Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.837 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 82
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.09.2014 13:30
#76 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Schwede

Zitat
Der Unterschied von reiner Live-Übertragung zu einer Mediathek a la ARD ist technisch groß.



und 2 Tage später

Zitat
Da ich technisch nicht so beschlagen bin behaupte ich daher einfach mal





Aber zu Deine Frage, warum nicht zielführend ?

Weil ich denke, dass die Hauptzielgruppe der Übertragung der Heimspiele eines Vereines, neben dem Gastverein, die Zuschauer sind die im Stadion waren und sich große Teile des Spieles oder gar das Ganze gerne nochmal anschauen wollen. Gerade vor dem Hintergrund dass ja auf der Sprade TV Homepage abgestimmt wurde welchen Verein man sehen will, da haben wohl in erster Linie Löwen Fans für die Löwen gestimmt, die aber dann zum deutlich überwiegenden Teil im Stadion sind und daher das Angebot nicht nutzen würden.

Von daher wäre für den Löwen Fann eigentlich jede andere Stimme die Bessere gewesen, da sie die Möglichkeit bietet komfortabel 2 Spiel mehr zu sehen, es sein denn er bekommt doch die Möglichkeit geboten danach nochmal auf die Spiele zuzugreifen.

Ich weiß nicht wie hoch der technische Aufwand ist, so etwas zu gewährleisten, habe aber gesehen dass z.B. die HNA die Übertragungen die sie in der Saison 12/13 hatten auch im Nachhinein noch angeboten haben. Die reine Speicherkapazität kann eigentlich nicht der Kostenfaktor sein, bei geschätzen 30 GB für ein Spiel in HD Qualität und auch die Bereitstellung von genug Bandbreite sollte funktionieren, denn sie sollte ja immer geringer sein, als während des Live Streams. Ich habe aber keine Ahnung was man für eine Software dahinter braucht....

Interessant wäre auch die Frage wie das rechtemässig aussieht, gehört der Stream den Löwen und könnten sie Ihn evtl. auf ihrer Homepage nachträglich noch anbeiten.

Ich denke das Ganze ist ein sehr interessanter Themenkomlpex der sich sicher in der Zukunft noch weiterentwickeln wird und in seiner Bedutung durchaus das Potential hat, das Thema Fernsehrechte in seiner Bedeutung zu verdrängen.

Hat hier jemand ein paar Informationen wie es beim NHL Game Center läuft, wie sich da die Nachfrage nach Live Strems und On Demand aufteilt und ob ein Angebot wie NHL Vault zusätzliche Nachfrage generieren kann.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.09.2014 13:35
#77 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #75
Naja, NHL Gamecenter und SpradeTV kann man nicht vergleichen. SpradeTV bzw. der jeweilige Verein müssen ja erstmal eine aufwändige Infrastruktur einrichten und das für vielleicht ein paar hundert Zuschauer (Rekord lag wohl bei über 1.000 in den Playoffs letzte Saison). Klar dass man das nicht für einen Euro bekommt. :)


Natürlich kann man das nicht vergleichen und mir ist auch durchaus bewußt was dahintersteckt und das das mal nicht eben so gemacht ist.

Letztendlich muß ich es aber aus Nutzersicher sehen und da bekomme ich beim NHL Game Center natürlich ein qualitativ bei weitem besseres Produkt für einen deutlich kleineren Preis. Und wenn ich nur ein Budget von 80 € für Internet Eishockeyübertragungen habe, dann ist das NHL Game Center der Wettbewerber der am ehesten mit mir um diese 80 € konkuriert.

Ich habe meinen Entscheidung getroffen, ich mache beides, wenn ich mich aber entscheiden müßte würde ich wahrscheinlich auf die 8 Löwenauswärtsspiele verzichten und stattdessen das NHL Angebot annehmen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.09.2014 14:11
#78 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #76

Weil ich denke, dass die Hauptzielgruppe der Übertragung der Heimspiele eines Vereines, neben dem Gastverein, die Zuschauer sind die im Stadion waren und sich große Teile des Spieles oder gar das Ganze gerne nochmal anschauen wollen. Gerade vor dem Hintergrund dass ja auf der Sprade TV Homepage abgestimmt wurde welchen Verein man sehen will, da haben wohl in erster Linie Löwen Fans für die Löwen gestimmt, die aber dann zum deutlich überwiegenden Teil im Stadion sind und daher das Angebot nicht nutzen würden.


Wir Löwen haben mit die größte Fangemeinde - ich denke da gibt es genügend Löwen-Fans die aus den verschiedensten Gründen eben nicht die Möglichkeit haben zu allen Spielen in die ESH zu kommen. Auch ich werde mir trotz Dauerkarte wohl diese Saison das ein oder andere Spiel von meiner Heimloge aus betrachten, einfach aus zeitlichen Gründen.

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #76

Die reine Speicherkapazität kann eigentlich nicht der Kostenfaktor sein, bei geschätzen 30 GB für ein Spiel in HD Qualität



Bei normalem HD (720i) wirst du mit deutlich weniger als 30 GB auskommen, bei der zu erwarteten Zahl von Nutzern eines solchen Angebots stellt sich dennoch die Kosten-Nutzen-Frage, und die sollte eher negativ ausfallen wenn sich dafür kein eigener Sponsor findet bzw. wenn es nicht nochmal explizit kostet.

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #77

Letztendlich muß ich es aber aus Nutzersicher sehen und da bekomme ich beim NHL Game Center natürlich ein qualitativ bei weitem besseres Produkt für einen deutlich kleineren Preis. Und wenn ich nur ein Budget von 80 € für Internet Eishockeyübertragungen habe, dann ist das NHL Game Center der Wettbewerber der am ehesten mit mir um diese 80 € konkuriert.



In der Tat schade dass man bei Sprade bisher jedes Spiel einzeln buchen muss, so eine Art "Abo" fehlt da noch, bei Crimmitschau kann man zumindest 10 (oder 5) Spiele auf Vorrat buchen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.09.2014 15:22
#79 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bin mal gespannt, was unter dem Menüpunkt "Video-Center" kommen wird (Meldung "Coming soon", wenn man es anklickt), also ob das dann quasi die Mediathek wird, in der man sich alte Spiele nochmals anschauen kann.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.09.2014 17:21
#80 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Also für uns waren die 5,50 Euro rausgeschmissenes Geld. Lag aber wohl eher am WLan hier im Hotel. Es hat ohne Ende geruckelt, so dass wir es aufgegeben hatten. Schade


Bei mir hat es über den Laptop und WLAN auch geruckelt.

Nach Wechsel auf PC und LAN aber TOP


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.09.2014 22:49
#81 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #78

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #77

Letztendlich muß ich es aber aus Nutzersicher sehen und da bekomme ich beim NHL Game Center natürlich ein qualitativ bei weitem besseres Produkt für einen deutlich kleineren Preis. Und wenn ich nur ein Budget von 80 € für Internet Eishockeyübertragungen habe, dann ist das NHL Game Center der Wettbewerber der am ehesten mit mir um diese 80 € konkuriert.



In der Tat schade dass man bei Sprade bisher jedes Spiel einzeln buchen muss, so eine Art "Abo" fehlt da noch, bei Crimmitschau kann man zumindest 10 (oder 5) Spiele auf Vorrat buchen.


Das wird mit sicherheit noch kommen sobald das bei uns auch ordentlich läuft. Crimme ist ja schon länger dabei. Denke einfach das es aus dem Grund bei uns "nur" einzelne Spiele zu Buchen gibt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.09.2014 09:23
#82 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So, jetzt scheint es soweit zu sein, bei SpradeTV kann man das Spiel Löwen gegen Rüben am Sonntag buchen. :)

Edit: und auch schon weitere Heimspiele:

http://sprade.tv/index.php?1ZunmqPXlVmW0...VZQ==#firstgame


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.09.2014 16:32
#83 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wurde von den Löwen auch "offiziell" auf FB verkündet (was viele wieder säuerlich aufstoßen wird :P)

Zitat
Dabei! Ab sofort könnt Ihr alle unsere Heimspiele live im Stream auf Sprade TV verfolgen. Zum Start gibt’s den Derbyknaller am Sonntag gegen den EC Bad Nauheim!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.09.2014 16:37
#84 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe extra 5 Sitzplaetze in der Halle geordert statt auf der Couch...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.09.2014 16:41
#85 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #83
Wurde von den Löwen auch "offiziell" auf FB verkündet (was viele wieder säuerlich aufstoßen wird :P)

Zitat
Dabei! Ab sofort könnt Ihr alle unsere Heimspiele live im Stream auf Sprade TV verfolgen. Zum Start gibt’s den Derbyknaller am Sonntag gegen den EC Bad Nauheim!!!


Entweder man bekommt von Sprade TV pauschal die gleiche Summe oder man möchte, daß nicht ganz soviele Zuschauer kommen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

17.09.2014 16:44
#86 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dazu äußert sich unser 'Leiter Kommunikation und Medien'

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-derby-knaller/


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.09.2014 16:47
#87 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Woher will denn der verehrte Herr Scholze wissen, daß diese Einrichtung keine Heimfans kosten wird? Kann der in die Zukunft schauen? Kommen jetzt etwa Statements wie "nur wahre Löwenfans gehen in die ESH statt vorm TV zu hocken" oder so ähnlich?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.09.2014 16:50
#88 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Woher will denn der verehrte Herr Scholze wissen, daß diese Einrichtung keine Heimfans kosten wird? Kann der in die Zukunft schauen? Kommen jetzt etwa Statements wie "nur wahre Löwenfans gehen in die ESH statt vorm TV zu hocken" oder so ähnlich?


...weil dies die Erfahrungen von Crimmitschau, Dresden und Bremerhaven aus der vergangenen Saison sind! (Quelle: EHN-Sonderheft DEL2)


Husky85 hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

17.09.2014 17:24
#89 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ob nun eventuell Fans der Halle fernbleiben um das Spiel von zuhause aus zu verfolgen, ist sicher ein sehr interessanter Punkt. Diese Sorge hatte man ja auch nach Einführung des Tickers bzw. Radio. Wohl möglich senkt das bei dem ein oder anderen die Motivation, sich Abends, nach einem stressigen Tag, nochmal auf den Weg in die Halle zu machen. So bucht man sich das Spiel und kann gemütlich zuhause bleiben. Es wird spannend zu verfolgen sein, ob sich die Zuschauerzahlen bei uns signifikant verändern werden. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.09.2014 17:29
#90 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #89
Es wird spannend zu verfolgen sein, ob sich die Zuschauerzahlen bei uns signifikant verändern werden. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.

Wie will man das denn auch feststellen? Lassen wir mal die Derbies außen vor und spielen z.B. gegen Ravensburg vor ca. 3.600 Zuschauern und gleichzeitiger Sprade-TV Übertragung. Das ist für die einen dann viel und für die anderen dann ein Zuschauerschwund. Ob das jetzt an der Übertragung liegt, weiß der liebe Gott.
Auch wenns in anderen Standorten wohl funktioniert hat, sollte man m.E. von Vereinsseite erstmal versuchen die Leute in die ESH zu locken statt vorm Fernsehsessel. Auf der einen Seite wirbt man um neue DK - auf der anderen Seite bewegt man die Leute bequem zu Hause zu bleiben. Beißt sich schon etwas, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

17.09.2014 17:43
#91 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es ist ein Zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite verlangt man stets Neuerungen und, gerade im Eishockey, mehr öffentliche Präsenz. Auf der anderen Seite hat man dann die Angst, die Leute könnten zuhause bleiben, da sie sich das Spiel von dort ansehen können. Auch wenn der Vergleich sicher hinkt, so sieht man zB beim Fußball, dass trotz unzähliger Live Übertragungen und noch mehr Spielzusammenfassungen die Stadien gut bis sehr gut besucht werden. Ich persönlich finde die Entwicklung gut und würde es noch dazu begrüßen, wenn man die Spiele dann auch via einer Mediathek Tage später nochmal anschauen könnte. Selbstverständlich auch gegen Gebühr. So hätte auch der Hallenbesucher die Möglichkeit, sich das Spiel nochmal in Ruhe anzusehen.


HolgerSince1984
Beiträge:

17.09.2014 18:17
#92 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ein nicht repräsentatives Beispiel: Am übernächsten Freitag muss ich berufsbedingt den kompletten Freitag und Samstag in der nordhessischen Pampa verbringen. Da werde ich mir den livestream buchen. Ich schaffe es bestenfalls einmal pro Monat in die Halle. Dazu werde ich mir jedes verfügbare Spiel der Löwen buchen. Das alles im Wissen, dass so ein stream richtig gut ist, aber beim besten Willen nicht das Erlebnis vor Ort in der Halle ersetzen kann.

Als ich gegen Ende des letzten Jahrzehnts die technische Voraussetzung hatte, NHL livestreams zu sehen, habe ich natürlich reichlich davon Gebrauch gemacht. Auch heute noch. Etwa 100-150 Spiele pro Saison. Seitdem ich diese Streams nutze, hat sich meine persönliche Anwesenheit in einer NHL Arena deutlich erhöht. Vermute mal, dass sich das bei mir in Bezug auf die Löwen ähnlich verhält, falls zeitlich machbar. Von den Löwenfans, die nicht im Rhein-Main-Gebiet leben will ich gar nicht erst anfangen. Gästefans kommen auch dazu.

Als Junge damals auf einem Dorf 65km von FFM entfernt wäre dieses Angebot in den 80ern für mich heaven on earth gewesen (das ist es heute auch irgendwie). Einmal wollte ich unbedingt Ende November bei bösem Glatteis in die ESH. Meine Eltern konnten das Risiko beim besten Willen nicht eingehen. Heute buchste dir dann einfach den stream.

Danke, dass es den livestream gibt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.09.2014 19:13
#93 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bleibt letzlich die Frage, welche Gruppe den Hauptteil der Fernsehgucker bildet: Diejenigen, die sowieso aus irgendwelchen Gründen nicht in die ESH hätten kommen können, oder diejenigen die aus Zeidruck, Infrastruktur, Bequemlichkeit ode sonstigem der ESH fernbleiben obwohl sie diese OHNE Übertragung wohl besucht hätten. Ich selbst stehe dem ganzen ja auch positiv gegenüber. Ich halte nur die Werbung seitens des Vereins für etwas merkwürdig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.09.2014 19:22
#94 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #91
Es ist ein Zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite verlangt man stets Neuerungen und, gerade im Eishockey, mehr öffentliche Präsenz. Auf der anderen Seite hat man dann die Angst, die Leute könnten zuhause bleiben, da sie sich das Spiel von dort ansehen können. Auch wenn der Vergleich sicher hinkt, so sieht man zB beim Fußball, dass trotz unzähliger Live Übertragungen und noch mehr Spielzusammenfassungen die Stadien gut bis sehr gut besucht werden. Ich persönlich finde die Entwicklung gut und würde es noch dazu begrüßen, wenn man die Spiele dann auch via einer Mediathek Tage später nochmal anschauen könnte. Selbstverständlich auch gegen Gebühr. So hätte auch der Hallenbesucher die Möglichkeit, sich das Spiel nochmal in Ruhe anzusehen.


Sie steigen sogar jedes Jahr weiter an, aber ob man das mit dem Eishockey vergleichen kann? Ich denke nicht das jetzt weniger in die ESH kommen werden, jeder der schonmal drin war, weiß wieviel geiler es ist, als Zuhause vor dem Monitor/TV. Und die die zum ersten mal die Löwen am Stream verfolgen, denken sich, muss viel geiler sein in der Halle, also gehn sie nächstes mal hin.
Ich finds gut das es SpradeTV gibt, alles andere wird sich zeigen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.09.2014 19:26
#95 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mag sein, dass es vereinzelt Fans geben wird, die aufgrund unterschiedlichster Aspekte sich mal dazu entscheinden, statt in die Halle zu gehen ein Spiel von der heimischen Couch zu verfolgen.
Dass deren Zahl jedoch so groß ausfallen wird, dass wir signifikanten Zuschauerschwund spüren würden, wäre vermutlich im gesamten Sportbusiness eine Premiere. Von daher finde ich die Diskussion recht amüsant (Gruß an Schwede! ich meine damit nicht, dass man die Diskussion nicht führen sollte! ).

M.E. wird die Zahl der oben ganannten Fans deutlcih überstiegen, von den Menschen, die es (wie oft auch immer, ob nur im einzelfall oder häufiger, wie z.B. Fans im Ausland) einfach nicht in die ESH schaffen und froh sind die Löwen nun doch verfolgen zu können. Dass die Löwen direkt auch noch an den Einnahmen von Sprade TV profitieren ist ein weiterer Bonus.
Hinzu kommt der positive Effekt des "präsent bleibens". Wer öfter mit seinem Team mitfiebert, wird sicher auch öfter mal in die Halle kommen, soweit er es kann. Evtl auch noch Leute mitnehmen etc. pp.
Und was wir ebenfalls nicht vergessen dürfen, was aber mitunter der wichtigste Punkt sein kann: Der positive Effekt für die Sponsoren. Es werden definitv mehr Leute erreicht werden; wenn auswärtsfans Löwen Spiele buchen werden die Sponsoren in wesentlich mehr Gebieten einen Sponsoring Effekt haben, als das ohne Sprade TV der Fall wäre. Von möglichen Zusammenschnitten und Weiterverarbeitung der Bilder (wie von Scholze angekündigt) ganz zu schweigen.


Orange crush - no matter what


johnnyboy und Der Heide haben sich bedankt!
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

17.09.2014 19:44
#96 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Für mich ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen, dass ich meine Löwen wenigstens über Sprade-TV live sehen kann. Wobei ich es nicht ausschliesse, dass ich vielleicht nächstes Jahr, wenn ich es mit einem Lieferantenbesuch in DE verbinden kann, auch mal wieder in die ESH komme.

So schön es ist über Sprade-TV, die Simmung in der ESH ist eben doch was anderes. Für uns Löwenfans im Ausland ist es jetzt schon ideal.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.09.2014 19:45
#97 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@hunter: Das sind definitiv stichhaltige und logische Argumente für diese Aktion, muß ich zugeben. Wir warten einfach mal der Dinge ab, wie sich das ganze entwickelt. Dürfte ja wohl auch ein bischen von der Leistung auf dem Eis abhängen.

PS: Allerdings, wenns so einfach wäre, wieso machen nicht ALLE Mannschaften mit?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.09.2014 20:39
#98 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hier wird ja bisher hauptsächlich mit "Bestandskunden" argumentiert, ich denke der Stream ist auch eine gute Möglichkeit neue Fans für die Löwen zu gewinnen.
Die Aufmerksamkeit und das Interesse ist logischerweise bei Derbies mit am größten, doch gute Sitzplätze sind für kurzfristig Interessierte dann kaum mehr zu haben - Und Stehplätze sind nunmal auch nicht jedermanns Sache, gerade wenn es wirklich voll wird. Mein erstes Spiel als Zuschauer in der ESH war im Januar 2013 gegen die Huskies, ich war hell auf begeistert! Wenn ich dagegen gegen Herne mein erstes Spiel gesehen hätte, wäre ich eventuell nicht so bald wieder genommen.
Weitere Vorteile des Streams insbesondere für Neuinteressierte:
- günstiger als Tickets, erleichtert die Kaufentscheidung
- Buchung auch sehr spontan/kurzfristig möglich
- Kamera auf hohe der Mittellinie, von dort ist es für komplette Eishockeyneulinge denke ich am einfachsten dem Spiel zu folgen
- Man kann sich das alles ersteinmal "in Ruhe aus der Ferne" ansehen und muss nicht gleich in diese "eiskalte" ;-) ESH


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.09.2014 20:41
#99 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nur wer außer denen, die ohnehin schon Eishockey Fans sind, wissen überhaupt von Sprade Tv?
Zufällig vorbeizappen ist ja nicht drin....


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.09.2014 20:43
#100 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Facebook, Zeitung, Radio, Mund-zu-Mund Propaganda...

*Edit* Nochmal ausführlicher: Klar, man sollte da keine Wunder erwarten, es werden jetzt nicht auf einmal durch sprade.tv tausende neue Fans gewonnen werden - aber wir sind beim deutschen Eishockey - selbst wenn pro Saison auf diese Art nur 100 zusätzliche Fans gewonnen würden, wäre das auf Dauer schon ein Erfolg.

Inwieweit sprade.tv bei der Berichterstattung über die Löwen in Radio und Zeitung in Zukunft erwähnt werden wird, kann ich auch nicht sagen- Das liegt an den Löwen, an sprade und den Reportern.
Zumindest auf der Startseite Löwenhomepage ist jetzt auch ein wohl dauerhafter Verweis auf sprade.tv angebracht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software