Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.639 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 261
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.05.2012 19:07
#1801 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ob wir in Kassel da jetzt "reagieren müssten" oder doch nur "zuschauen", wenn ein Ower in BN das Tor hütet...mit Finkenrath haben wir sicherlich keinen Schlechten im Tor und selbst wenn Ondraschek unser Backup bliebe, wäre es kein Weltuntergang. Zum Glück steht unser Grundgerüst schon, sonst würde ich mir vielleicht jetzt ein paar Gedanken mehr machen. Mit noch einer (oder beim Wegfall Robitailles vielleicht sogar noch zwei) offener/en AL(s), die dann sicherlich nicht wieder in die Defense wandern werden/würden, werden wir sicherlich auch keine Graupen verpflichten.

Bei Frankfurt sehe ich die Lage ähnlich gelassen. Mit MB und Gentges sind zwei am Werk, die beim Anblick Owers nicht gleich in Panik ausbrechen werden. Ob Ackers Nr. 1 wird/bleibt, muss man wirklich abwarten, aber auch ihr werdet sicherlich gut aufgestellt sein in dieser Saison.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und selbst wenn dort noch mehr "Raketen gezündet werden" sollten...man sieht ja durchaus an den Koranern, dass nicht jede Rakete es auch in den Weltraum schafft. :P

Ich finde Mäcks Frage, warum er diesen Rückschritt macht, sehr interessant...wegen der frischen Landluft wird Ower sicherlich nicht nach Nauheim gegangen sein ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.05.2012 19:15
#1802 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach BN. Hätte ihn auch gerne in Frankfurt gesehen. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Immerhin war man in Hannover zuletzt unzufrieden mit ihm, insbesondere in den Play-offs und hat ihn gegen Langmann ausgetauscht.
Ihn also als "Messias" darzustellen ist doch leicht übertrieben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2012 20:36
#1803 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Owers letzte Saison mag nicht seine Stärkste gewesen sein, aber wir spielen immer noch Oberliga und nicht 2. Liga-und ich weiß, dass Larry Mitchell ihn empfohlen hat, bzw. Frank Carnevale auf Nachfrage zu ihm geraten hat.

@Fatality
Bei deiner Frage, warum er dann diesen Rückschritt macht...das könnte man ja bei Finkenrath auch fragen-vom Halbfinalisten zum...äääh...wo habt ihr nochmal gespielt..???

P.S.:
Die WZ dazu:
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Beachtet man die wahl der Fans zum "Spieler des Jahres" waren zumindest DIE auch letzte Saison nicht unzufrieden mit ihm... ;)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.05.2012 20:46
#1804 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Komisch nur, dass er in den Playoffs dann aussortiert wurde ...

Außerdem war das nicht nur Fatalitys Frage, welche durchaus ernster gemeint war.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

20.05.2012 20:48
#1805 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska, nicht ärgern lassen

Top Verpflichtung, da gibt es keine zwei Meinungen !!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2012 20:52
#1806 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Komisch nur, dass er in den Playoffs dann aussortiert wurde ...

Außerdem war das nicht nur Fatalitys Frage, welche durchaus ernster gemeint war.



Ich weiß Mäcks. Ich kanns dir nur net grad sagen, weil ich erst noch am grübeln bin, warum Fiedler und Albrecht so nen Rückschritt machen. Bin da beim denken noch blockiert, weil ich immer noch grüble, warum Spieler aus der DEL und Nationalmannschaft nach Kassel wechseln-oder Mannschaftskapitäne aus der 2. Liga (Valenti)....

Hab mal gehört, in Nauheim gäbs auch Gehälter, seit einigen Jahren nun sogar immer pünktlich-und es wäre net der schlechteste Ort, um Eishockey zu spielen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

20.05.2012 20:53
#1807 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Komisch nur, dass er in den Playoffs dann aussortiert wurde ...

Außerdem war das nicht nur Fatalitys Frage, welche durchaus ernster gemeint war.




Die Frage stellt sich in der Tat. Was gibt den Ausschlag für BN ? Geld ?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.05.2012 20:56
#1808 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ alaska: darauf wollte ich hinaus. Sollte es so sein, dass dies für Ower ausschlaggebend war,
finde ich den Vorwurf bzw. den Aspekt vieler Fans diverser Vereine Quatsch, ausschließlich in Frankfurt und Kassel würden große / gute Gehälter gezahlt.

Auch Nauheim leistet schließlich seit Jahren gute Arbeit im wirtschaftlichen Sektor.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.05.2012 20:59
#1809 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Genau DAS ist es doch...Auch dort wird gerne mal in die Tasche gegriffen. Im Grunde war es auch nur eine kleine Stichelei in Richtung einiger Personen, die gerne mal gegen andere Clubs die Finanzkeule auspacken und offenbar meinen, die eigenen Spieler kommen nur wegen der guten Laune, der frischen Luft und dem leckeren Essen zum eigenen Club.

Ower ist für die Oberliga sicherlich ein Top-Goalie, selbst an schlechten Tagen wird er immer noch besser sein als 75% der restlichen OL-Goalies und man darf gespannt sein, welche "Raketen" noch so gezündet werden und welche sich möglicherweise dann eher als Nebelkerze herausstellen im Laufe der Saison...und das gilt für alle hessischen Clubs!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2012 21:01
#1810 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von Mäcks
Komisch nur, dass er in den Playoffs dann aussortiert wurde ...

Außerdem war das nicht nur Fatalitys Frage, welche durchaus ernster gemeint war.




Die Frage stellt sich in der Tat. Was gibt den Ausschlag für BN ? Geld ?




Zitat
Den Wechsel in die Drittklassigkeit wollte Ower aber keinesfalls als Rückschritt betrachten. »Nein. Bad Nauheim ist keine zweite Wahl. Das ist ja auch nicht irgendein Oberligist«, bekräftigte der 1,80 Meter große und 82 Kilogramm schwere Schlussmann gegenüber der WZ. »Andreas Ortwein hat sich sehr um mich bemüht; ebenso Trainer Frank Carnevale. Das ist nicht selbstverständlich. Ich fühlte mich nach den ersten Gesprächen sehr geborgen. Hier ist – wie auch in Tölz und Schwenningen – alles etwas familiärer. Das gefällt mir«, sagt Ower, der den Sonnenschein nach seiner Unterschrift sogleich zum Stadt- und Kurpark-Bummel mit seiner Lebensgefährtin Melanie genutzt hat.

In der 2. Liga habe es keine »interesante Option« gegeben, zudem hätten die Ex-Nauheimer Sven Gerbig und Jan Hemmes als letztjährige Teamkollegen am Pferdeturm reichlich Positives über die Kurstadt zu berichten gewusst.


Quelle: WZ

@Mäcks
Es wird sicherlich AUCH ein Grund sein. Who cares? Er ist nun in Nauheim und Punkt. Wir könenn nun gerne jeden Wechsel eines starken Spielers zu einem Oberligisten hinterfragen, tatsache ist, dass wir doch die ganze Zeit gesagt haben, es gibt noch viele gute Spieler auf dem Markt und wird werden UNSERE "Aaahs" und "oooohhs" noch setzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

21.05.2012 08:28
#1811 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sehr gute Verpflichtung, ohne wenn und aber...im Moment sind die Bauern auf der Position besser besetzt!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

21.05.2012 21:18
#1812 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch von mir Glückwunsch zu Ower!
Top-Verpflichtung!
Wann gebt ihr den jetzt Gerbig bekannt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

21.05.2012 21:20
#1813 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sven hat leider In hannover verlängert...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

22.05.2012 19:50
#1814 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.05.2012 21:48
#1815 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Baldys verlängert
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83



Eminent wichtig, auch wenn es da keine Begeisterungsstürme gibt-aber wenn es ein Synonym für Beständigkeit, Charakter und "Indianer" gäbe, Matze Baldys wäre DAS Paradebeispiel dafür!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18060
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software