.2013 20:55
#29 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Nun gut es ist halt immer schwer auf solch einer Plattform Gesten, Betonungen, Mimik etc. rüberzubringen.
Von daher sollte man hier keinen ans Kreuz nageln für Missverständnisse. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid ;)


Rock `n´ Roll


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.10.2013 21:23
#30 RE: T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis Zitat · antworten

Leider kommt es mir all zu oft soi vor,dass der eine oder andere hier nach Kritik in einem Beitrag, den Verfasser in weiteren Wortmeldungen grundsätzlich nicht mehr verstehen will.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 231
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1794
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 437
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
28 08.08.2011 11:40
von OlliClooney • Zugriffe: 2600
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 499
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 406
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software