Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.116 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.02.2014 14:28
#31 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Um ein Jahrzehnt zurückversetzt. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben

Trevor, ich kennen keinen AL der so verbunden mit dem Frankfurter Eishockey ist wie Trevor,
bei jedem Neustart war Trevor anwesend, hat teils nochmals mitgewirkt und ist eine IKONE des
Frankfurters Eishockey. In seiner aktiven Zeit ( damals noch Eintracht Eishockey ) kennengelernt,
ab und zu in nach dem Training in der Kneipe zusammen was getrunken. Ein Pfundskerl, immer gut
drauf, immer verschmitzt lachend - Trevor forever.


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 16:07
#32 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo alle gemachten Fotos & Videos zu teilen?
Trevor Dance und co wurden doch sicherlich für die Nachwelt festgehalten!
Bin kein versierter Informatiker, aber kann man so einen Pool an Material irgendwo aufmachen, der frei für Up- und Downloads ist?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.02.2014 16:52
#33 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

AUSDRUCKEN UND ZERREISSEN ;)


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

16.02.2014 17:05
#34 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Falls sich nichts findet, dann schaue ich mal, was ich an meinem Webserver einrichten kann.
Meine Videos möchte ich erst schneiden bevor ich sie Teile.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

16.02.2014 17:13
#35 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

??? Von den Ananasspielen gabt´s jedesmal im Löwen-TV eine Zusammenfassung. Wird´s ja wohl auch vom Legendenspiel geben, oder?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

16.02.2014 18:24
#36 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

dann will ich mal meine Eindrücke schreiben:

Ich war gestern der totale "Eventi"....verfolge die Löwen erst seit der OL-Zeit.....

Erst mal vielen Dank an meinen Sitznachbarn "quinney", der mir vieles erklärte, z.B. das die Musikstücke +
der Einlauf unter Bl.M aus DEL-Zeiten stammen.....
@"Block O": auch ich weiß jetzt, warum ich Sitzplatz mag!

Schon bei der Ankunft in der Halle merkte ich die besondere Stimmung, die in der Luft lag!
Nur lachende Menschen, keinerlei Rivalitäten oder gelangweilte Gesichter, eben......"fröhliche Löwen überall"!

Schon das Warmmachen war einfach nur toll....man sah' richtig, was für einen Spaß alle Spieler hatten.
(Ich kannte nur Daniel Kunce aus seiner Anfangszeit in Kaufbeuren, er ist definitv etwas behäbiger geworden....)
Jeder kurvte in seiner Geschwindigkeit über's Eis.....herrlich....eben......"fröhliche Löwen überall"!

Stimmungsvoll war dann die Präsentation und göttlich die Tanzeinlage von Hr.Lichtnecker + dem "Gummihuhn".
Michael Jackson wird neidvoll auf den "Moonwalk" von Trevor runter gesehen haben....!!!!

Beim Spiel hat man auch gesehen, was diese "Jungs" noch so drauf haben....unglaublich!

Ergreifend fand ich die Schweigeminute mit Bildern, Musik + wunderschöner Choreo sowie die Trikot-Zeremonie!

Endgültig Ganzkörper-Gänsehaut bekam ich, als das Meisterbanner zu sehen war und ein Jubel aus 7.000 Kehlen aufbrandete....
da merkte ich, wie groß doch die Sehnsucht von den Löwenfans ist, wieder "ganz oben" mitzuspielen!!!! HAMMER!!!

Fazit: ein rundrum gelungener Abend, toll, dass ich dabei war
Ich konnte lange nicht einschlafen und früh um 2.30uhr summte ich immer noch......"fröhliche Löwen überall"....

Vielen Dank an ALLE, die mir dieses Erlebnis möglich gemacht haben!

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass der Aufstieg klappt und Ihr Eurem Ziel "DEL" näherkommt!

Herzliche Grüße.....Susanne (jetzt wieder im Allgäu + immer noch tief berührt)


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

16.02.2014 18:53
#37 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

den Beiträgen ist kaum etwas hinzuzufügen. Nur zwei (okay vier) Aspekte:

- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen. So wird die Tradition weitergetragen!

- ich habe einige Jungs aus dem aktuellen Team beobachtet, wie Braedon Johnson oder James Jarvis...die kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus...an diesem Abend haben sie wohl endgültig gemerkt, dass sie Teil von etwas ganz GROßEN sind!!!

- auch die stillen Stars von einst wie Jürgen Schaal und Toni Raubal waren total ergriffen.

- das langgezogene "Thoooooornbury"...wahnsinn


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.02.2014 20:08
#38 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.02.2014 20:25
#39 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Aber die Playlist veröffentlichen geht schon, oder?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.02.2014 20:54
#40 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.


Ich dachte auch nicht an die Musik sondern an die Videos. Aber das dürfte aus rechtlichen Gründen wohl auch nicht gehen.


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 21:07
#41 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #40
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.


Ich dachte auch nicht an die Musik sondern an die Videos. Aber das dürfte aus rechtlichen Gründen wohl auch nicht gehen.



wieso denn nicht?
welches Recht verletzt du damit?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.02.2014 21:34
#42 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Nun das Videomaterial, das als Grundlage genommen wurde, dürfte wohl nicht von den Löwn sein. Der Rechteinhaber hat evtl. was dagegen.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2014 21:45
#43 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

16.02.2014 21:56
#44 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #37


- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen.




Nachträglicher Flop: Beide haben bei der 1b sehr gefehlt. :(


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

16.02.2014 21:57
#45 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #37


- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen. So wird die Tradition weitergetragen!




Ja, das war eine richtig schöne Geste, auch wenn sie für kurzfristige Absagen eingesprungen sind. Was ist wohl in den beiden vorgegangen ?


Noch ein Top
unser dritter Torwart, dieser Igor Gordlon oder wie der heisst. Hat gut gehalten. Man könnte ihm ein Angebot für nächste Saison machen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7895
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 5003
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 368
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software