Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.822 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 82
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.02.2015 20:20
#676 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jaja das kommt davon wenn man die schlaegerkelle zu sehr taped dann verlagert sich der schwerpunkt derart dass man hinterruecks umfaellt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

08.02.2015 20:53
#677 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bis auf wenige Ausnahmen lief der Stream heute perfekt.


It`s to blöde to be öde


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.02.2015 21:03
#678 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

War auch wieder sehr zufrieden!
2 kleine Ruckler (RZ Nürnberg)...nicht schlimm....

Wenn es so bleibt, wirklich eine tolle Sache für einen "PC-Fan"

(das mit der Kameraführung wird auch noch klappen...)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.02.2015 21:06
#679 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

War heute bis auf 2/3 Ruckler echt ok....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.02.2015 21:50
#680 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

kurze Aussetzer, nix besonderes. Thumbs up!


Orange crush - no matter what


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.02.2015 09:13
#681 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also bei mir ging es dann auch....Danke für die Tips und es lief schön flüssig durch....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

09.02.2015 13:33
#682 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also von meiner Seite aus auch ein großes Lob an Sprade TV.
Echt klasse, was die auf die Beine stellen.
Habe mir am Freitag auch das erste Mal ein Spiel angeschaut, Qualität ist absolut in Ordnung.
Klar gibt es immer noch Verbesserungspotential (Tonqualität, Bildeinstellungen), aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin mir Spiele anschauen.
Auch das Engagement von Matthias hier im Forum kann man nur loben, er versucht sehr zeitnah zu helfen und liefert viel Hintergrundinformationen, damit wird einiges klarer.
Hoffentlich schließen sich nächste Saison noch weitere Vereine an, dann bin ich gerne dabei und schaue mir regelmäßig Spiele an.
Also großes Lob an Sprade TV und macht weiter so!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

09.02.2015 13:45
#683 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@all, vielen Dank für euer Feedback. Es gab im zweiten Drittel einen kurzen Einbruch der Bandbreite von etwa 10-20 Sekunden dauer. Das dürfte sich ggf. bei den meisten als Ruckler geäußert haben. Ansonsten lief alles, zumindest aus unserer Sicht, bestens durch.

@ESC-Loewe91,
wie schon mehrfach ausgeführt sind die Clubs eigenständig dafür verantwortlich was gesendet wird. Da machen wir so gut wie keine Vorgaben. Schaut man sich z.b. eine Übertragung aus Bremerhaven an, dann fällt dort schon auf das die Jungs viele Kamera-Perspektiven bieten, dazu Übertorkameras und Replays. Problem an der Stelle ist das sich die dazu nötige Technik eben lange nicht jeder Clubs leisten kann oder will. Die Kosten für den Aufwand sind schon enorm. Im Prinzip reicht 1 Kamera plus Kommentator für eine gute Übertragung anfangs völlig aus. Das sich der Zuschauer hier und da durchaus mehr wünscht, ist verständlich, jedoch muss es für die Clubs eben auch finanziell machbar und sinnvoll sein. Wir geben Anregungen und Kritik seitens der Zuschauer an die sprade.tv Clubs weiter, müssen es jedoch immer dem jeweiligen Verein überlassen ob und wie er darauf reagiert.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.02.2015 14:39
#684 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG

auch von mir nochmal ein großes Lob an Sprade TV und auch an speziell an dich für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Kann man denn etwas dazu sagen, wie sich das nächste Saison weiterentwickelt?

Geht ihr davon aus, dass neben dem SBR noch der ein oder andere Verein mitmacht ?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.02.2015 19:51
#685 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ab nächsten Freitag gibts Sprade auch in Bietigheim!!!
(Quelle: FB)
Ach was freue ich mich auf die Playoffs!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

13.02.2015 19:20
#686 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Letzte mal Sprade mit der 16.000er Leitung.

Was wird eigentlich empfohlen für die bestmöglichste Qualität, Matthias?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

13.02.2015 19:27
#687 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir Stream weg! Bei wem noch?


HolgerSince1984
Beiträge:

13.02.2015 19:27
#688 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir eben auch zweimal. Uiuiui.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

13.02.2015 19:28
#689 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir ebenso


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.02.2015 19:29
#690 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir auf jedem Rechenzentrum


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

13.02.2015 19:31
#691 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hier läuft alles einwandfrei


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.02.2015 19:32
#692 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja derzeit, mal schauen wie lange...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.02.2015 19:33
#693 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

läuft flüssig


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.02.2015 19:37
#694 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #686
Letzte mal Sprade mit der 16.000er Leitung.

Was wird eigentlich empfohlen für die bestmöglichste Qualität, Matthias?

Für den HD-Stream sollten es schon stabile 6MBit sein um Leitungsschwankungen aus zu gleichen. Für 360p reicht auch ein stabiler DSL-2000.

Der Stream war kurz weg da wohl im Kassenhaus kurz der Strom weg war. Leider steht in dem Bereich der Stadion-Router, der dann gleich mit stromlos war. Warum der Strom kurz weg war prüfen die Jungs vor Ort derzeit noch ... ich hoffe das passiert nicht noch einmal.


HolgerSince1984
Beiträge:

13.02.2015 20:05
#695 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Solch kleine Ausfälle sind für mich nicht weiter tragisch. Drittel 1 lief klasse. Alles schön crisp und flüssig.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.02.2015 20:13
#696 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

läuft super!
Bin erst zum 3-0 eingestiegen....


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

13.02.2015 20:18
#697 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hier auch alles bestens, war halt ein kleiner Schreck gleich zu Beginn!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.02.2015 20:36
#698 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von AndyGI im Beitrag #697
Hier auch alles bestens, war halt ein kleiner Schreck gleich zu Beginn!

Den Schreck hast nicht nur Du bekommen ;) Aber ok freut mich wenn bei euch alles vernünftig läuft.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

13.02.2015 20:39
#699 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hängt es nur bei mir aktuell?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.02.2015 20:42
#700 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Um was geht es? :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software