Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.807 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 82
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:16
#876 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

smarttv direkt , abrr ich kann hier wählen welchen player ich sehen möchte ... anwahl unter dem streambilf. komischer weise laufen alle anderen auvh


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:19
#877 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

auch da zwar ankluckbar aber funktionslos :-(


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 20:19
#878 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wie schon mehrfach gesagt, probiere es halt aus ob und was läuft. Leider kocht an der Front jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, daher können wir an der Stelle auch keine korrekte Funktion garantieren. Wenn gar nichts geht, bitte Laptop per Kabel an den TV anschließen, das geht dann auf jeden Fall.


Karion hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:48
#879 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hab ich genauso gemacht, danke !!! Ich bin vom Stream begeistert! Das "Problem" war ja intern, wobei ich auch klein geschaut hätte ;-) besser wie nichts!

TOP JOB von dir und Sprade Allgemein!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2015 23:22
#880 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hab auch mal ne technische Frage (das Problem liegt nicht an SpradeTV, fiel mir aber heute beim gucken wieder mal auf und vielleicht weiss ja wer ne Antwort).

Wenn der Flashplayer (oder der Browser) bei mir längere Zeit läuft (ca ne halbe Stunde) bleibt der Stream dann alle paar Sekunden "hängen" ... zunächst nur das Bild, nach einiger Zeit auch der Ton. Ich dachte bislang es läge an Firefox (weil das Problem auch beim längeren Surfen auftrat und der ganze Rechner dann solche "Hänger" hat. Heute hab ich Sprade deshalb extra im Internet Explorer laufen lassen, aber auch da trat das Phänomen nach einiger Zeit auf. Ein Neustart des Browsers schafft sofortige Abhilfe, aber vielleicht weiss ja jemand wie man das Problem selbst lösen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

03.04.2015 00:00
#881 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #880
Hab auch mal ne technische Frage (das Problem liegt nicht an SpradeTV, fiel mir aber heute beim gucken wieder mal auf und vielleicht weiss ja wer ne Antwort).

Wenn der Flashplayer (oder der Browser) bei mir längere Zeit läuft (ca ne halbe Stunde) bleibt der Stream dann alle paar Sekunden "hängen" ... zunächst nur das Bild, nach einiger Zeit auch der Ton. Ich dachte bislang es läge an Firefox (weil das Problem auch beim längeren Surfen auftrat und der ganze Rechner dann solche "Hänger" hat. Heute hab ich Sprade deshalb extra im Internet Explorer laufen lassen, aber auch da trat das Phänomen nach einiger Zeit auf. Ein Neustart des Browsers schafft sofortige Abhilfe, aber vielleicht weiss ja jemand wie man das Problem selbst lösen kann.

Gute Frage Rastaman. Das muss nicht zwingend am Flashplayer liegen, sondern evtl. auch am System bzw. anderer installierter Software oder Treiber. Als erstes würde ich mal die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Rechtsklick in den Player -> Einstellungen -> Häkchen raus nehmen. Danach den Browser komplett schließen. Am besten gleich den Rechner neu starten. Danach noch mal probieren. Prinzipiell ist das Flash-Plugin von FF und IE das selbe. Du könntest daher noch den Chrome probieren, der bringt eine eigene Flash-Implementierung mit. Sollte das da auch auftreten, hast du ein Problem im System an sich.


Rastaman hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

04.04.2015 19:51
#882 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Top Übertragung! Kann man evtl noch ein bisschen an der Tonqualität vom Kommentar arbeiten? Oder hab nur ich das?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2015 19:53
#883 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Haben wir schon mitgeteilt das Scholze etwas zu laut ist und leicht plärrt. Er muss das Mikro etwas weiter weg nehmen denke ich.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.04.2015 21:17
#884 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Habe ich vor längerem auch schon einmal bemängelt, Kommentator zu laut und Stimmung aus der Halle geht etwas unter


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2015 21:20
#885 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Kommentator wurde in Drittelpause 1 noch einmal eingepegelt, das klingt jetzt sehr gut finde ich. Man versteht Scholze Top, es übersteuert nicht und die Stadion-Atmo kommt auch gut zur Geltung.


ChrizZz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.04.2015 21:42
#886 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bin ich der einzige der seit Beginn des 2. Drittels ständig Aussetzer hat? Hab schon Frankfurt als RZ ausgewählt und auch schon andere RZ probiert. Ändert aber nix


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2015 21:57
#887 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von ChrizZz im Beitrag #886
Bin ich der einzige der seit Beginn des 2. Drittels ständig Aussetzer hat? Hab schon Frankfurt als RZ ausgewählt und auch schon andere RZ probiert. Ändert aber nix

Hallo, scheinbar ja. Ich hatte am Support bisher genau 1 Zuschauer der ein Problem gemeldet hat. Wenn Du quer über alle RZ das selbe Problem hast, dann bitte vor Ort schauen. Speedcheck machen, ggf. WLAN prüfen. Ein Neustart des heimischen Routers bewirkt oft Wunder. Ich hab das Match hier selbst auf meinem TV und nochmal am Laptop laufen, ich hab bisher nichts in Richtung Aussetzer festgestellt.


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.04.2015 22:15
#888 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte allerdings das selbe Problem. Im dritten Drittel immer wieder kurze Aussetzer.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2015 22:27
#889 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jo dann gilt das oben geschriebene aber auch für Dich. Chriz hatte ab Beginn 2.Drittel ein Problem, Du ab dem letzten Drittel. Das heißt bei Dir lief es im 2.Drittel noch gut. Was wiederum bedeutet das es nichts zentrales gewesen sein kann, denn dann hätten alle Zuschauer das selbe Problem zur selben Zeit gehabt.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.04.2015 22:29
#890 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir lief es komplett super. Was mir gefallen hat waren die zusätzlichen Kameras. Ist das jetzt immer so?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2015 22:38
#891 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von AndyGI im Beitrag #890
Bei mir lief es komplett super. Was mir gefallen hat waren die zusätzlichen Kameras. Ist das jetzt immer so?

Nein ich glaube das waren "Leihgaben" des Medienteams der Pinguins, denn die waren komplett mit vor Ort. Die Kameras von der Bank sind per Funk angebunden und nicht ganz billig. Ich denke aber bei euch wird sich, hinsichtlich neuer Videotechnik, über den Sommer noch einiges tun.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.04.2015 23:11
#892 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kommt halt drauf an wie schnell Nauheim unsere alten Kameras abkauft.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2015 11:21
#893 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #892
Kommt halt drauf an wie schnell Nauheim unsere alten Kameras abkauft.


Da die Kameramodelle wohl nicht spritz- oder besser: tropfwassergeschützt sein dürften, kommt ein Verkauf in die nordhessische Eishockey-Höhle eher nicht in Frage. Daher ist die Idee mit Nauheim naheliegend.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

06.04.2015 10:56
#894 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo,
kann man das Spiel heute in einer Sportsbar o.ä. über SpradeTV verfolgen?
Zeigt Medi's Treff im Ostend zufällg das heutige Spiel?

Danke euch vorab.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.04.2015 11:07
#895 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Steve_Kelly im Beitrag #894
Hallo,
kann man das Spiel heute in einer Sportsbar o.ä. über SpradeTV verfolgen?
Zeigt Medi's Treff im Ostend zufällg das heutige Spiel?


Ja. les mal zwei Seiten vor deinem Beitrag

Löwen live bei Sprade TV (58)


Steve_Kelly hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

06.04.2015 19:09
#896 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Im 3 Drittel öfters Hänger aus Bremerhaven


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.04.2015 19:10
#897 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

bin bei RZ CDN....läuft super!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

06.04.2015 19:21
#898 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Roadlion im Beitrag #896
Im 3 Drittel öfters Hänger aus Bremerhaven

Aus Bremerhaven hängt nichts. Habe hier selbst die Übertragung am Tv laufen und null Probleme. Der Stream hat nicht einmal gezuckt. Das selbe gilt für Bibi, das lief am Laptop auch absolut sauber. Mein Tip Server wechseln.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.04.2015 19:33
#899 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke Sprade TV. Lief alles ohne den kleinsten Ruckler mit CDN.
Lob auch an den Kommentar aus Bremerhaven, sehr angenehm.

Schon heute ist DEL2 ohne Sprade nicht mehr vorstellbar.

Hoffe es werden noch mehr Teams zur nächsten Saison.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.04.2015 19:35
#900 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #898
Aus Bremerhaven hängt nichts.


Stimmt, das war Heute die komplette Zeit problemlos und perfekt.

- Jammern auf höchstem Niveau:
--> Kann man das PinguinsTV-Logo unten rechts noch grösser machen? Und die Nachricht das Playoffs 2015 sind
noch ein wenig mehr "zappeln" lassen?

(das Jammern bitte als solidarische Kritik werten, ist einfach ein Verbesserungspotential)


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9019
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software