Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.116 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.02.2014 11:12
#16 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12

Meine Tops
Trevor I can dance! Für immer mein Hero!
Auch 30Jahre nach seinem Start
wie er jubelt
wie er lacht
wie er kämpft


Der Mann ist einfach nur klasse!
Hoffe jemand hat ein Video von seinem "Tanz" am Ende gemacht?!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

16.02.2014 11:30
#17 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ein unvergesslicher Abend mit vielen ja unzähligen tollen Momenten und wenn Mann bei so einer Veranstaltung gleich zweimal Tränen in den Augen hat, dann war ALLES gut! VIELEN, VIELEN DANK an die Organisatoren, mithelfenden Fans, Spieler und ganz besonders an Michael Bresagk für seine Worte an das Frankfurter Eishockey!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.02.2014 11:31
#18 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ich bin immernoch so unfassbar begeistert!

Als "Kühler Kopf und hessisches Herz" gespielt wurde , bin ich innerlich explodiert.
Früher sind meine Geschwister und ich zu dem Lied auf unseren Hochbetten rumgehüpft - schei** kamen da Erinnerungen hoch!!
Ich will dieses Lied einfach öfter hören!

Ich weis noch ganz genau , was 2004 war...
Ich war auf einer Hochzeit in Wolfsburg, habe mich mit meinem Vater abgekapselt und bei wildfremden Leuten in der Nachbarschaft das entscheidende Spiel via Premiere gesehen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich einmal bei dem Meisterteam bedanken kann für das, was sie uns gegeben haben.
Und gestern war es so weit.
Ich hatte während der gesamten Mannschaftsvorstellung einfach nur Gänsehaut - vorallem bei Gordon, Lebeau und J-j-j-j-j-jaaaason Young (Geiler Einspieler!)

Wenn man gestern durch die Halle gelaufen ist, hat man einfach so viel Power gefühlt - alle Fans haben ihre Erinnerungen mitgebracht und wurden sicher nicht enttäuscht.

Lasst uns in Zukunft noch mehr legendäre Momente genießen & lasst uns dieses Jahr mit dem Aufstieg anfangen!

Bis nachher in Hannover!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.02.2014 11:38
#19 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Wenn ich alleine die T&F lese habe ich immer wieder Wallungen, die in angefeuchteten Augen enden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.02.2014 11:40
#20 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ich knall mir jetzt noch mal das Finalspiel der 2004 er Meisterschaft rein (Danke, Michael)!!!
Mal sehen wie ich die verquollenen Augen morgen im Job kaschiere...LOL


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

16.02.2014 11:41
#21 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

TOPS:

++ Ihr habt schon alles geschrieben, da hab ich weniger Arbeit

Ich versuch mal ein paar weitere Tops noch zu finden:

++ Viele Fans mit Tränen in den Augen
+ alle Fans an einem solchen Abend vereint, auch hier im Forum, egal welche Meinungen wir sonst austauschen
++ heute schon wieder Eishockey, wir brechen gleich auf
++ gestern die Vergangenheit gesehen und in mir gespürt, dass wir in Zukunft ähnliche Legenden in Ffm sehen werden, die heute vielleicht erst 10 Jahre alt sind und nichts von uns wissen
+ Jeff Ulmer, kann der noch ne Saison DEL II spielen, bitte sorgfältig prüfen
+ habe auf unsere Nr. 11 geschaut, was er mit dem Puck so alles macht, war traurig und doch innerlich froh, dass es heute noch Eishockey in Ffm gibt und wer weiß, was noch alles kommt, habe große Hoffnung
+ habe gestern Abschied genommen von den Legenden, manchen werden wir nie mehr sehen, aber innerlich habe ich an unser Team heute dabei gedacht, meine Brücke gebaut und freue mich auf heute Abend

So schon wieder nasse Augen, ich zieh mich jetzt an und fahr nach Hannover, da gibt's heute was zu erledigen!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.02.2014 11:41
#22 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ein wirklich toller Abend, da hat sich das Beine in den Bauch stehen mehr als gelohnt.

Das meiste wurde ja schon gesagt, Gänsehautmomente ohne Ende, ein paar Tränchen in den Augen beim Meisterteam-Einspieler und so viel tolle Erinnerungen an die letzten über 20 Jahre Eishockeyerinnerungen.

Zum Glück hätten nur noch ein paar weitere Legenden gefehlt. Insbesondere Charbonneau hb ich sehr vermisst. Ebenso Barrie und Snell und und und.

Aber auch mit den anwesenden war es so ein toller Abend. TOP: keine Unmutsbekundungen bei Michael Bresagk. Seine Worte haben mir gefallen, ich habe jetzt sehr große Hoffnung, dass der Streit bald gelöst ist.

Die Schweigeminute war auch Gänsehaut und ich fand die Musik dazu fand ich persönlich sehr passend.

Danke an alle Organisatiren, Mitwirkenden und Sponsoren, das ihr das möglich gemacht habt. Ein weiterer Beweis, warum in Frankfurt ein ganz besonderes Eishockeyherz schlägt.

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?

Edit 2: Der Hühnerkopf-Song war auch wieder so extrem geil. Hoffe doch dass der in ein paar Jahren wieder oft gespielt werden kann.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

16.02.2014 11:47
#23 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

das meiste es eh schon gesagt, aber ich möchte auch meinen eindrücke schildern.

ich bin selbst heute morgen noch ganz geflasht und bin noch am verarbeiten der ganzen eindrücke.
der abend war von anfang an super organisiert.
die lichtershow, die musik, das enthüllen der banner, die moderation war super gelungen.
mehrfach hat es mich emotional gepackt.
die lange vorfreude auf diesen abend wurde nicht enttäuscht - im gegenteil so ergreifend hatte ich mir das nicht vorgestellt.
tausend dank an alle spieler und betreuer der beiden teams die der einladung der löwen gefolgt sind!!!

das war möglicherweise das letzte mal das ich die mehrheit meiner helden auf frankfurter eis bewundern durfte, denn ich glaube nicht, dass man einen solchen abend in 5 oder 10 jahren nur annähernd kopieren kann. ich denke das war eine einmalige geschichte und genau deshalb ist es auch so emotional. wer nicht da war hat echt was verpasst, dass war nach dem 16.04.2004 der bewegendste moment im frankfurt eishockey - zumindest für mich - und während ich das schreibe komm ich zum entschluss, dass der gestrige abend mit dem 16.04.2004 mindestens gleichzusetzen ist.

danke jungs und

tschüss pat, jason, jesse, peter, jukka, rob, victor, paul, mike, mikael, jonas und all die anderen.


weiteres hightlight: alle autogramme bekommen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

16.02.2014 11:48
#24 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Leider kann ich nix dazu schreiben, da ich eben nicht dabei sein konnte.

Freunde haben aber immer wieder das Handy eingeschaltet, so dass ich doch auch hier in Bangkok ein wenig von der Stimmung hören konnte.

Vielen Dank dafür.

Ihr wisst doch, auf dem Mars, auf dem Mond, überall............


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.02.2014 11:53
#25 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Von Flops wollen wir gar nicht reden. Also zum , für mich, positiven.

- so viele alte Gesichter auf der Stehgeraden und auch beim Forumstreff... schade, dass dies nur bei so einem Event möglich war
- Bembelsong mit Domi und Römer, die alten Herren haben den Text noch drauf
- als das Meisterteam aufs Eis kam, wurden meine Augen schon feucht und ich hatte dieses Gefühl im Bauch. Aber als dann "we are the Champions" lief und der Meisterbanner enthüllt wurde, konnte ich nicht mehr. Fang ja jetzt beim Schreiben fast schon wieder an.

Es war, als wäre man in einer Zeitkapsel 10 Jahre zurück versetzt, einfach unbeschreiblich schön. Dafür möchte ich mich bei Allen herzlich bedanken, die das möglich gemacht haben. Natürlich in erster Linie Cherno und den Löwen, aber auch allen Helfern (und das sind ganz schön viele). Ich werde diesen Abend, so wie den 16.04.2004 niemals vergessen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2014 12:13
#26 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

16.02.2014 12:28
#27 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Obwohl ich nicht dabei war bekomme ich Gänsehaut beim lesen eurer Kommentare. Danke an Alle die diesen Abend ermöglicht, mitgestaltet und mitgemacht haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.02.2014 13:02
#28 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ich bin ja leider noch nicht so lange beim Eishockey dabei, umso mehr hab ich mich bis Anfang letzter Woche unglaublich auf diesen Abend gefreut. Dann kamen diese Unstimmigkeiten und von vielen Seiten aus nahm die Vorfreude ab. Dann ging es in die Halle und schon bei der Autogrammstunde diese vielen fröhlichen Gesichter gesehen und alles aus der letzten Woche war vergessen!
Dann ging es auf meinen Platz und die Mannschaften liefen zum Warm-Up ein, die Halle war am Explodieren! Sowas hab ich noch nie erlebt und das sollte bei weitem nicht das einzige mal sein, riesen Danke an alle Fans in der Halle!
Gänsehaut hatte ich ja gestern Abend fast durchgehend, aber spätestens bei den Ehrungen unserer #27, #2, #11, #28 und #34 bildete sich so eine wässrige Flüssigkeit in meinen Augen.
Wenn man dann noch den Jungs während des Spiels in die Gesichter geschaut hat und gesehen hat wie geil die drauf waren, ein Lächeln größer als das andere, jeder einzelne hatte sichtlich so unglaublich viel Spaß an diesem Abend hier zu sein, unbeschreiblich, wunderschön, einfach geil!

Ein GROßES DANKESCHÖN an alle die diesen Abend ermöglicht haben, an alle die in der Halle waren und für eine unglaubliche Stimmung gesorgt haben und an alle Legenden für einen unvergesslichen Abend, ihr seid die besten oder mit den Worten Cherno´s: RESPECT!

Mein einziger Flop: Ich weiß jetzt wieso ich einen Sitzplatz habe, mein Rücken hat die lange Eröffnungszeromonie nicht mitgemacht!


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

16.02.2014 13:04
#29 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Top

- Seit Jahren mal wieder den Weg in die Eishalle gefunden
- Alle gleich wiedererkannt :-)
- Gefuehlte 1000 Umarmungen.
- Ich komme wieder öfter…
- Meine grosse Tochter dabei. War 2004 4 Jahre alt…
- Zwei-, dreimal geweint. Wo gibt es so Emotionen wie beim Hockey in Frankfurt !!!
- Tausend alte und neue Bilder im Kopf
- Die richtigen Legenden an der Decke !
- IHR ALLE

Flop

- Len, Bob, Jose, John und Co. vermisst
- Licher Bier und Sekt in der ESH


Danke an ALLE die diesen Abend ermöglicht haben. ! Unvergesslich !!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.02.2014 14:07
#30 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12


Trevor I can dance! Für immer mein Hero!
Auch 30Jahre nach seinem Start
wie er jubelt
wie er lacht
wie er kämpft




... sorry , den mußt du dir leider mit mir teilen .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7899
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3996
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 5007
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 368
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software