Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.419 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

08.03.2014 13:28
#31 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

@wauer: aha, über den Puck gehauen. Das riecht mal wieder verdammt nach Gegner verschonen! Und diesmal OHNE IRONIE!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

08.03.2014 13:58
#32 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

So nach sehr schönen Stunden rund um Timmendorf meine T&F

Tops
Linda ohne Gegentor
Gelke mit Doppelpack
Immer sichere Spielkontrolle vom Team
Auch diese Leistung reicht für einen sicheren Sieg
Timmendorfer Torwächter gut
Timmendorfer Team hohe Laufbereitschaft und macht geschickt die Räume zu

Flops
Teilweise Probleme bei der Puckkontrolle und Passspiel. Eis stumpf ?
Catering um die Halle, nach dem Top Leipzig, als eher dünn empfunden

Mein Fazit
Ein eher dürftiges Spiel, wurde durch Sonnenschein, gute Laune, zügige Fahrt, gutes Hotel, super Gespräche und viel lachen zu einem Top.
Danke an Alle die zum Super Erlebnis beigetragen haben.
Freue mich auf die nächsten Spiele mit euch on Tour.
Mit einem Lachen im Kopf und 100% Zufriedenheit bis bald , dann hoffentlich können auch die wieder dabei sein die Job mäßig verhindert waren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

08.03.2014 14:19
#33 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #24

Wer das erwartet glaubt auch dass in Sachsenhausen an Heilig Abend der Bär steppt.



Dann warst Du wohl schon länger nicht mehr am 24.12 in Sachsenhausen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

08.03.2014 20:53
#34 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

... auf dem Rückweg nach einem norddeutschen Sport-Wochenende für Frankfurt - erst die Löwen in Timmendorf und dann die Eintracht beim HSV.

Ganz ehrlich - Eishockey hat mir mehr Spaß gemacht (OFC, halt jetzt einfach die Klappe).

Trotz einer eher uninspirierten Leistung gab es einen deutlichen 6:0-Erfolg bei den Beach Boys. Ein Luxus-Problem - wir spielen nicht gut und gewinnen trotzdem klar und deutlich. Imho war Timmendorf nicht so stark, sondern die Löwen spielten eher am unteren Limit und haben den Gegner damit stark gemacht. Fehlpässe, Stockfehler, verlorene Zweikämpfe, falsche Laufwege - gestern war einfach "einer dieser Tage". In meinen Augen absolut kein Grund, schwarz zu sehen. Das Team hat gezeigt, was es kann und hat sich kontinuierlich gesteigert. Schade, dass es gestern nicht gelang, das bisherige Niveau auch in Timmendorf abzurufen - aber kein Grund für Polemik oder Schwarzmalerei.

Ein paar Worte zu den Gastgebern. Sehr nette und hilfsbereite Offizielle, die versuchten, einem das "Abenteuer Timmendorf" so angenehm wie möglich zu machen. Leider habe ich von vielen Fans der Beach Boys keinen so guten Eindruck gewonnen. Zwar einige nette Gespräche - aber nach den Erlebnissen in Hannover und Leipzig ein ziemlicher Rückschritt. Ein Hey-Publikum, das beinahe an den Ruhrpott heranreicht - und viele Provokationen in Richtung Löwen-Fans. Die Fanfreundschaft zu Kassel wurde ausgiebig kundgetan, und die anfänglichen Frankfurter Versuche, gemeinsam zu feiern, wurden im Keim erstickt. Einige Timmendorfer Offizielle schüttelten da auch mehr wie einmal mit dem Kopf.

Grundsätzlich war es ein schöner Trip in den Norden. Timmendorf ist eine Reise wert gewesen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich unsere Eishockey-Wege zum letzten Mal für längere Zeit gekreuzt haben. Die Eishalle ist sicherlich kein Schmuckkästchen - aber auch solche Spielorte gehören zum Eishockey dazu und machen das Hopper-Leben erst so richtig interessant. Ich freue mich immer auf solche Spielorte wie Leipzig oder Timmendorf - das ist mir allemal lieber, als zu zehnten Mal nach Hamm, Unna oder Kassel zu fahren.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

08.03.2014 22:49
#35 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

....nach einer Rückfahrt mit einigen Behinderungen meine T&F

Flopps:

- Die Löwen wollten nicht und die Beach Boys konnten nicht
- Die Stimmung im Löwen Block. Man hat deutlich gemerkt, dass einige Stimmungsmacher z.B. die Bembelcrew, Overtime etc. nicht mit dabei waren

Topps:
- Die 5-10 tapferen Beach Boy Fans die 60 Minunten Stimmung gemacht haben. Die drei Trommeln höre ich immer noch
- Sehr schöner Ausflug mit netten Löwen Fans an die Ostseeküste. Hat Spaß gemacht und war Lustig mit Euch! Danke
- Linda´s Breakdance
- Ersatz Tickergott OFC und sein Smartphone

Und die Luft ist jetzt raus!

20140308_182021.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Und morgen beim Spiel gegen die Indinas werden wir das noch toppen und spielen Cowboy und Indianer

20140303_180448_LLS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wem das Peinlich ist, der kann gerne neutral gekleidet zu Hause bleiben


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

09.03.2014 11:54
#36 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

... jetzt sind auch Fotos zum Spiel der Löwen bei den Beach Boys in der Forums-Galerie zu finden:

g182-Punktspiel-in-Timmendorf.html



http://www.lions-archiv.de


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

09.03.2014 11:57
#37 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Welch ein schönes Wochenende..

Ich werde einfach ein bisschen was dazu schreiben.

Die Anreise war bis zur Vollsperrung völlig OK. Die hatte etwas Zeit gekostet, aber letztendlich waren wir immer noch gut in der Zeit. Die Pension war einfach nur toll. Guter Preis, tolles Zimmer, nette Besitzer, gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür.
Der Fußweg zur Halle war auch ok, wenn man gewusst hätte wo man lang gehen muss. Unterwegs trifft man aber immer Gleichgesinnte, also den anderen Löwen hinterher.
Vorbestellung hat auch geklappt, wobei bei dem Andrang hätte man auch so hinfahren können. Ich las irgendwas von 725 Leuten. Bisschen wenig, oder?! Die kleine Fangruppe von den Beachboys war echt standhaft. Sie haben die drei Drittel komplett durch getrommelt. Wenn mal die Chance auf ein Tor kam, wurden sie sogar lauter. Ihre Bekundung zu Kassel habe ich mal gekonnt ignoriert. Auch diesen komischen Mittelfinger. Freundlich empfand ich die Fans jedenfalls nicht. Ich glaube sie haben uns nicht gern gesehen bei sich. Macht nichts, ich denke ein 20 Jahres Rhythmus ist ok.
Ansonsten gute Plätze gehabt, wobei der Puck ja da öfter mal ‘nen Abflug macht. Sah man auch an der Wand, zwei Pucks hingen noch in der Rigipswand.
Was das Spiel angeht.... Puh, die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Ich denke für meinen Teil, vielleicht haben die auch einfach mal Gas raus genommen. Für was sollen sie sich völlig überanstrengen wenn man weiß dass man gewinnt. Ich denke sie wollten vielleicht kein Schlachtfest veranstalten. Ist aber auch nur einfach eine Theorie von mir. Die Stimmung auf der Löwenseite, ich schrieb schon das letzte Mal, wenn die Bembelcrew nicht dabei ist, ist so gut wie gar keine Stimmung. Aber die Jungs können nicht überall sein.

Hier wurde sich beschwert dass es nichts zu essen gab in Timmendorf. Wir wollten erst ins Chevy, aber da konnte man die Luft schneiden. Ich dachte es gibt keine Raucherkneipen mehr. Egal.. Ein Pärchen auf der Straße sagte uns wir könnten ins Nautic Club gehen. Das essen war super lecker, die Location war auch gemütlich. Ich sah dort einige Löwen den Abend.
Die Fahrt zurück war Sch****.. Wieder Stau das hat mich 1,45 Minuten gekostet und leider auch das Livespiel von Schalke. Egal, trotzdem haben die Jungs gewonnen.

Im Großen und Ganzen, ein schönes Wochenende und die Löwen haben mal wieder erfolgreich gespielt. Und wenn wir ehrlich sind, letztendlich zählt nur eins zum Schluss, dass Ergebnis und das heißt seit 44 Spielen ungeschlagen. Ich glaube an die Jungs und auch auf den Aufstieg. Diese Runde haben wir so gut wie in der Tasche. Nächste Runde heißt mindestens 4. werden. Aber ich weiß sie haben den Ehrgeiz weiter ungeschlagen durch diese Saison zu gehen.

Ein Dank an Tim Kehler für seine tolle Leistung und das er das Beste in jedem einzelnen Spieler weckt.

PS: Danke an die drei Jungs mit denen ich auf Tour war das Wochenende. Es war schön, unkompliziert und immer wieder gern.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

09.03.2014 12:53
#38 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Die Stats zum Spiel in Timmendorf sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Ein Dank auch an das Mercure-Hotel, das mir das Timmendorfer Spielankündigungsplakat überlassen hat.



http://www.lions-archiv.de


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

10.03.2014 12:10
#39 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

http://www.beachboysfans.de/viewtopic.ph...t=3613&start=10

Zitat aus dem doritgen Küstennebelforum:

Wertfreie Schilderung der Ereignisse:
Ein Mitglied der Strandrabauken hat mit einem mitgereisten Löwenfan einen Schal getauscht nach dem Spiel. Auf dem Vorplatz der Eishalle wurde dann der Schal rituell angezündet und verbrannt. Davon wurde ein Video gedreht und auf Facebook in der Gruppe Kassel und der EHC hochgeladen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.03.2014 13:06
#40 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Man verschenkt bzw tauscht seinen Schal, um den neu erworbenen zu verbrennen?! Wie hirnverbrannt ist das denn?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.03.2014 14:17
#41 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Die sind mit Assel befreundet. Braucht es noch mehr Beweise der "Hirnverbranntheit"?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.03.2014 14:39
#42 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Ich dachte immer, Ostfriesland ist geographisch woanders verortet.
Hab ich mich wohl geirrt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

10.03.2014 15:13
#43 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #41
Die sind mit Assel befreundet. Braucht es noch mehr Beweise der "Hirnverbranntheit"?!


Waren das nicht früher auch mal unsere Freunde. Ich kann mich an ein Auswärtsspiel bei den Berlin Capitals erinnern, da kamen die Timmendorfer extra für uns hin. Haben gemeinsam gesungen und viel zu viel getrunken.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

10.03.2014 15:48
#44 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #39
http://www.beachboysfans.de/viewtopic.php?f=2&t=3613&start=10

Zitat aus dem doritgen Küstennebelforum:

Wertfreie Schilderung der Ereignisse:
Ein Mitglied der Strandrabauken hat mit einem mitgereisten Löwenfan einen Schal getauscht nach dem Spiel. Auf dem Vorplatz der Eishalle wurde dann der Schal rituell angezündet und verbrannt. Davon wurde ein Video gedreht und auf Facebook in der Gruppe Kassel und der EHC hochgeladen.


@Gundi: war das dein Schal?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

10.03.2014 16:02
#45 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Ja, das habe ich auch gleich gedacht. IDIOTEN!!!!!


Wundert mich nur, da die eigentlich alle sehr nett waren, mit denen wir uns unterhalten haben. So kann man sich täuschen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19252
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11990
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
VF2 Loewen vs. Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
1 17.03.2013 08:52
von C-Gam • Zugriffe: 519
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software