Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 18.275 mal aufgerufen
 SUP
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2013 09:26
Sperren & Verwarnungen Thread geschlossen

Aktuelle Sperren:

Marco Husios, nach den Postings im Nachrichten Thread, dauerhaft.
Jupp Kompalla, aufgrund von beleidigenden PN´s an User des Forums. Zeitlich unbegrenzt vorerst.
PatWhitem, gesperrt aufgrund nachträglicher Einbeziehung von Werbelinks in seine Postings.
Trevor Young, nur auf Provokation aus, zudem diverse Regelverstöße, zeitlich unbegrenzt
Trevor Len B., aufgrund von wiederholten unnötigen Beleidigungen gegen User im Forum, keine Einsicht, zeitlich unbegrenzt

----

Abgelaufene Sperren:
Schwede 1 Tag wegen folgendem Beitrag:
T & F Löwen - SC Riessersee (3)
Sperre bis 28.10.2014

Jupp Kompalla 1 Tag wegen folgendem Beitrag:
Bisherige Eindrücke (12)
Sperre bis 24.09.2014

Rastaman 1 Tag wegen seiner PN.
Sperre bis 09.12.14

Jupp Kompalla 3 Tage wegen folgendem Beitrag:
EC Bad Nauheim (134)
Sperre bis 11.12.2014


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.04.2014 17:35
#2 RE: Sperren Thread geschlossen

Eine Bitte von meiner Seite, könntet ihr denn, wenn ihr denkt wir haben etwas übersehen, mir/uns kurz Bescheid geben? Ich bin auch nur ein Mensch und überlese manchmal auch etwas. Vielen Dank!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.11.2015 01:21
#3 RE: Sperren Thread geschlossen

Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt.
Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.12.2015 10:34
#4 RE: Sperren Thread geschlossen

Ich habe den User @PatWhitem unbegrenzt gesperrt, er hat seine Postings im Nachhinein mit Werbelinks versehen. Das ist nicht erlaubt. Ein sinnhafter Nutzen seines Accounts ist nicht erkennbar.


Goalie Ledoux, Rastaman, OFC und Rosebud haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.03.2016 09:37
#5 RE: Sperren Thread geschlossen

Der User Marco Husios, die Postings im Nachrichten Thread sowie sein gesamtes Auftreten, Nick und Foto sind seit Wochen eine reine Provokation.


Genoviva hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.06.2016 22:27
#6 RE: Sperren Thread geschlossen

Der User Trevor Len B. ist aufgrund wiederholter verbaler Anfeindungen für 3 Tage gesperrt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.12.2016 10:36
#7 RE: Sperren Thread geschlossen

Aufgrund etlicher Wiederholungen derselben Phrasen ohne Mehrwert und keinerlei Einlenkens seitens des Users trotz wiederholtem PM-Kontakt ist @Trevor Young für 5 Tage gesperrt.


Löwe1996, Löwenpitti, lion84 und Genoviva haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.12.2017 16:50
#8 RE: Sperren Thread geschlossen

Nachdem ich wiederholt mit Trevor Young in Kontakt stand, ihn mitunter in manchen Sparten sogar verteidigt habe, haben wir nun die Faxen dicke. Das Fass zum Überlaufen brachte folgender Beitrag:

Zitat von Trevor Young im Beitrag Bisherige Eindrücke

Frage an JUS 67 und Rastamann und andere Agenten:

Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?


Für uns ist damit endgültig erwiesen, dass der User nicht an einer Diskussion mit dem Rest hier interessiert ist, sondern ausschließlich eine Plattform sucht, auf der er unreflektiert seine Meinung äußert und Stunk macht und die User provoziert. Daneben gab es diverse Verstöße gegen unsere Forenregeln.

Wir wollen das nicht länger tolerieren und haben den User daher gesperrt. Dauerhaft.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.04.2019 21:09
#9 RE: Sperren Thread geschlossen

Spambot Debyka wurde gelöscht.


Aeppler und OFC haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

12.03.2020 15:18
#10 RE: Sperren Thread geschlossen

Vewarnung an User @Trevor61
Das vollig unreflektiere "Weltuntergangsgetrolle" in mehreren Threads bzgl. der Corona-Auswirkungen auf die abgebrochene DEL2-Saison und die zukünftige Auswirkung auf das Eishockey ist nicht nur mehr als störend, sondern auch völlig fehl am Platze. Künftige Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht und ziehen ggf. eine zeitlich befristete Sperre nach sich.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

02.08.2021 17:05
#11 RE: Sperren Thread geschlossen

Der Benutzer @Syles wurde Heute nach Diskussion im Team gesperrt. Coronaleugnung ist hier im Board in allen Ausprägungen unakzeptabel.


Ergänzung Rosebud: Wir haben einen Thread mit Desinformationen zum Thema Corona in Gänze gelöscht, der von diesem User eröffnet und mit Beiträgen gefüttert wurde.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

25.02.2022 13:35
#12 RE: Sperren Thread geschlossen

Dem User @Trevor61 wurde in Absprache des Team eine 10tägige Schreibpause verordnet. Grund findet sich im VTB Sponsor thread.

Grundkonsens hier im Board -
Keine Akzeptanz von Krieg in allen Ausprägungen, auch nicht durch ignoranz.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2124
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4668
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software