Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 97.735 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
schlittendog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

06.04.2014 21:43
#826 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Und wenn der Ref ein unabsichtliches Verschieben gesehen hat?


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.04.2014 21:45
#827 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #823
Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!

554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)


e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des
Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der
Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich
das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem
schuldlosen Team ein:
 Tor zugesprochen


Ich denke, eindeutiger geht es nicht!


Der Schuss war ausgeführt, entschärft und danach ist das Tor verschoben wurden. So zumindest habe ich das aus der Entfernung gesehen. Eine Wiederholung bzw. das Video vom Spiel wird da sicher Klarheit bringen. Allen Fahrern eine gute Heimreise.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


schlittendog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

06.04.2014 21:46
#828 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.04.2014 21:46
#829 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Warten wir einfach erstmal das Video ab. Ohne dem macht die Diskussion wenig Sinn.

Sollte es tatsächlich ein Vergehen gegen die Regel durch den HSR gegeben haben, so erwarte ich jedoch einen Sonderbericht durch die sportliche Leitung. Ändert zwar nichts am Ergebnis, ist aber ein wichtiges Signal an die Mannschaft das man nicht alles klaglos hinnimmt. Und sei es nur, damit der HSR nicht mehr bei einem Löwenspiel angesetzt wird.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.04.2014 21:47
#830 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

NEIN!!! Da steht absichtlich verschiebt ODER AUS SEINER VERANKERUNG REIßT. Und das letzte hat er ja wohl getan, sonst hätte das Tor nicht da gestanden, wo es stand. Ich habe auch schon Spiele im TV gesehen, wo es technische Tore gab, obwohl in der x-ten Zeitlupe klar ersichtlich war, dass keine Absicht vorlag und trotzdem gab es technisches Tor. Dann halt wegen Dappigkeit! Wenn ich einem aus Versehen mit dem Stock die Nase breche gibts ja auch ne Strafe, obwohl es unabsichtlich war!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.04.2014 21:47
#831 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlittendog im Beitrag #826
Und wenn der Ref ein unabsichtliches Verschieben gesehen hat?


Das spielt keine Rolle. Wenn es verschoben wird beim Penalty MUSS es ein technisches Tor geben.
Vorallem kannst du das nicht beurteilen ob absichtlich oder nicht, ich bin Torwart, wenn du rutscht rutscht du halt, hebelst du das Tor aus bist du der Idiot, da Absicht zu erkennen ist brutal schwer.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

06.04.2014 21:48
#832 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #829
Warten wir einfach erstmal das Video ab. Ohne dem macht die Diskussion wenig Sinn.

Sollte es tatsächlich ein Vergehen gegen die Regel durch den HSR gegeben haben, so erwarte ich jedoch einen Sonderbericht durch die sportliche Leitung. Ändert zwar nichts am Ergebnis, ist aber ein wichtiges Signal an die Mannschaft das man nicht alles klaglos hinnimmt. Und sei es nur, damit der HSR nicht mehr bei einem Löwenspiel angesetzt wird.


Das Schlußwort zum abend würde ich sagen.
Allen eine Gute Heimreise und bis später in den Tops und Flops.
Wir warten auf das Video und freuen uns auf Dienstag!

Bis später

PS: danke für das Tickern


Rock `n´ Roll


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.04.2014 21:49
#833 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Die einzige "Rettung" wäre, wenn das Torverschieben nach dem Abpfiff des Refs passiert wäre, denn so lange ist der Penaltyshot "am Leben". Ich warte gespannt auf das Video!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.04.2014 21:49
#834 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Danke highty67 und marco1985
sonst kann ich das Tor ja immer und immer wieder verschieben, in der Hoffnung das es als unabsichtlich bewertet wird.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.04.2014 21:51
#835 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #823
Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!

554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)


e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des
Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der
Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich
das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem
schuldlosen Team ein:
 Tor zugesprochen


Ich denke, eindeutiger geht es nicht!


Die Regel ist sehr eindeutig, die Frage ist aber, ob sämtliche der obigen Kriterien erfüllt sind. Aus diesem Grund habe ich mir, während du weiter an deinen Verschwörungstheorien gestrickt hast, Informationen von vor Ort gewesenen Löwen eingeholt.

Ja, die Aktion war einmal mehr kontrovers, aber auf den Bildern sei nicht klar erkennbar, ob der Puck die Linie überquert habe.
Das Verschieben des Tors habe darüber hinaus erst stattgefunden, nachdem der Puck bereits "tot", die Ausführung also bereits beendet war. Dies ist auch die offizielle Auskunft des Schiedsrichters. Tim Kehler hat die Szene in der PK übrigens mit keinem Wort erwähnt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.04.2014 21:51
#836 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


So leid es mir um die Fans und mögliche Derbys in und gegen Kassel tut, aber dem Verein muss der Aufstieg verwehrt werden. Denn der Verein hat es versäumt (er ist Lizenzinhaber) das es bei der KEBG wirtschaftlich geordnet zugeht. Er hätte auf eine Kapitalerhöhung/Schuldenausgleich bestehen müssen, unter Androhung des Lizenzentzuges. Dies hat er nicht gemacht, daher ist er mitschuldig. Daher muss an Kassel ein Exempel statutiert werden, dass vorallem all jene Vereine schützt und motiviert, die solide wirtschaften.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

06.04.2014 21:51
#837 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Passt zum Kassler Rechensystem
Schon ne Sensation und ne Zufallskombi, das die 6 Punkte nach 2 Hessenderbys in Hessen bleiben


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

06.04.2014 21:55
#838 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Martens schießt an den Pfosten...Kristian is zu spät dran, rutscht rüber und verschiebt dabei das Tor.von daher kann man die Aktion leider als beendet ansehen


HolgerSince1984
Beiträge:

06.04.2014 21:56
#839 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #837
Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Passt zum Kassler Rechensystem
Schon ne Sensation und ne Zufallskombi, das die 6 Punkte nach 2 Hessenderbys in Hessen bleiben


Nicht dass die uns noch eine Spielgemeinschaft vorschlagen .... SG Hessenhockey. Nein Danke.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.04.2014 21:57
#840 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Was denn auch sonst?? Das war ja wohl schon vorher klar. *confused*


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.04.2014 21:58
#841 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #835
Zitat von Highty67 im Beitrag #823
Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!

554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)


e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des
Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der
Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich
das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem
schuldlosen Team ein:
 Tor zugesprochen


Ich denke, eindeutiger geht es nicht!


Die Regel ist sehr eindeutig, die Frage ist aber, ob sämtliche der obigen Kriterien erfüllt sind. Aus diesem Grund habe ich mir, während du weiter an deinen Verschwörungstheorien gestrickt hast, Informationen von vor Ort gewesenen Löwen eingeholt.

Ja, die Aktion war einmal mehr kontrovers, aber auf den Bildern sei nicht klar erkennbar, ob der Puck die Linie überquert habe.
Das Verschieben des Tors habe darüber hinaus erst stattgefunden, nachdem der Puck bereits "tot", die Ausführung also bereits beendet war. Dies ist auch die offizielle Auskunft des Schiedsrichters. Tim Kehler hat die Szene in der PK übrigens mit keinem Wort erwähnt.



Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.

Wenn der Puck tot war, dann war es halt so. Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.

Dir und deinen Huskies wünsche ich auf jeden Fall möglichst wenig Erfolg für die nächsten Spiele, respektive eine Verwährung der DEL2-Lizenz. Ich habe fertig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

06.04.2014 22:07
#842 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß schon warum ich seit Jahren aus Prinzip nicht mehr in die Bruchbude der Hundekacke fahre.
Weil man dort einfach nur verarscht wird. Das geht beim Becherpfand los und endet mit Torverschieben und gegebenen Schlittschuhtoren.
Und liebe Huskie-Fans, es tut mir leid. Nein ich möchte nicht, daß Ihr in die DEL2 aufsteigt.
Nicht weil Ihr bisweilen an entscheidender Stelle über mehr Suff als Spielvermögen verfügt, das nicht.
Sondern weil Euer Kack-"Verein" seit vielen Jahren sinnbildlich für all das steht, was im deutschen Eishockey notorisch schiefläuft!!!
Darum wäre es mir ein Fest, wenn - wer auch immer - jemand Euch dahin bombt, wo Ihr hingehört. Ins Eishockey-Kambrium!
Fertig!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.04.2014 22:09
#843 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #841

Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.


Wie würdest du deinen folgenden Post denn bezeichnen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Wie sportlich du das ganze nimmst, demonstrierst du dann ja auch in den folgenden zwei Sätzen:

Zitat
Wenn der Puck tot war, dann war es halt so.



Zitat
Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.04.2014 22:15
#844 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

so grade gesehen auf HR3: der Schuss ging daneben und danach wurde das Tor verschoben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2014 22:18
#845 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

06.04.2014 22:18
#846 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

In Hessen 3 wurde gesagt der Puck ging an den Aussenpfosten , daher kein Tor .
Es sah auch so aus , als ob der Puck schon nach außen ging als das Tor verschoben wurde, aber man kann es nicht genau erkennen.

Aber jetzt sollte es heißen: Mund abbuzze und am Dienstag 3 Punkte zu Hause holen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

06.04.2014 22:22
#847 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #845
Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)


wo denn auch?


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.04.2014 22:24
#848 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #845
Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)

im 3. Fernsehprogramm des hessischen Rundfunks


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2014 22:24
#849 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

ENTWEDER IM HR GESEHEN ODER AUF HRDREI GEHOERT

BITTE.GROSSSCHRRIBUNG IGNORIEREN XOBOR.HAEMGT.WIEDER


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.04.2014 22:27
#850 RE: Kassel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #842
Ich weiß schon warum ich seit Jahren aus Prinzip nicht mehr in die Bruchbude der Hundekacke fahre.
Weil man dort einfach nur verarscht wird. Das geht beim Becherpfand los und endet mit Torverschieben und gegebenen Schlittschuhtoren.
Und liebe Huskie-Fans, es tut mir leid. Nein ich möchte nicht, daß Ihr in die DEL2 aufsteigt.
Nicht weil Ihr bisweilen an entscheidender Stelle über mehr Suff als Spielvermögen verfügt, das nicht.
Sondern weil Euer Kack-"Verein" seit vielen Jahren sinnbildlich für all das steht, was im deutschen Eishockey notorisch schiefläuft!!!
Darum wäre es mir ein Fest, wenn - wer auch immer - jemand Euch dahin bombt, wo Ihr hingehört. Ins Eishockey-Kambrium!
Fertig!

WW


Hättest Du doch bloß in Deinem Frust mal die Finger still gelassen. Zugegeben, fällt mir auch schwer, ABER: Sieben mal präsentierten sich die Köter eigentlich als fairer Verlierer. Das sollten wir jetzt beim 8. Mal auch umgekehrt sein. Mit solchen Bemerkungen, "Kack-Verein" ist eigentlich schon eine Beleidigung, machst Du Dich - und im Prinzip auch uns - nur lächerlich. Davon mal abgesehn: spielste halt nächste Saison lieber gegen Crimme, Kaufbeuren oder XY vor 3-4K Zuschauer und bejubelst toll ein 7:1 als vor ausverkauftem Haus mal wieder einen Krimi zu erleben?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7012
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12040
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14385
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software