Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

07.05.2014 14:59
#16 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Naja, Die Arena in Winnipeg ist zwar klein aber auch ordentlich laut, weiß nicht ob die Montreal da nachsteht. Ganz extrem war's im Premierenjahr der Wiedergeburt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

08.05.2014 12:54
#17 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Jedenfalls war das Bell Center für die Teddies aus Boston offenbar zu laut...is doch schon was. Na ja, noch 2 Spiele und sie können in den wohlverdienten Golf-Urlaub...Vielleicht haben sie da mehr Glück (denn von "Können" kann ja wohl keine Rede sein)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.05.2014 15:01
#18 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Respekt, wenn man einen Spieler des Erzrivalen so großartig findet, obwohl er beim Erzrivalen spielt, dann muss das schon was heißen.
Ich finde Crosby komplett scheisse.
Und Lundqvist sowieso.


Na ja spielt ist ja ein bischen übertrieben, das ist ja dann doch schon 35 Jahre her......

Aktuell wäre es eher verwunderlich wenn man Brad Marchand lieben würde.... Obwohl wenn er für sämtliche Stocschläge 2 Minten bekäme könnte man ja schon wider drüber nachdenken


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.05.2014 16:12
#19 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Ansonsten ein großatriges Spiel der Habs, ihre Tempovorteile konsequent ausgespielt und in Tore umgemünzt. Dazu eine herausragenden Torhüter mit Craey Price und eine Leader mit P.K. Subban die wenn es drauf ankommt ihre Topleistung bringen.

Das ganze umgeben von einen Team das bereits ist alles zu geben, sich in jeden Schuß zu werfen und mit allem was man hat sich den Bruins entgegenzustellen.

Boston muß zurückschlagen heute Nacht, ansonsten werden es die Habs schaffen und dann kann man tatsächlich anfangen von Hr. Stanley zu träumen.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

09.05.2014 09:37
#20 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Ausgleich durch Matt Fraser in der lautesten Arena der Welt!!!
Das Highlight von User GEBs Beiträgen ist für mich in Bezug auf die Bruins:

Zitat
(denn von "Können" kann ja wohl keine Rede sein)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.05.2014 23:44
#21 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Gemeinhin hält man Kanada ja für liberaler als die USA ...

School cancels Habs jersey day to avoid Bruins shirts

Zitat
Officials at Honoré-Mercier Elementary School decided to cancel the game day alternative to school uniforms after a parent complained that an 11-year-old Boston fan was told to remove her Bobby Orr shirt on a previous Habs jersey day.



http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/s...hirts-1.2636284


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

10.05.2014 13:47
#22 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Nun, auch wenn Cary Price in einem Interview meinte, er hasse die Bruins nicht, gilt das nicht für alle in Montreal. Montreal ist "The city of roits". Und in Kanada (aber auch im Norden der USA) ist Hockey ein Katalysator um viel Frust heraus zu lassen...Na,ja und Frust wirst Du als Bruins-Fan ja kennen


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

10.05.2014 14:43
#23 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Welchen Frust meinst du bitte? Meinst du den Frust des Bruins-Abschneidens der letzten vier Jahre? Achso, ja, dann...
Trash-talk gerne, aber irgendein wirres Zeug zu labern, gehört für mich definitiv nicht dazu. Versuchs doch nochmal!


Rastaman hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

10.05.2014 21:28
#24 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Hab mich auch schon gefragt, ob das ein Versuch von Trashtalk ist oder ob er das wirklich glaubt was er da erzählt...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.05.2014 12:33
#25 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Subban ist ja echt ein unglaubliches Kraft- und Energiebündel, aber gestern kam auch er endlich mal an seine Grenzen und das "Grinding" der Bruins scheint sich in der Serie so langsam auszuzahlen (keeping my fingers crossed).

Ansonsten hatte das Spiel ein paar der eher erinnerungswürdigen Momente ... Lucic hat auch endlich gemerkt um was und gegen wen es geht. Seine "starker Arm-Pose" von der Bank war denn auch passend.


Und Shawn Thornton, der seine Wasserflasche im falschen Moment entleert ... göttlich.


Last but not least: Die besinnliche Athmosphäre im TD-Garden war ein wohltuender Kontrast zu dem lauten Getöse im Bell-Center
(fällt mir übrigens grad erst auf, dass das Bell-Center die perfekte Spielstätte für die Huskies wär)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

11.05.2014 16:12
#26 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

@Rastaman du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Bruins am Mo Abend den Sack zumachen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

12.05.2014 09:06
#27 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Ja heute sollten wir den Sack zumachen da ich denke das der turning Point in Montreal stattfand. Jetzt kommen die Psychospielchen mit rein und Thornton hat Subban da ja schonmal schön erwischt:D

Ich frage mich nur warum Boston Subban nicht in den Griff bekommen hat, er spielt glaube ich derzeit die Playoffs seines Lebens und empfiehlt sich für den nächsten evtl hohen Contract.

So dann mal heute Abend schön die Daumen für Boston drücken.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

12.05.2014 12:03
#28 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Nun, ich meinte den Frust darüber, jahrelang das Über-Team zu sein (gerade heuer wieder) und seit 2011 doch wieder mit leeren Händen da zu stehen. Aber... allgemein...das Forum ist doch nur Spass...Also nicht alles so ernst nehmen


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

12.05.2014 12:24
#29 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #28
jahrelang das Über-Team zu sein

Wo hast du denn diesen Schwachsinn her???

Ich weiß nicht wie es Rasta oder Mäcks zum Beispiel geht. Aber Frust hatte ich die letzen Jahre nicht wirklich.



Mäcks hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.05.2014 15:12
#30 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Seit Chiarelli und Julien die Geschicke der Bruins lenken, kann man als Bruins Fan nicht wirklich unzufrieden sein - im Gegenteil, ich glaube man kann sich glücklich schätzen eine solch erfolgreiche Periode seines Lieblingsteams erleben zu können. Ich finde es bemerkenswert, dass die Bruins es in den letzten Jahren (insbesondere vor dem Hintergrund des Salary-Caps) immer wieder geschafft haben, eine Mannschaft zu formen, die als "Cup contender" gilt, die Play-offs erreicht und dabei in der Tradition der "Big Bad Bruins" den Charakter der Franchise als hart arbeitendes, physisches, einschüchterndes Team in Ehren hält und verkörpert.
Ich schätze mich glücklich, den Cup-Gewinn 2011 miterlebt zu haben - wenn man bedenkt dass der letzte Stanleycupsieg davor fast 40 Jahre zurückliegt und man dann mal zu den Fans der Senators (letzter Cupgewinn 1927!!), Leafs (1968), Flyers (1975), Oilers (1990) oder zu "Deinen" Canadiens (1993) oder den Rangers (94) schaut, ist es keine Selbstverständlichkeit, sowas in seinem Fandasein zu erleben.

Wiederholter Cup-Contender und Play-off Teilnehmer sind für mich die Zauberworte, auf die ich meine Zufriedenheit gründe. Ob dabei am Ende der Stanleycup rausspringt oder nicht, ist letztlich auch von sehr sehr viel Glück abhängig: Verletzungen, Play-off-Gegner auf dem Weg zum Cup, Goaltending, etc. etc. - ich glaube es gibt niemanden, der von seinem NHL-Team ernsthaft einen Stanleycup-Titel "erwartet". Andererseits gibt es auch kaum jemanden, der sich auf ne Presidents- oder Prince-of-Wales-Trophy was einbildet. Und mir ist auch nicht klar, worin Du in den Bruins ein jahrelanges "Über-Team" siehst.

Klar gibt es auch Frustmomente wie der "sensationelle" Breakdown gegen Philly 2010 oder das Erstrundenaus im Jahr nach dem Stanleycupgewinn. Aber alles in allem sehe ich wie fuchsi und Mäcks wenig Grund für Frustration.
Kurzzeitiger Frust würde aufkommen, wenn die Bruins diese Serie verlieren - aber das gilt sicher auch umgekehrt.

"Nicht alles so ernst nehmen" ist ja ok - gerade bei Trash-Talk. Allerdings sollte der Trashtalk schon ein gewisses "Niveau" haben und auch treffen. Deine Frust-Unterstellung lief aber völlig ins Leere - im Gegenteil, angesichts der "Erfolge" der Canadiens der letzten Jahre vor dem Hintergrund das erfolgreichste Team der NHL-Geschichte zu sein muss der Frust bei den derzeitigen Fans der Habs eher hoch sein als auf Bruins-Seite.

Anyway, ich hoffe sehr, dass wir diese "Diskussion" heute Nacht einfach beenden können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1230
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1910
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4273
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software