Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 LOE
kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 16:03
Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

GROßE BITTE: Ich habe beim gestrigen Spiel in der Damen Toilette meinen Ring verloren/liegen lassen. Bisher wurde er nicht abgegeben. Ich bitte inständig darum, wenn derjenige der ihn gefunden hat (oder viell. kennt jemand von euch jemanden oder hat von jemandem gehört hat, der einen Ring gefunden hat), ihn am Freitag beim Spiel abzugeben oder sich bei mir zu melden! Der Ring bedeutet mir sehr logischer Weise sehr viel und ich verstehe nicht, wie jemand so einen persönlichen Gegenstand einstecken kann.
DANKE!
PS: Bin auch bereit Finderlohn zu zahlen!


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 16:05
#2 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Und nein, bei dem Stein handelt es sich nicht um einen Diamanten, womit auch ein umsetzen in Geld keinen Sinn macht!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 16:08
#3 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Gehe zwar gewöhnlich nicht auf die Damen Toilette, aber trotzdem habe ich eine Frage. Gibt es das Gegenstück bei Deinem Verlobten. Dann gebe ich Dir den Tripp vielleicht ein Scan vom Ring zu machen und das Bild hier zu posten. Macht die Suche vielleicht einfachen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.02.2012 16:10
#4 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Ich würde die Frage auch in Facebook, WkW etc. stellen, weil nicht alle hier lesen. Drücke dir die Daumen, dass du ihn wiederbekommst.

Falls du nicht bei FB bist, gebe ich die Frage auch gerne weiter


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 16:17
#5 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Nee, gibt kein Gegenstück, meiner ist mit einem Stein in Herzform, fände er jetzt wohl nicht so toll;-)
Habs schon in wkw und facebook gepostet, danke euch!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 16:18
#6 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Dann bleibt mir nur Dir viel Erfolg zu wünschen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2012 16:31
#7 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Wende dich mal an die Löwen direkt. Die können sicherlich einen Kontakt zum Reiniungsdienst herstellen. Spätestens bei der Reinigung sollte der Ring eigentlich auftauchen.

P.s.
Viel Erfolg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 16:35
#8 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Beim Reinigungsdienst war ich schon. Die haben nichts gefunden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.02.2012 17:39
#9 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

ich würde am nächsten heimspiel zum stadionsprecher gehen und das mal durchsagen lassen.

kann ja auch gut sein, dass ihn jemand eingesteckt hat, um ihn beim nächsten heimspiel dann abzugeben.

das gute derzeit ist: es kommen ja eh nur noch die hardcorefans. so gesehen waren wir gestern unter uns.

und deinem verlobten kannst du zumindest als trost sagen:
der ring war vernünftiger als du, der konnte das spiel nicht bis zu ende ertragen. ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

09.02.2012 22:48
#10 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

[schwachertrostmode]Heiratet doch einfach! Da braucht ihr die Verlobungsringe nicht mehr...

PS. wie verliert man einen Ring???


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.02.2012 23:47
#11 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

frag mal gollum


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.02.2012 23:50
#12 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Oder Gollum hat ihn?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.02.2012 23:51
#13 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

my precious ...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2012 00:04
#14 RE: Verlobungsring beim Spiel gestern verloren! Zitat · Antworten

Gollum sees red? (C u im Off topic Thread!)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10430
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1848
+++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 13.10.2015 20:55
von Skibbi • Zugriffe: 3165
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1837
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5979
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Spiel für Nintendo DS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 10.11.2009 07:36
von lion84 • Zugriffe: 404
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software