Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.780 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

27.02.2014 10:39
Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

319° Kostenlos zum Eishockey [Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig]

ttp://hukdm.mydealz.de/freebies/kostenlo...mforwarded=true


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2014 11:04
#2 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ist zwar ´ne gute Sache, aber wäre vllt. besser gegen Köbo oder Hamm angekommen, die wir ja schon mehrfach gesehn haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.02.2014 11:08
#3 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Diese Aktion mit den Freikarten geht mir ehrlich gesagt auf den SACK! Eine Aktion 2 für 1 ist ja noch ok.
Aber die Karten jetzt einfach so ganz zu verschenken. Sorry, da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.


Gekommen um zu bleiben!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.02.2014 11:12
#4 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Freitag, 14. März 2014, 19:30 Uhr Eissporthalle, Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main


Stehplatz
Karstadt-Vorteil, statt 12,50 Euro

0,00 €

Sitzplätze Kategorie 2 Karstadt-Vorteil, statt 17,50Euro

5,00 €

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlo...-leipzig-324318

http://www.adticket.de/karstadt/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.02.2014 11:19
#5 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #3
Diese Aktion mit den Freikarten geht mir ehrlich gesagt auf den SACK! Eine Aktion 2 für 1 ist ja noch ok.
Aber die Karten jetzt einfach so ganz zu verschenken. Sorry, da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.


Das sind mit Sicherheit keine sogenannten Freikarten sondern die Differenz zahlt unser Sponsor KARSTADT...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2014 11:29
#6 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #5
Zitat von Modano im Beitrag #3
Diese Aktion mit den Freikarten geht mir ehrlich gesagt auf den SACK! Eine Aktion 2 für 1 ist ja noch ok.
Aber die Karten jetzt einfach so ganz zu verschenken. Sorry, da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.


Das sind mit Sicherheit keine sogenannten Freikarten sondern die Differenz zahlt unser Sponsor KARSTADT...


Oh, da könnte man wieder eine Diskussion starten: Und zwar die Befürworter gegen die (vermutlich) Dauerkartenbesitzer. Muß eigentlich nicht sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.02.2014 11:46
#7 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #5
Zitat von Modano im Beitrag #3
Diese Aktion mit den Freikarten geht mir ehrlich gesagt auf den SACK! Eine Aktion 2 für 1 ist ja noch ok.
Aber die Karten jetzt einfach so ganz zu verschenken. Sorry, da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.


Das sind mit Sicherheit keine sogenannten Freikarten sondern die Differenz zahlt unser Sponsor KARSTADT...

Ja gut, davon gehe ich auch aus. Darum gings mir auch nicht. Nur kommt man sich als jemand mit DK oder regulär erworbenen Tagesticket schon ein wenig ver... vor.
Zumal bei so Gratis Aktionen ja auch die Gefahr besteht, sich Publikum in die Halle zu holen, dass man eigentlich nicht haben will.


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2014 11:52
#8 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #7
Zitat von mike39 im Beitrag #5
Zitat von Modano im Beitrag #3
Diese Aktion mit den Freikarten geht mir ehrlich gesagt auf den SACK! Eine Aktion 2 für 1 ist ja noch ok.
Aber die Karten jetzt einfach so ganz zu verschenken. Sorry, da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.


Das sind mit Sicherheit keine sogenannten Freikarten sondern die Differenz zahlt unser Sponsor KARSTADT...

Ja gut, davon gehe ich auch aus. Darum gings mir auch nicht. Nur kommt man sich als jemand mit DK oder regulär erworbenen Tagesticket schon ein wenig ver... vor.
Zumal bei so Gratis Aktionen ja auch die Gefahr besteht, sich Publikum in die Halle zu holen, dass man eigentlich nicht haben will.


Da muß ich Dir -trotz Deines Thumb-Downs- abslout Recht geben. Das würde mich als DK-Inhaber auch zumindest irritieren. Außerdem -wieviel Karten- kann man denn auf einmal bestellen? Außerdem vllt. etwas respektlos gegenüber Leipzig. Deswegen schrieb ich ja, daß das gegen die Nichtantreter von Köbo allemal geeigneter gewesen wäre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

27.02.2014 12:13
#9 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Hat jemand für mich zwei Karstadt Gutscheine übrig? Würde dann mit meinem Sohn mal ein Spiel schauen.

Bitte den Code per PN am ich ... ;-)))


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.02.2014 12:22
#10 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Der Code ist immer gleich: Karstadt-Vorteil


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

27.02.2014 12:22
#11 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Wer bezahlt mir jetzt die Differenz zu den normal georderten karten?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.02.2014 12:35
#12 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich gehe mal davon aus, das Karstadt als Sponsor das übernimmt. Sonst würde das ja nicht so viel Sinn machen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2014 12:44
#13 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Naja, vielleicht kann man´s ja auch mal positiv sehen und neue Fans durch solche Aktionen aquirieren. Denn die zu erwartenden 3.500 sind sicherlich in der Zukunft - für unsere Verhältnisse wohlgemerkt - noch ausbaufähig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.02.2014 12:47
#14 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Obwohl die Aktion gegen die "alten" aus Hamm oder Königsborn IMO wirklich sinnvoller gewesen wäre. Leipzig ist Freitag-Abend und ein neuer Gegener. Da wären wohl auch so genug gekommen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.02.2014 12:57
#15 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.02.2014 13:00
#16 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.


Ernsthaft???


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2014 13:02
#17 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.

Und an den Schulen ausgeteilt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.02.2014 13:29
#18 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #16
Zitat von Aeppler im Beitrag #15
So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.


Ernsthaft???


Logo, bei solchen Aktionen wird nicht gescherzt. Das muss man ausnutzen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

27.02.2014 14:35
#19 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich frage mich, bei der Vielzahl an Aktion, ob es nicht langsam sinnvoller ist, auf seine DK zu verzichten und sich über die Aktionen seine Ermäßigungen zu holen?!
Wenn man die Augen aufhält und eine. Vielzahl der Aktionen wahrnimmt, kommt man bestimmt günstiger weg, als mit der DK! Und dies finde ich nicht wirklich fair!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

27.02.2014 14:51
#20 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Cool, ich wollt eh meine 2 Neffen an dem Tag mitnehmen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #16
Zitat von Aeppler im Beitrag #15
So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.

Ernsthaft???

Wofür ist so ein Clown-Smilie nochmal da?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

27.02.2014 15:18
#21 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Da bin ich ja echt froh, dass ich alter Geizknochen doch für die ganze Familie Karten der Kategorie 1 gekauft habe, die von dieser Aktion wohl nicht betroffen sind. Hätte ich das Geld für Karten rausgehauen, die jetzt hier verramscht werden, würde ich nun wohl in die Tischplatte beißen.

Anyway, ich finde, alle Freibiergesichter, die gegen Leipzig für Umme reinkommen, haben die moralische Pflicht, pro Person mindestens zwei Fan-Trikots zu kaufen und an den Fress- und Trinkständen sowie bei den Junglöwen soviel zu konsumieren, dass es ihnen zu den Ohren rauskommt...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.02.2014 15:28
#22 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Hab den Link nun paar hundert Facebookfreunden weitergeleitet und hoffe, dass einige die Aktion wahrnehmen ;)

Unsere Verantwortlichen werden schon wissen , wieso sie bislang in jeder der 3 gespielten Runden so ne Aktion starten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

27.02.2014 15:31
#23 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #19
bei der Vielzahl an Aktion

Hab ich was verpasst? Die wievielte Aktion ist das diese Saison? Die erste oder die zweite...?!

Auch wenn ich von Grundsatz her bei Euch bin, dass sowas nicht auf Kosten der DK Kunden
gehen darf (bin selbst einer) und diese dann verprellt werden, so halte ich solche Einzelaktionen,
noch dazu wenn wohl vom Sponsor bezahlt, nich per se als schlecht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

27.02.2014 15:34
#24 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

naja, als dk-inhaber seh ich mich eh als kleiner sponsor und finde daher an diesen aktionen gar nichts schlimmes und fühle mich auch nicht ver.....t. wenn es mir ausschliesslich ums geld ginge, dann hätte ich mir bei dieser hochspannenden oberligasaison bei der vielzahl an knappen ergebnissen, erst gar keine dauerkarte holen dürfen. also schwamm drüber.....

gut, als tageskartenkäufer ist das natürlich dumm gelaufen - passiert halt manchmal.

ansonsten hoffe ich das die halle voll wird und karstadt deshalb den löwen einen ordentlichen betrag in die kasse zahlen muss. vielleicht bekommt man ja dadurch das geld für eine lösung zusammen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

27.02.2014 15:57
#25 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich kann schon wieder nicht verstehen, warum sich hier manch einer wieder über eine Freibiergesicht-Aktion aufregt!!!
Ich meine endlich verstehen es die Löwen sich zu vermarkten und überall präsent zu sein und ihr findet euch unfair.
Ich meine die Leute die eine Dauerkarte besitzen haben sich diese ja gekauft um die Löwen zu unterstützen und sowieso zu jedem Heimspeil zu gehen, warum findet ihr es dann nicht toll, dass an (bis jetzt 3) Aktionstagen noch Leute kommen, die sonst eigentlich nicht da wären?
Erstens es wird mehr Konsumiert! Zweitens auch viele Frischlinge kaufen sich dann mal einen Fanartikel, quasi als Beweis mal beim Hockey gewesen zu sein etc. und um sich evtl ab da an als Löwe identifizieren kann. (Ich rede aus erfahrung, alle die Ich mitgeschleppt habe und auch schon zu so einer Aktion haben sich einen Schal gekauft und kommen jetzt immer mit!)...

Also freut euch lieber auf ein tolles Spiel und noch mehr Löwen....

Fazit! Ich finde es gut, dass man endlich mal aufzeigt, dass es neben Fußball (Randsportart) auch noch TOP Sportarten gibt . Und wenn man das mit einer Sponsoren-Aktion macht, dann gerne. Es profitieren doch beide davon, ansonsten würde man es doch nicht machen oder?


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Spendengelder für den Nachwuchs über Schulengel.de
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 07.12.2012 18:05
von Crosby14 • Zugriffe: 435
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Toengi
33 02.10.2015 21:24
von Lemmuh • Zugriffe: 4579
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24796
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum BAB von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 862
Eishockey-Tipp
Erstellt im Forum BAB von EDGAR
5 02.09.2009 19:14
von dewo • Zugriffe: 382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software