Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 LEV
Lionsburger
Beiträge:

27.10.2013 12:24
Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Das heutige Spiel findet aufgrund der Witterungsverhältnisse IN DER GROSSEN HALLE statt.

Zuschauer und Gäste bitte NUR die Blöcke D - F nutzen....das hilft uns die Reinigungskosten zu reduzieren, Danke!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.10.2013 18:34
#2 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.10.2013 22:37
#3 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Endstand 2:7


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.10.2013 00:38
#4 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Schade.

Was ist nur los. M.M.a. müsste mit der Mannschaft mehr möglich sein.
Ich hoffe das unsere 1b oben bzw. um den Aufstieg mitspielt.
Das wäre eine tolle Entwicklung für das Frankfurter Eishockey.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Timeout
Beiträge:

28.10.2013 13:27
#5 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Das beste was gestern da war, war das Weizenbier aus der Pistenbar.
Kein Powerplay, kein Teamplay, ein Paar Einzelkönner, das tu ich mir nicht mehr an.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.10.2013 10:00
#6 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #5
Das beste was gestern da war, war das Weizenbier aus der Pistenbar.
Kein Powerplay, kein Teamplay, ein Paar Einzelkönner, das tu ich mir nicht mehr an.


Lieber @Timeout ,

ich möchte als aktiver 1b Spieler gerne auf dein Posting eingehen. Das Spiel gegen Kassel, bei freiem Eintritt, war sicherlich kein taktischer Leckerbissen und kein DEL Eishockey. Aber ich hoffe für dich das du nicht mit diesen Erwartungen in die Halle gekommen bist. Hier spielen Hobbyspieler mit viel Leidenschaft und Einsatz für die 3 Punkte. Keiner verliert gerne. Uns Teamplay abzusprechen, finde ich als Außenstehender schon sehr hart. Warst du in der Kabine oder Weizenbier trinken? Wie kommst du zu dieser Aussage?

Kassel war der erste Gegner in dieser Saison der auch wirklich besser war und einfach etwas cleverer als wir. Natürlich haben wir mit Bauscher, Schmerda, Bresagk und Michael Schwarzer, Spieler in unseren Reihen die mit solchen Situationen umgehen können bzw den Unterschied ausmachen können. Nur in diesem Spiel eben nicht. Kassel kam mit einem starken Sajoscha Messing im Tor, mit Semen Glusanok, Stephane Robitaille, Ernst Reschetnikow und Nils Hilgenberg. Alles Spieler von Oberliga Niveau oder mit genau dieser oder sogar DEL Erfahrung. Der restliche Kader ist nicht viel schlechter.

Für mich kam erschwerend in diesem Spiel hinzu das man ab der 1. Minute unseren Spieler Michael Schmerda in jeder Situation attackiert hat, manchmal fair, aber häufig mit Ellenbogen und Stockschlägen. Die Leistung des Schiedsrichters hast du selbst gesehen, er war nicht in der Lage das Spiel in die Hand zu nehmen und zu leiten. Gespräche mit ihm in der 1. Pause wurden mit: "Stockschlag? Der Spieler hat doch die Bande getroffen", einfach abgetan. Wir haben den Schiedsrichter gewarnt das es irgendwann zu einer Reaktion kommen wird wenn er nicht durchgreift. Das Ende kennst du, Michael Schmerda hat selbst Partei ergriffen und sich vollkommen zurecht gewehrt.
Unser Torhüter Manuel Murgas der uns an diesem Abend erneut mehrfach gerettet hat, wurde in einem Wechsel 3(!!!) mal an/umgefahren. Reaktion des Schiedsrichters: "Sorry ich dachte das war euer eigener Spieler".

Die durch diese Strafen resultierenden Tore vielen häufig in Unterzahl. Das kann man jetzt kritisieren oder sollte es auch mal akzeptieren das wir uns nicht alles gefallen lassen und auch mit allen Mitteln wehren.

An diesem Abend wurden wir das erste Mal leider deutlich geschlagen. Die anderen Niederlagen erfolgten mit einem Tor Unterschied sehr knapp und unglücklich.
Im Gegensatz zum Rest der Liga, haben wir aber nun bereits einmal gegen Kassel und Neuwied sowie zwei Mal gegen Köln und Lauterbach gespielt. Alle laut Tabelle auf Platz 1-4.
Unsere nächsten 3 Begegnungen sind die Spiele gegen Ratingen 1b(morgen in Wesel), Soest ( Sonntag in Soest), Heimspiel gegen Ratingen 1b (Sonntag 10.11.2013).
In diesen Spielen gilt für uns nur eins: 9 Punkte!
Danach können wir uns gerne erneut über unsere Situation unterhalten.

Ich lade dich hiermit auch rechtherzlich zu einem unserer Trainings oder Spielen ein, du darfst gerne direkt mitbekommen ob wir Teamgeist haben oder wie von dir behauptet nicht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.11.2013 07:51
#7 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Hi Marco,

die Kritik von Timeout war zugegeben etwas hart und direkt, aber in der Sache nicht komplett falsch.
Klar ist Kassel ein Spitzenteam in der Liga und das mit dem Schiri hab ich auch so gesehen. Auch ich hatte den Eindruck
das auf dem Eis jeder für sich ein guter Spieler war, nur zusammen hat das irgendwie nicht sooo funktioniert. Ich denke den Eindruck wird man ja mal äußern können
Das ihr keinen TeamGEIST habt hat er übrigens nicht geschrieben, sondern TeamPLAY! Und das hat wie oben schon geschrieben an diesem Abend nicht sooo funktioniert. Das wird auch wieder besser und ich bin mir sicher das Ihr euer Ziel unter die ersten 4 zu kommen erreichen werdet. Insofern ist alles gut


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

01.11.2013 11:00
#8 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Und Lauterbach, gegen die ihr zwei mal verloren habt, ist etwa nicht besser gewesen ??????

Sowohl in LAuterbach als auch in Ffm hatten die Luchse vorteile in allen belangen.
Auch wenn das Spiel in Ffm sicherlich spannender gewesen ist als das in Lauterbach.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.11.2013 13:33
#9 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Das spiel in lauterbach wurde hinten wegen teilweiser individueller fehler vorne wegen mangelnder chancenverwertung und von lauterbacher seite guter chancenverwertung und klasse kontern verloren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2013 17:57
#10 RE: Löwen 1 b - Kassel 1 b Zitat · Antworten

Erstmal finde ich es toll, dass auch über unsere 1b diskutiert wird. Das zeigt mir, dass für einige Löwen Fans auch die 1b wichtig ist.

Scheinbar ist unsere 1b momentan noch nicht so eingespielt, das sie gegen Gegener (die vielleicht schon länger zusammenspielen) die besser oder abgezockter sind gewinnen können. Wir sollte auch unserer 1b, und nicht nur der 1a, die Zeit geben das "Teamplay" aufzubauen und sie best möglich unterstützen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7012
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12040
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14385
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software