Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.255 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 261
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.08.2010 18:52
#181 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Rote Teufel machen Lionsfans ein einmaliges Angebot

Zitat
alle Dauerkarten-Käufer der Frankfurt Lions, die sich im Vorverkauf ein Saisonticket 2010/11 beim Nachbar gekauft - aber letztendlich nicht ausgehändigt bekommen haben, erhalten zum Oberliga-Heimspiel der Roten Teufel am 10. Oktober 2010 gegen Duisburg im Rahmen eines "Schnuppertages" kostenfreien Eintritt ins Colonel-Knight-Stadion. Einzig die Quittung oder ein sonstiger Zahlungsbeleg, der den Nachweis des Erwerbs der Lions-Dauerkarte erbringt, ist zur Vorlage in der EC-Geschäftsstelle nötig.



http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...maliges-angebot


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

03.08.2010 18:58
#182 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Prinzipiell ne klasse Sache!
Allerdings ist der 10.10. denkbar blöd für so 'ne Aktion...


weil es echt ist

GO WINGS!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

03.08.2010 19:04
#183 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Angebot ist vielleicht gut gemeint, aber wer jetzt nach Nauheim statt zu den Lions geht, soll dann aber
bitte auch nicht mehr zu den Lions kommen wenn wir irgendwann mal wieder im Profigeschäft mitspielen.
Solche Leute sind für mich nähmlich keine richtigen Löwenfans.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.08.2010 19:06
#184 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also mal abgesehen vom Datum her, finde ich es eine gute Sache !



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.08.2010 20:06
#185 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier die offizielle Pressemeldung komplett:
anbei erhalten Sie eine aktuelle Presseinformation des EC Bad Nauheim:

Nachdem die Frankfurt Lions bekanntlich Insolvenz beantragen mussten und damit parallel die DEL-Lizenz entzogen bekamen, haben die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim ein besonderes Bonbon parat für die so arg gebeutelten Fans der Mainstädter: alle Dauerkarten-Käufer der Frankfurt Lions, die sich im Vorverkauf ein Saisonticket 2010/11 beim Nachbar gekauft - aber letztendlich nicht ausgehändigt bekommen haben, erhalten zum Oberliga-Heimspiel der Roten Teufel am 10. Oktober 2010 gegen Duisburg im Rahmen eines "Schnuppertages" kostenfreien Eintritt ins Colonel-Knight-Stadion. Einzig die Quittung oder ein sonstiger Zahlungsbeleg, der den Nachweis des Erwerbs der Lions-Dauerkarte erbringt, ist zur Vorlage in der EC-Geschäftsstelle nötig. Dieser Nachweis sowie die Eintrittskarte werden vom EC abgestempelt und sollten aufbewahrt werden, denn ab diesem Spiel gegen Duisburg haben die Nutzer der Aktion exakt eine Woche Zeit (bis zum 17. Oktober 2010), um sich eine Saisonkarte der Roten Teufel zum Vorzugspreis zu zulegen. Gegen Zahlung von 20 Spielen (z.B. Erwachsenen-Stehplatz insgesamt 220 EUR) erhält der Käufer 23 Heimspiele und hat demnach alle EC-Punktheimspiele der Oberliga inklusive Aufstiegsrunde gegen den Norden und Osten plus ein Freundschafts- oder Pokalspiel in diesem Ticket enthalten. Somit spart der Fan den Eintritt zu drei Partien, was einem Preisvorteil von gut 13 Prozent entspricht. Dem aber noch nicht genug: diese Dauerkarte kann nach Wunsch in drei Raten gezahlt werden: die erste Rate in Höhe von 75 EUR wäre bei Abholung fällig, die zweite (ebenfalls 75 EUR) zum 19. November sowie die Restzahlung zum 31. Dezember 2010.

"Wir möchten den Anhängern der Frankfurt Lions mit diesem einmaligen Angebot die Möglichkeit geben, auch weiterhin ihrem Hobby nachgehen zu können. Außerdem möchten wir den Fans zeigen, dass auch bei uns hochklassiges Eishockey gespielt wird. Wir hoffen, dass möglichst viele unser Angebot annehmen und unser Team als Anziehungspunkt in der Region unterstützen werden. Wir freuen uns auf einen Besuch im renovierten Colonel-Knight-Stadion", so EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.


Ihre EC RT Bad Nauheim GmbH

Nördlicher Park, 61231 Bad Nauheim
Tel.: 06032 / 713973
Fax: 06032 / 9497808

Registergericht: Amtsgericht Friedberg/Hessen, HRB 6383
Umsatzsteuer-Ident.nr.: DE253117509
Geschäftsführer: Andreas Ortwein
www.ec-badnauheim.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HolgerSince1984
Beiträge:

03.08.2010 20:19
#186 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Boar, Leute, dass das einfach "gut gemeint" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Allein der Termin. Es geht ganz klar um Kundenaquise. Dem angeschlagenen großen Standort die Zuschauer abspenstig machen. Schade, wäre vielleicht aus reiner Neugier auch mal zu einem OL-Spiel nach BN gefahren, aber so bleibe ich doch lieber "reiner" ESH-Besucher.


HolgerSince1984
Beiträge:

03.08.2010 20:21
#187 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die können die Hütte so oft renovieren wie sie wollen, im Vergleich zum CKS ist die ESH immer noch Günther Herolds Schmuckkästchen. Nicht nur bei Minustemperaturen draußen...


HolgerSince1984
Beiträge:

03.08.2010 20:26
#188 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...ist das CKS eigentlich immer noch offen wie in den 80ern, da konnte man sich schon einen drin abfrieren...


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

03.08.2010 21:18
#189 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass man in Bad Nauheim damit rechnet, irgendwelche Hardcore-Frankfurter nach Nauheim als Stammgast zu ziehen. Man ist vermutlich eher hinter denen her, die sich nach dem Aus in der 2.Liga 2004 den Lions zugewandt haben, da sie einfach besseres Eishockey als Regonalliga sehen wollten. Und wenn man Erzählungen glauben darf, dann waren wohl garnicht so wenige Leute, die eigentlich aus "Nauheimer Einzugsgebiet" stammen, die sich nach 2004 den Lions zugewandt haben. FANS der Lions wird man sicher nicht nach Bad Nauheim locken können, aber möglicherweise den ein- oder anderen der sogenannten "Laufkundschaft", die vielleicht früher regelmäßig dort hingingen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.08.2010 22:38
#190 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
...ist das CKS eigentlich immer noch offen wie in den 80ern, da konnte man sich schon einen drin abfrieren...

Ja, cool, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.08.2010 23:19
#191 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch so ein Geschäftsführer, der vom „Business” keine Ahnung hat ...

Selbst wenn Andreas Ortwein es „gut meinen” sollte, hätte er sich doch locker einen anderen Termin als den 10.10. für seine Akquise aussuchen können – oder gibt es in dem Dorf keine Presse, kein Internet?! Wie „beschlagen” muss man eigentlich sein, wenn man auf solch plumpe Art auf „Kundenfang” geht ...



Hallo ihr Wetterauer Rübenbauern: Hier in Frankfurt beabsichtigen die Freunde, Fans und Anhänger des Eishockeysports ihren Verein – die Young Lions – beim ERSTEN SAISON-HEIMSPIEL zu unterstützen und NICHT euren (seit Ewigkeiten maroden) Club. – Herr Ortwein, wie wäre es denn mit einem „Freundschafts”-Spiel Ihrer 1. Mannschaft in Frankfurt? Wäre doch eine gute Gelegentheit, den Young Lions „unter die Arme zu greifen” und damit ein paar alte Gefäligkeiten der Lions GmbH „auszugleichen”. Zudem könnten bei diesem Event dann ein paar Leutchen ihres Vereins versuchen, Flyer oder ähnliche Werbemaßnahmen bei den Frankfurter Fans loszuwerden – auf geht’s!


...


Ungeachtet dieser „Offerte” an Frankfurter Eishockey-Fans finde ich das CKS ebenfalls – sofern man auf Erfrieren und Erstinken (Toiletten etc.) steht.
Hab’ mir nicht nur einmal dort deswegen einen Glühwein oder ’ne Wurst (nach ewigem „engen” Anstehen) besorgt, nur um warme Hände zu bekommen. Und gepinkelt haben ich und andere überwiegend sowie (un)freiwilligerweise im Freien, da wir nicht besonders geübt waren im Luftanhalten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.08.2010 23:40
#192 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also...jetzt is abba gut, Mannix-die Toiletten haben DEL-Niveau!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

04.08.2010 09:03
#193 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Also...jetzt is abba gut, Mannix-die Toiletten haben DEL-Niveau!



Wer weiss, wann er das letzte Mal da war. Schlimmer als manch andere WC Anlage in der DEL ist sie nicht. Ich denke da z.B. nur mal an Straubing oder fuer die etwas Aelteren unter uns an den Friedrichspark.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.08.2010 10:16
#194 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Stimmt, der Toiletten Neubau ist super. (@alaska: wie lange steht der schon?)
Nur das Wasser z. Händewaschen ist im Winter scheißkalt, aber hey, das ist EIShockey
Ungeachtet der Figuren die da abhängen finde ich das CKS eine der geilsten Hallen in Deutschland!
- so, und jetzt steinigt mich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.08.2010 10:16
#195 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Termin ist mal dermaßen......!!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software