Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.643 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 261
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.06.2012 22:07
#1846 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist doch wie bei jedem Spieler und in jedem Verein: Für den eigenen Verein ist fast jeder Spieler ein "Kracher", ein "Hochkaräter", ein "wasweißichnoch"...wie er sich aber dann beim Verein macht, wie er sich in die Mannschaft einfügt, ob er sich verglichen zum Vorjahr verbessert, gleich bleibt oder verschlechtert, wird man erst sehen, wenn die schwarze Hartgummischeibe im September wieder übers Eis gleitet.

Wenn ich hier das geschrieben hätte, was ich in privaten chats mit einigen Personen geschrieben habe, besonders auch im Hinblick auf die eine oder andere "ungünstige" Formulierung der Strauch-PM, dann wäre jetzt hier Zerfleischung pur angesagt.

@alaska: ein bisschen mehr Schildkröte und etwas weniger Kaninchen, tut dem Herzen gut und man lebt länger... ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

10.06.2012 22:16
#1847 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Urlöwe
@Alaska was bist Du den so gereizt.
Der einzige der zu Strauch Stellung nimmt ist Fatality.

und selbst West41 schreibt die Kracher kommen noch ....

Jetzt werde mal nicht nervös, wir haben Anfang Juni!!

Ach ja, ich halte Strauch für eine sehr gute Verpflichtung und das schreibe ich nicht um Dich zu beruhigen.



Ich wußte von Strauch schon und habe mich folgedessen vorher ein wenig informiert. OK gut

Ein "Topscorer" der 2. Liga kommt doch gar net erst in die OL West-oder aber er wäre für uns net zu finanzieren. Mich regt es nur auf, wenn sofort, nachdem die Meldung raus ist, ohne Ahnung zu haben respektlos (dem Spieler gegenüber) gepostet wird.
Also Fatality hat was gepostet, als respektlos würde ich das jetzt nicht beschreiben und so schätze ich ihn auch nicht ein.Im ESBG Forum schreibt z.B. ein Bremerhavener, das ihm der Strauch bei allen Spielen zw. DD und BHV gefallen hätte und er ihn sich immer in Fishtown gewünscht hat, die 2. Liga ist eh eine ganz andere Welt wie die OL West, viel stärker und sorry...auch wir haben so Dummschwätzer, die nur nach Stats schauen. Lieber einen mit 90 Punkten aus der Bayernliga, als nen 2.Ligaspieler ohne Punkte. Ich erinnere gerade Kassel mal an Tobias Schwab-und wieviel Punkte der hatte, als er aus der 2. Liga zu uns kam....aus KS.
Strauch hat das geschafft, was ein Schwabi bis heute net gepacjt hat-Stammspieler in der 2. Liga, gewählt von den Fans zum 2. besten Spieler der vorletzten Saison, usw. Das IST ein Kracher.

Also wie ich schon geschrieben habe, ich halte ihn für eine gute Verpflichtung.




Mein Statment zielt nur darauf, deine Schärfe raus zu nehmen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


St.Mai
Beiträge:

10.06.2012 22:17
#1848 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nur mal so am Rande... sind 7 Tore und 15 Assist in Liga 2 so ein wahnsinnig schlechter wert??? Also das ist zumindest auf Augenhöhe mit unseren Neuzugängen Fiedler und Martens... Und 7 Tore und 28 Assists bei seiner letzten Oberligastation deuten zumindest vorhandenes Scoringpotential an.. Denke mal schon, dass der einschlagen könnte... Letztlich sollte man mit Stats sowieso vorsichtig sein, man kann sich ja jederzeit die Stats eines Martin Schweiger anschauen :)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.06.2012 22:21
#1849 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich kann meinen Beitrag ja auch mal konkretisieren: Ich halte ihn nicht unbedingt für das, was ich als "Kracher" oder "Hochkaräter" bezeichnen würde. Er mag ein Kämpferherz und eine tolle Moral haben, was für die Publikumswirksamkeit sicherlich förderlich ist, aber diese "Softskills" kann ich eben ohne ihn zu kennen nicht beurteilen, schon gar nicht, wenn man den Rest der Mannschaft noch gar nicht in seiner Gänze kennt. Es ist eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, sie hat auch keinen Anspruch auf Richtigkeit, sonst wär es ja keine Meinung sondern ein Fakt.

Finde ich persönlich auch gar nicht schlimm, jeder bildet sich Meinungen, man muss sich nur dessen bewusst sein, dass sie nicht zwingend richtig ist. Im Gegenzug dazu sollte manch anderer eine (möglicherweise kritische) Meinung zu etwas nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, denn es ist halt nur EINE Meinung EINER Person.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

10.06.2012 22:27
#1850 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Finde ich persönlich auch gar nicht schlimm, jeder bildet sich Meinungen, man muss sich nur dessen bewusst sein, dass sie nicht zwingend richtig ist. Im Gegenzug dazu sollte manch anderer eine (möglicherweise kritische) Meinung zu etwas nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, denn es ist halt nur EINE Meinung EINER Person.



Wenn dann noch die Meinung mit Respekt anderen gegenüber geäußert wird, macht genau das es ein gutes Forum aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.06.2012 22:30
#1851 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Es ist doch wie bei jedem Spieler und in jedem Verein: Für den eigenen Verein ist fast jeder Spieler ein "Kracher", ein "Hochkaräter", ein "wasweißichnoch"...wie er sich aber dann beim Verein macht, wie er sich in die Mannschaft einfügt, ob er sich verglichen zum Vorjahr verbessert, gleich bleibt oder verschlechtert, wird man erst sehen, wenn die schwarze Hartgummischeibe im September wieder übers Eis gleitet.



Ein Mod des esbgforums, aus Dresden:

Zitat
Auf eurer HP stehts eigentlich ganz gut beschrieben. Er fällt weniger durch technische Qualitäten auf ist aber ein absolutes Arbeitstier der immer 110% gibt und bis zur letzten Sekunde ackert und kämpft ... hin und wieder trifft er auch ma ;-) Find ich ehrlich gesagt wirklich schade das er geht, hab eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet.



Mit anderen Worten: Wir dürfen uns freuen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.06.2012 22:35
#1852 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...was auch wieder nur "eine Meinung" ist. Und die Tatsache, dass er Mod im esbg-Forum ist, sagt erstmal nichts über seinen Eishockey-Sachverstand aus. ;)

Warten wir einfach mal ab. Vielleicht schreibe ich in 10 Monaten, wie sehr mir Strauch gefallen hat und wie sehr ich euch für ihn beneide, vielleicht schreibst du aber auch, dass du froh bist, dass er gehen wird, vielleicht keines von beidem...wir werden sehen. Und nun Schildkröte! :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

10.06.2012 23:14
#1853 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich bin mir (mit Vereinsbrille ;-) ) sicher das er eine richtig gute Verstärkung für uns ist.
Und eines sollten wir wohl auch nicht ausser acht lassen,ein Ower und ein Strauch gehen wohl als gestandene 2. Liga Stammspieler nicht einfach in die Oberliga um dort nur die 2. oder 3. Geige zu spielen ;-)
Da wird wohl noch der ein oder andere"recht gute" Spieler zu uns kommen ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Sly
Beiträge:

11.06.2012 00:02
#1854 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41
Also ich bin mir (mit Vereinsbrille ;-) ) sicher das er eine richtig gute Verstärkung für uns ist.
Und eines sollten wir wohl auch nicht ausser acht lassen,ein Ower und ein Strauch gehen wohl als gestandene 2. Liga Stammspieler nicht einfach in die Oberliga um dort nur die 2. oder 3. Geige zu spielen ;-)
Da wird wohl noch der ein oder andere"recht gute" Spieler zu uns kommen ;-)



Naja bei aller Vereinstreue, ich hoffe auch sehr das er ein würdiger Ersatz für Manolo wird aber am Ende des Tages kommt kein Spieler wegen der blühenden Felder in die Wetterau (oder nur ganz wenige) sondern es ist wie überall der monatliche Gehaltsscheck.

Aber müssen wir den wirklich jeden Neuzugang schon in dem Himmel heben, oder eben als Niete abstempeln bevor wir auch nur eine Minute Eiszeit von ihm gesehen haben?

Net böse gemeint. Nur mal die Vereinsbrille zur Seite gelegt ;-)


Gruß
Sly


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

11.06.2012 08:00
#1855 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo,

am Ende zählt doch nicht der einzelne Spieler, sondern das gesamte Gefüge.
Von den einzelnen Spielern war Kassel letzte Saison auch sehr gut, trotzdem war die Saison früh vorbei.

Einzelne Spieler bei uns waren auch nicht die "Kracher", aber der Teamgeist stimmte und hat damit einiges bewirken können.

Grüße,
Daniel.


KJEC Fan.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

19.06.2012 17:58
#1856 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wex hat verlängert.
Quelle: http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83

Und eine Ansage gibt es im Interview direkt dazu ...

Zitat
EC: Die hessischen Konkurrenten haben teilweise bereits ihre Kader bekannt gegeben. Wo siehst Du die Rolle des EC im neuen Jahr?

PW: Die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim formen derzeit ein konkurrenzfähiges Team, welches sich mit den besten Mannschaften der Liga messen lassen kann. Wie in den Jahren zuvor wird der Standort Bad Nauheim eine entscheidende Rolle in der Liga übernehmen


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.06.2012 19:51
#1857 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Dylan Stanley verlässt die Roten Teufel und folgt Fred Carroll nach Bozen!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9458


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

24.06.2012 13:25
#1858 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

24.06.2012 15:04
#1859 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Jan-Niklas Pietsch vom ETC Crimmitschau aus der 2. Bundesliga kommt als Ersatz für den abgewanderten Marc Kohl. Desweiteren wurden die neuen Trikots vorgestellt.....

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=53

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=51


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.06.2012 15:44
#1860 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1859
. . .Desweiteren wurden die neuen Trikots vorgestellt.....

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=53 . . .


Ich finde ja, dass das Warmup-Trikot der Teufel doch sehr an den unteren Teil unseres Löwen Warmup-Trikot 2011/2012, dem Design der Homepage etc. erinnert.
Klick


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18060
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software