Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 91.519 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.04.2014 21:31
#811 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 204

06.04.2014 21:33
#812 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Mit der Leistung heute sehe ich einfach nur schwarz.so habe fertig


Schwede
Beiträge:

06.04.2014 21:33
#813 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Flop:
Pfand gibt es hier NIE zurück.
Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm.
Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner.
Geht pleite ihr Hyänen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.04.2014 21:33
#814 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Manuel Neumann konnte sich am Liveradio nicht einmal dazu durchringen, es als Fehlentscheidung zu bezeichnen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.04.2014 21:33
#815 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Geb ich dir prinzipiell recht Mafia, das sich sowas aber immerwieder gerade gegen Kassel und/oder Nauheim häuft, ist schon sehr ... sagen wir mal ärgerlich :)
Ich habs auch nicht sehen können, war die Aussage von Linda, der muss es gesehen haben.

Ist mir jetzt aber auch egal, wir sind 3., brauchen am Dienstag den Sieg gegen Kaufbeuren und 6 Punkte gegen die Bayern, dann sind wir wieder im Soll! Wir haben es jedenfalls weiter in der eigenen Hand und das ist wichtig!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

06.04.2014 21:35
#816 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #811
Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.



Kannst du im Pressethread vom 05.04.nachlesen:

Herr Linda, 47 Sekunden vor Schluss fiel der Ausgleich zum 1:1 für Kassel. Wie haben Sie die unübersichtliche Situation erlebt?
Björn Linda: "Es kamen zwei Schüsse, die ich abwehren konnte, dann lagen viele Spieler rund um den Torraum und meiner Meinung nach auch im Torraum. Leider hat der Schiedsrichter das nicht abgepfiffen. Der Puck lag dann kurz vor der Linie und wurde aus meiner Sicht mit der Hand rein geschoben. Das Tor war daher vielleicht sogar irregulär."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

06.04.2014 21:35
#817 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Du hast da vielleicht recht, man sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn es diese ominöse Regel gibt, dass bei Torverschiebung ein technisches Tor gegeben wird, dann sollte man sich daran halten!
Da ich diese Regel nicht genau kenne will ich hier auch nicht sagen "sicheres Tor" sondern eher fragen, wer sich damit auskennt?


Rock `n´ Roll


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

06.04.2014 21:35
#818 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #813
Flop:
Pfand gibt es hier NIE zurück.
Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm.
Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner.
Geht pleite ihr Hyänen!


Aus diesen Gründen fahre ich seit letztem Jahr auch nicht mehr nach Kassel.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.04.2014 21:35
#819 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #814
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Manuel Neumann konnte sich am Liveradio nicht einmal dazu durchringen, es als Fehlentscheidung zu bezeichnen.



Ich weiß, dass dich der Kasseler Sieg über die Maßen freut. Aber Regel ist Regel. Torverschieben beim Penaltyshot ist ein technisches Tor. Und da gibt es auch keine zwei Sichtweisen zu!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.04.2014 21:36
#820 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #813
Flop:
Pfand gibt es hier NIE zurück.
Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm.
Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner.
Geht pleite ihr Hyänen!

die brauchen jeden Cent Pfand...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.04.2014 21:36
#821 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #819
Zitat von Snoil11 im Beitrag #814
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Manuel Neumann konnte sich am Liveradio nicht einmal dazu durchringen, es als Fehlentscheidung zu bezeichnen.



Ich weiß, dass dich der Kasseler Sieg über die Maßen freut. Aber Regel ist Regel. Torverschieben beim Penaltyshot ist ein technisches Tor. Und da gibt es auch keine zwei Sichtweisen zu!



Wie zuvor geschrieben, gab es die beim Löwen-Live-Radio sehr wohl.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

06.04.2014 21:37
#822 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #811
Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.


War Aussage aus nem Interview von Björn selbst und im Video liegen mind. 1 Hotdog im Torraum und die Schlägerhaltung der 22, naja sieh selbst.

Hätte sonst auch nur wieder Asseldussel gesagt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.04.2014 21:40
#823 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!

554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)


e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des
Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der
Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich
das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem
schuldlosen Team ein:
 Tor zugesprochen


Ich denke, eindeutiger geht es nicht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.04.2014 21:42
#824 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #801
Da freut sich aber einer. Glückwunsch nach Kassel.



Danke, nach gefühlten 10 Niederlagen endlich mal wieder. Und nein es wird nicht eng für euch, Freiburg hat verloren somit sieht es gut für beide Teams aus.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.04.2014 21:42
#825 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Knackpunt ist das Wort absichtlich...


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software