Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

18.04.2014 14:17
Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Das Fanprojekt bittet alle Fans, welche in der Kurve stehen und eine Löwen-Fahne besitzen, diese zum morgigen Heimspiel mitzubringen.

Wir beabsichtigten unser Team mit einem Fahnenmeer zu empfangen. Einige Fahnen sind ja immer vor Ort, einige werden wir stellen, aber umso mehr Fahnen, umso besser sieht es natürlich aus.

In diesem Sinne, nie mehr Oberliga. Bis morgen zur großen Aufstiegsfeier!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

18.04.2014 14:24
#2 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Hab leider keine, aber ich hoffe, ich bekomme eine von euch! ;)
Ich hoffe, es machen alle mit :)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.04.2014 14:26
#3 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Auch für Block o ? Habe ne kleine ;)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2014 14:57
#4 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Die Alkoholfahne gilt übrigens nicht...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.04.2014 15:01
#5 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Naja, Alkoholfahnen zählen zwar nicht, werden aber definitiv anwesend sein

P.s.
Natürlich können auch in anderen Ecken der Halle Fahnen geschwenkt werden. Eine Zentralisierung in der Stehkurve wäre aber wünschenswert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

18.04.2014 15:03
#6 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Ja ohne Zentralisierung ist ja kein Fahnenmeer möglich..

Also: Alles geben, liebe Fans! ;))


Hen Fabula
Beiträge:

18.04.2014 15:57
#7 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Bin in Block C, also am Rande der Stehkurve, und werde meine Fahne dabeihaben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

18.04.2014 16:02
#8 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Gelten auch Lions-Fahnen?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2014 16:15
#9 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Gelten auch Lions-Fahnen?


Da viele auch noch mit Lions-Trikots in die Halle kommen und dies ein Teil unserer Geschichte ist würde ich das nicht unbedingt ablehnen. Entscheidend ist aber natürlich was das Fanprojekt als Grundaussage bezweckt. Die momentane Mannschaft, der es zu huldigen gilt, sind nun mal die Löwen... Aber ich persönlich hätte nix dagegen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.04.2014 16:35
#10 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Ich verstehe garnicht, waum die Lionsfrage überhaupt immer gestellt wird. Wir heißen zwar nicht mehr "Lions", sind aber aus demselben Stammverein entstanden, also sehe ich die Löwen als den direkten und offiziellen Nachfolger an. Hier wird das Erbe der Lions weitergetragen.


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.04.2014 16:36
#11 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

18.04.2014 17:12
#12 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Wir haben doch auch noch die alten Lionsfahnen, die wir zb in Kassel geschwenkt haben. Die können doch auch wieder verteilt werden.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

18.04.2014 17:53
#13 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".


Die einzige Lions-Fahne, die ich habe, ist aber in "Finnen-Saison-Farbe"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2014 18:17
#14 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #13
Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".


Die einzige Lions-Fahne, die ich habe, ist aber in "Finnen-Saison-Farbe"



Immer noch besser als die Postbankfarben ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

18.04.2014 18:24
#15 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Die Farben sind doch so was von egal.
Einfach alle Fahnen mitnehmen und fertig.
Unser Verein ist Kult und hat Geschichte - das dürfen wir ruhig morgen zeigen.. ;)


Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 751

18.04.2014 20:04
#16 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

@ Fanprojekt

Bräuchte einen Kabelkanal/Stab Länge ca. 2,20m. Könnt ihr mir den stellen?
Dann bring ich meine Fahne mit.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.04.2014 20:10
#17 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.04.2014 20:32
#18 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

@Farion

Hast ne pn


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

18.04.2014 20:45
#19 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Bei den Schals könnten dann auch die Sitzplätze mitmachen. Sieht sicher gut aus


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

18.04.2014 20:53
#20 RE: Fahnen beim morgigen Spiel Zitat · Antworten

Die Ganze Halle mit Schals und die Kurve im Fahnenmeer das kommt sicher gut rüber.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum ARC von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 7588
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Sitzkissen beim letzten Spiel in Block L vergessen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 25.10.2013 19:43
von gummihuhn • Zugriffe: 313
Verlobungsring beim Spiel gestern verloren!
Erstellt im Forum LOE von kiki
13 10.02.2012 00:04
von Mäcks • Zugriffe: 1101
2 Freikarten für DEL-Spiel Haie vs. Adler Morgen Abend zu verschenken!!!!!!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
4 23.01.2012 21:17
von AndiHaupt • Zugriffe: 589
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2121
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software