Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.848 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

04.12.2013 11:34
#46 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

What does the ... Say... :-)

http://youtu.be/vyMv4kkSCvk


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

04.12.2013 12:00
#47 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #45
Das einzige Fazit was ich aus solchen Aussagen ziehen kann:
Selbst in Nauheim hält man eine Niederlage für nicht unwahrscheinlich. Hier werden bereits vor dem Spiel Entschuldigungen gesucht...

Ich hoffe dass es heute Abend "in your Face" Hockey geben wird mit einer überdurchschnittlich guten Stimmung auf den Rängen!!

Für "nicht unmöglich", nicht "nicht unwahrscheinlich". Sportlich gesehen ist selbst im Eishockey ein Sieg für den Liga-Höheren nicht garantiert, haben ja die DEB-Pokal-Spiele der letzten Jahre gezeigt. Vor dem Hinspiel hätte ich nur mit 60:40 auf uns gesetzt nach Euren guten Vorbereitungsergebnissen gegen 2.-Ligisten, aber nach dem Spielverlauf bin ich für heute doch recht optimistisch.

Es war ein viel besseres Spiel als gegen Kassel, allerdings in keiner Weise vergleichbar mit den Derby-Fights der letzten Saison. Dazu fallen diesmal ja zwei der engagiertesten Spieler aus (Mayr bzw. Reimer). Deswegen, wehrter OFC, gerne mal nächste Saison zu nem Punktspiel.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.12.2013 12:12
#48 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Hallo Löwen Fans... ich freue mich schon total auf das Derby. Ich denke keiner will dieses Spiel verlieren, jedoch kämpfen wir in der DEL 2 gerade um den 8 Platz und wollen diesen nicht aus der Hand geben, daher ist das Spiel am Freitag für uns schon recht "Wichtig". Jeder Spieler muss dafür FIT sein. Soweit ich weiss habt ihr am Freitag "Frei" und ihr könntet in dieser Liga mit diesem Kader auch mal den einen oder anderen Ausfall verkraften. Wir leider nicht... zwar war im ersten Spiel bei uns im CKS gegen euch das Ergebnis "nur" 5:3 für uns, aber auch Mr. Kehler sagte nach dem Spiel, das die Teufel in allen Belangen überlegen waren. Schaun mer mal wie es heute Abend wird. Sollten wir wirklich 100% geben, dann sollte der Ausgang des Spiel`s klar sein. Das soll nicht Überheblich klingen, das sollte einfach der Fall sein, wenn ein DEL2-Team gegen ein OL Team antritt. Mein Tipp hein "Heißes" Spiel was unsere Teufel mit 4:2 gewinnen werden.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.12.2013 13:08
#49 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Endet die Hauptrunde in der DEL2 schon am Freitag?! Alles vorgezogene Ausreden für den Fall einer Niederlage.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.12.2013 13:19
#50 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #49
Endet die Hauptrunde in der DEL2 schon am Freitag?! Alles vorgezogene Ausreden für den Fall einer Niederlage.



so isses!
Zumal Landshut kein direkter Konkurrent ist sondern eher unter die Kategorie fällt in der man 3 Punkte eh nicht einplant oder eingeplant hat.


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.12.2013 13:24
#51 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Nein keine Ausreden. Wieso dann Ausreden...?? Ich bin davon überzeugt das wir heute Abend gewinnen werden, das habe doch geschrieben. Aber ich finde die Aussage von unserem Trainer sehr passend."Wenn es diesen Cup schon gibt, dann wollen wir ihn natürlich auch gewinnen". Und ich habe meinen Tipp gesagt 4:2 für unsere Teufel. Jedoch geht es in diesem Spiel nicht ums Überleben. In der DEL 2 wollen und dürfen wir den Anschluss nicht verpassen... darum ist dieses einfach WICHTIGER...Fertig.


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.12.2013 13:27
#52 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ach... Timo... leider ist bei uns der Fall, das man gegen die "Kleinen" Punkte verschenkt und gegen die "Großen" welche holt... und im ersten Spiel im CKS gegen den EVL hatte wir sogar geführt und erst kurz vor Schluss mussten wir die Niederlage hinnehmen.(5:4) Also ist auch am Freitag etwas dirn. Und WIR müssen mit jedem Punkt rechnen, wollen wir in die Playoffs.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

04.12.2013 13:32
#53 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Trotz aufziehender Kaltfront werde ich den Teufeln am Freitag vor Ort die Daumen drücken - und mich wie ein guter Gast benehmen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.12.2013 17:08
#54 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Eine kleine Frage, wann öffnet Heute die Halle? :)



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.12.2013 17:24
#55 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

Ein Leeeeeben lang eine Rübe in der Hand....


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.12.2013 17:50
#56 RE: DERBYTIME Zitat · antworten

So lange wir die Rübe in der DEL 2 in der Hand haben ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 16.10.2015 19:29
von calexico55 • Zugriffe: 685
Presse vom 20.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 21.02.2015 11:34
von Genoviva • Zugriffe: 2388
Derbytime: Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
758 15.02.2013 12:45
von bossi72 • Zugriffe: 36299
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 624
Young Lions - ESC Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 04.12.2011 00:47
von frankfurterbubb • Zugriffe: 1837
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1360
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2944
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software