Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

27.12.2013 13:43
#31 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #26
(...)

ich war vor Ort und hätte mich unheimlich über eine

Entschuldigung via Hallensprecher eines Offiziellen von Herne gefreut ,

(...)


klar, sonst noch wünsche?
ich verstehe die aufregung wegen einiger dummer spruchbänder auch nicht wirklich. über das niveau dieser müssen wir überhaupt nicht diskutieren. allerdings ist es mir sehr viel lieber, wenn die kids irgendwelche sinnfreien spruchbänder hochhalten, als dass sie körperlich gegen andere fans vorgehen oder in der halle mit bengalos spielen.
btw: ich glaube kaum, dass so ein banner den hallensprecher interessieren würde, sofern er es aus seiner situation überhaupt sehen würde. wir stehen in der regel schräg über den "ultras" und konnten die banner von hinten auch nicht erkennen, sondern habe sie erst von der anderen seite bzw. von hier dann gesehen.

ansonsten:

tops:
- urlöwe auf ein bier getroffen. sowie diese nette junge frau aus dortmund(?)
- herner kampfgeist gegen übermächtige löwen. im zweiten drittel war zwischenzeitlich durchaus der ausgleich drin.
- endlich ein überzahltor. dazu noch schön herausgespielt.
- bewegungsfreiheit auch für die gästefans. auch wenn es natürlich noch einiges zu verbessern gibt.
- ackers. hart im austeilen, kann aber auch einstecken. spielte zum schluss trotz verletzung wieder mit und humpelte nach der pressekonferenz ziemlich angeschlagen nach hause. glaube nicht, dass er heute in unna spielt.
- tim kehler auf der pressekonferenz. netter typ, der auch die herner spielweise gelobt hat und meinte, dass seine mannschaft eben auch aus spielen gegen physisch hart spielende teams für die endrunde noch lernt.

flops:
- das niveau der spruchbänder. und deren "sinnhaftigkeit"!?
- der stockstich von martens
- zuschauerzahl und stimmung. da kag einigen wohl der weihnachtsbraten noch zu schwer im magen.
- die unklare linie der schiedsrichter. erst kein tor, dann doch tor (der war natürlich drin). z.t. ziemlich merkwürdige strafenauslegung. immerhin endlich mal wieder keine spieldauerstrafe.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.12.2013 17:00
#32 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Es gibt Standorte, wo ein harter (aber fairer) Check des Gegners von einem anerkennenden Raunen begleitet wird.



Leider ist diese Zeit in Frankfurt allerdings auch lange vorrüber. Schon zu DEL Zeiten wurde jeder harte Kontakt mit "Heeeey" begleitet, seine Fortsetzung fand die Sache in der Regionalliga-Saison mit Blacky Schwarzers "sterbenden Schwan-Einlagen" an der Bande, die akustisch ebenfalls durch exzessive "Heeeeeeeeyyyys" untermalt wurden. Geändert hat sich seitdem nicht merklich was- zumindest beim letzten Heimspiel vs. DUI musste ich ein ums andere Mal fremdschämend einen Schluck Bier nehmen, als die halbe Halle wiedermal brüllte. Nach 3 Dritteln war das Spiel um einige sinnlose Strafen reicher- zum Glück war ich nicht mehr nüchtern.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.12.2013 17:15
#33 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #32
Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Es gibt Standorte, wo ein harter (aber fairer) Check des Gegners von einem anerkennenden Raunen begleitet wird.



Leider ist diese Zeit in Frankfurt allerdings auch lange vorrüber. Schon zu DEL Zeiten wurde jeder harte Kontakt mit "Heeeey" begleitet, seine Fortsetzung fand die Sache in der Regionalliga-Saison mit Blacky Schwarzers "sterbenden Schwan-Einlagen" an der Bande, die akustisch ebenfalls durch exzessive "Heeeeeeeeyyyys" untermalt wurden. Geändert hat sich seitdem nicht merklich was- zumindest beim letzten Heimspiel vs. DUI musste ich ein ums andere Mal fremdschämend einen Schluck Bier nehmen, als die halbe Halle wiedermal brüllte. Nach 3 Dritteln war das Spiel um einige sinnlose Strafen reicher- zum Glück war ich nicht mehr nüchtern.

Hunter, du alte Saufnase - mag sein, dass ich da die Vereinsbrille aufhabe. Aber ich empfinde dieses unsägliche "Geheye" in den genannten Stadien wirklich extrem. Liegt vielleicht daran, dass in Frankfurt die halbe Halle und in den anderen Standorten dreiviertel brüllen ? Ja, ich weiß ...

Und nun zurück zu ... den Topsen und Flopsen.



http://www.lions-archiv.de


HEVFan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

27.12.2013 19:07
#34 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Guten Abend aus Herne,

ich möchte gerne auch zu ein paar Punkten Stellung nehmen, die gestern passiert sind bzw. die hier geschrieben wurden und ich hoffe das man sich auf vernünftige Weise darüber unterhalten bzw. diskutieren kann.

Alles rund ums Spiel:
- Zuschauerzahl: Für das Spiel war die Zuschauerzahl in Ordnung. Man muss in Herne auf dem Teppich bleiben und keine Wunder erwarten. Man liest in fast jedem Artikel in den Zeitungen oder ä. wie unwichtig und sinnlos diese Zwischenrunde ist und wenn dann noch mit Frankfurt die Top-Mannschaft kommt, wo man eigentlich mit einer deftigen Niederlage rechnen kann, muss man mit dieser Zahl zufrieden sein und ich denke das man mit diesen Zahlen auch in Herne leben kann.

- Die Stimmung war auf der Stehtribühne in Ordnung. Man hat es schon besser erlebt, aber okay. Und ich denke das man sich nicht über die Herner Stimmung Sorgen machen, weil von euren mitgereisten hätte ich auch mehr erwartet. Mehr als das Jubeln nach dem Tor war da nicht drin.

- "Gefühl vor und nach dem Spiel": Könnte mir bitte manche erklären, warum man sich unwohl gefühlt hatte vor und nach dem Spiel? Es ist mir persönlich nichts Schlimmes zu Ohren gekommen oder mir nichts aufgefallen (was nicht heißen soll das nichts passiert ist oder so).

- Zu den Sprcuhbändern: Als aller Erstes muss ich sagen, dass ich nicht in Frankfurt war und nicht weiß was genau damals passiert ist. Ich kenne aber welche die da waren und kenne die Geschichte nur vom Erzählen. Gegen Spruchbänder habe ich gar nichts, aber deren Sprüche müssen wirklich nicht sein, zumindestens das mit dem Abschaum und dem f***. Das ist wirklich nur niveaulos und ist nicht zu unterstützen.

Ich stande auf der Stehplatztribüne direkt neben unserem "Regieraum" und konnte gar nichts erkennen, was auf den Spruchbändern steht und deshalb konnte ich mich oder viele Herner für solche Sprüche nicht entschuldigen, wobei ich sagen muss das ich mich bei keinem Frankfurter für diese Vollpfosten entschuldigen muss. Ich muss sagen, dass die Banner völlig daneben waren, das steht ausser Frage!

Zum Spruchband mit Hessens Nr.2: Vielleicht trete ich damit ins Fettnäpfchen, aber wieso so dünnhäutig?! Ihr seid doch nur einmal die zweite Kraft in Hessen und das liegt nicht am Hessencup sondern an dem Fakt das Nauheim in der zweiten Liga spielt. Ich finde sowas nichts Schlimmes - wenn man sowas schon respektlos o.ä. findet dann brauchen wir gar keine Fankultur mehr. Bisschen Stichelei gehört doch dazu, natürlich solange es im Rahmen bleibt!

Zum Spiel:
- Abseitstor?: Das es vor dem zweiten Tor für Herne Abseits seien sollte habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber ihr habt es doch bestimmt gefilmt und wenn ich das dann noch mal sehen kann dann kann ich mich dazu auch äußern ;)

- Foul an Ackers: Es ist mir unbegreiflich, wie manche versuchen dieses Foul zu relativieren. Es war ein klares Foul was mit einer SD geahndet werden hätte müssen. Wenn man sogar streng ist kann man es als Stockstich mit Verletzungsfolge sehen und dann wäre es eine Matchstrafe. Es ist wirklich egal, was vorher zwischen den beiden passiert ist, aber hinter dem Rücken des Gegners sowas dreckiges zu zeigen geht einfach gar nicht.

- Zur Schirileistung: Absolut schlimm! Wenn es beim zweiten Tor für Herne Abseits war dann kommt noch eine Fehlentscheidung dazu.
Beim dritten Tor von euch hat die HSR kein Tor angezeigt und auf Beratung mit dem LSR den Treffer doch gegeben, was aus meiner Sicht auch richtig ist. Aber was nach dem vierten Tor passiert ist, ist wirklich unglaublich. Da ich mit unserem Stadionsprecher unterhalten habe, weiß ich was das Schiedsrichtergespann besprochen hat. Die HSR wollte die Scorer gerade durchgeben, als ein LSR zu ihr kam und sagte, dass es Torraumabseits gewesen sei. Darauf sagte sie nur, dass sie es nicht gesehen habe und deshalb sie das Tor anerkennt.
Bei dieser Aktion von ihr merkt man doch das irgendwie mit zweierlei Maß gemessen wurde?! Erst hört sich auf den LSR und dann auf einmal nicht mehr? (Auch beim dritten Tor hat sie es ja nicht gesehen).

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. ;)
Nun gut es war eine verdienter Sieg und ich wünsche euch heute Abend viel Glück im Derby.
Ich hoffe das man sich vielleicht über meinem Beitrag auf vernünftige Art und Weise austauschen kann und ich möchte zum Schluss nur noch sagen: Bitte nicht immer alle Herner Fans über einen Kamm scheren. Die Spruchbänder waren ein paar Leute und ich kenne genug Leute mit denen man sich auch als Auswärtsfans unterhalten kann und ich versuche eigentlich mich mit anderen Fans von anderen Vereinen auszutauschen, weil ich denke das dies einfach dazugehört.

Gruß
HEVFan


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

27.12.2013 20:03
#35 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Top:
Spiel gewonnen
Flop:
Foul von Martens
neutral:
Habe mich mit einigen Herner Fans nett unterhalten und bin der Meinung man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und kommentieren-
Im Forum die Beiträge , sowie Spruchbänder oder ähnliche Provokationen in fremden Stadien. Einfach ignoriren oder überlesen.
Ich gönne jedem seine Meinung und muss ja nicht alle missionieren.
Guten Rutsch ins neue Jahr


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:21
#36 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Flop:

-Schiris


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7137
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 08.12.2016 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40821
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software