Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 21.993 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

08.03.2015 19:20
#51 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Nürnberg. Und jetzt viel Erfolg mit Euren Spielern #24 #29 #47 gegen Mannheim.


JasonYoung#28 und Urlöwe haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.03.2015 19:48
#52 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #46
Ich bin aber in erster Linie Löwen-Fan und will den größtmöglichen für uns.
Was Nürnberg macht ist sekundär.


Die Einstellung steht Dir natürlich zu (sei Dir sicher, Du bist in guter und zahlreicher Gesellschaft -> es lebe der Egoismus!)
Natürlich bin auch ich in erster Linie Löwen-Fan, was mir die Sicht auf andere aber nicht vernebelt. Ich denke, dass unsere Mannschaft auch ohne die Fölis eine gute Chance hat, weit zu kommen. Die Fölis sind Bonus. Sind sie da: Super. Wenn nicht: Schade, aber ist halt so. Viel Spaß und Erfolg in Nürnberg.


Goalie Ledoux und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.03.2015 21:40
#53 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Das ist zweischneidig. Klar gönne ich es unseren Junx auch. Auf der anderen Seite, es wär auch geil gewesen, wenn sie ab Freitag n bisschen mehr Zeit hätten.

Trotzdem, die haben so geiles für uns geleistet. Und die Junx sind eben noch Nürnberger. Ich wünsch denen geile Playoffs und hoffe, wir sehen uns spätestens näxte Saison, besser noch in dieser noch wieder...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Saul
Beiträge:

08.03.2015 22:01
#54 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Nürnberg ist weiter und das ist gut so. Wir müssen es als Mannschaft auch ohne die Fölis weit in den Playoffs schaffen. Die Qualität ist vorhanden.


Momesso77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

09.03.2015 10:17
#55 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Erstmal danke für die vielen Glückwünsche aus Frankfurt (v.a. bei Facebook)!
Bei uns dürften gegen Mnnhm wieder alle an Bord sein.
Schwarz und Elsner werden sicher für euch spielen und ich denke auch das Weber und/oder Pfleger für euch spielen werden. Entscheidend wird sein, ob Jiranek Schüle oder Weber den Vorzug gibt.

Viel Glück gegen Ravensburg!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.03.2015 17:14
#56 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #54
Nürnberg ist weiter und das ist gut so. Wir müssen es als Mannschaft auch ohne die Fölis weit in den Playoffs schaffen. Die Qualität ist vorhanden.


Saul, ich denke mit den Nürnbergern sind wir wesentlich stärker.
Hoffentlich wird N. Martens rechtzeitig gesund.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

09.03.2015 19:35
#57 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #53
Das ist zweischneidig. Klar gönne ich es unseren Junx auch. Auf der anderen Seite, es wär auch geil gewesen, wenn sie ab Freitag n bisschen mehr Zeit hätten.

Trotzdem, die haben so geiles für uns geleistet. Und die Junx sind eben noch Nürnberger. Ich wünsch denen geile Playoffs und hoffe, wir sehen uns spätestens näxte Saison, besser noch in dieser noch wieder...


Machst Du das mit dem "x" ( z. B. in Jungs) eigentlich absichtlich, oder kennst Du es nicht besser?
Oder ist das jetzt cool?
Oder bin ich zu alt?


Rosebud, Patrick2 und Aeppler haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.03.2015 21:35
#58 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Lautschrift von der Aebsch Seit?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.03.2015 06:33
#59 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #57

Machst Du das mit dem "x" ( z. B. in Jungs) eigentlich absichtlich, oder kennst Du es nicht besser?
Oder ist das jetzt cool?
Oder bin ich zu alt?


Und näxte - finde ich auch nervig und schlecht zu lesen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.03.2015 09:26
#60 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Rechtschreibdiskussion, nächste Runde!

Ding Ding Ding!!!!

Nur zur Info, falls es jemand noch nicht mitbekommen hatte beim letzten Mal: Unterm Strich ist der Tenor hier im Board, dass es scheissegal ist wie man schreibt. Wenn sich jemand davon gestört fühlt, soll er sich bitte nicht so anstellen und erstmal sichergehen, dass er/sie nicht selbst auch mal einen Rechtschreibfehler macht. Ansonsten braucht man erst gar keinen Stein in die Hand nehmen.
Rechtschreibung ist was für die Schule und allenfalls mal noch für offizielle Schreiben in denen man sich halt den Zwängen der Gesellschaft beugen muss...



Zum Thema: Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir nicht trotz Nürnbergs Weiterkommen hier unsere Fölis sehen werden. Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich. Von daher kann es auch in Nürnbergs Interesse sein, den Spielern Praxis zu geben anstatt sie auf der Bank gammeln zu haben.
Sicher, als "Emergency-Substitute" wären sie dann nicht verfügbar.


Orange crush - no matter what


Elvis is King, Mainzi, Rastaman, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

10.03.2015 09:40
#61 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #57

Oder ist das jetzt cool?
oder bin ich zu alt?

Laut Profil ist Mainzi 2 Jahre älter als du


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2015 09:51
#62 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #60
Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich.

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder? Weber hatte ja recht viel Eiszeit in den Spielen gegen Berlin.

Allerdings wird David Printz gegen Mannheim wieder im Ice-Tigers-Kader stehen - möglich, dass Weber dann wieder nach Frankfurt darf/muß. Spätestens wenn Eriksson wieder fit ist (in der EHN steht, er würde noch mindestens ein Spiel ausfallen) sollte Weber für uns zur Verfügung stehen.

Im Angriff soll Evan Kaufman ebenfalls vor dem Comeback stehen - ob sich das auf Pflegers Verfügbarkeit auswirkt kann ich aber nicht beurteilen.

Zur Rechtschreibdiskussion und OT sag ich besser nix, das wird ja von Offizieller Seite eh nur als "unnötiger Hinweis" gesehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.03.2015 12:39
#63 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #62

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder?


Schwarz...Weber, Hauptsachte Ita- äh... Förderlizenz.

Aber die Rückkehrer in NBG wirken sich sicher nicht negativ auf die Verfügbarkeit für die Fölis aus. Von daher, hoffen wir mal das Beste.
Im übrigen: Ich traue unserem Team durchaus auch ohne die Fölis etwas zu. Allerdings sind wir definitv auf Breite ausgelegt und unseren Trumpf, vier brauchbare Reihen zu haben können wir mit Fölis ungleich mehr ausspielen als ohne.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

10.03.2015 14:57
#64 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #62
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #60
Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich.

Du meintest sicher Schwarz statt Weber, oder? Weber hatte ja recht viel Eiszeit in den Spielen gegen Berlin.

Allerdings wird David Printz gegen Mannheim wieder im Ice-Tigers-Kader stehen - möglich, dass Weber dann wieder nach Frankfurt darf/muß. Spätestens wenn Eriksson wieder fit ist (in der EHN steht, er würde noch mindestens ein Spiel ausfallen) sollte Weber für uns zur Verfügung stehen.

Im Angriff soll Evan Kaufman ebenfalls vor dem Comeback stehen - ob sich das auf Pflegers Verfügbarkeit auswirkt kann ich aber nicht beurteilen.

Zur Rechtschreibdiskussion und OT sag ich besser nix, das wird ja von Offizieller Seite eh nur als "unnötiger Hinweis" gesehen.


Kaufman war bereits im letzten Spiel wieder mit dabei...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2015 15:09
#65 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #64
Kaufman war bereits im letzten Spiel wieder mit dabei...

Saß aber nur auf der Bank und hatte noch keine Eiszeit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

10.03.2015 15:09
#66 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Allerdings werden Printz und Eriksson zurückkehren.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.03.2015 15:13
#67 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

ich warte einfach ab, wer Freitag auf dem Eis steht. Egal ob mit oder ohne FöLi.... vielen Dank schon mal nach Nürnberg !! wir werden die Tower Stars schlagen und zumindest ins Halbfinale einziehen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

10.03.2015 15:36
#68 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zum Glück sind wir nicht Duisburg. Was hätte das wohl an jedem Spieltag für Spekulationen gegeben...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.03.2015 18:14
#69 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Heute stehen Weber und Pfleger in der Aufstellung.

Die beiden Schweden fehlen immer noch.
Obwohl beim Printz die Sperre eigentlich abgesessen sein sollte.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

11.03.2015 20:25
#70 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #69
Heute stehen Weber und Pfleger in der Aufstellung.

Die beiden Schweden fehlen immer noch.
Obwohl beim Printz die Sperre eigentlich abgesessen sein sollte.

Lt. del.org spielt Printz und Eriksson fehlt


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

11.03.2015 21:12
#71 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Und Pföderl hat den Anschlusstreffer gemacht! aktuell 2:1 für die Adler
Der dreht ja richtig auf!


Rock `n´ Roll


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

13.03.2015 16:12
#72 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #61
Zitat von kladigo im Beitrag #57

Oder ist das jetzt cool?
oder bin ich zu alt?

Laut Profil ist Mainzi 2 Jahre älter als du



...dann ist es ja noch schlimmer, dass er so schreibt!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

15.03.2015 13:10
#73 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Heute steht nur Weber im Aufgebot der Ich Tigers.
Pfleger könnte also für die Löwen auflaufen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.03.2015 13:36
#74 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Dies hat erstmal noch nichts zu bedeuten, da Pfleger auch am Freitag schon nicht im Aufgebot der Ice Tigers stand:
http://www.del.org/de/statistiken/livesc....html?l=2639793


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

15.03.2015 14:36
#75 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #74
Dies hat erstmal noch nichts zu bedeuten, da Pfleger auch am Freitag schon nicht im Aufgebot der Ice Tigers stand:
http://www.del.org/de/statistiken/livesc....html?l=2639793



Pfleger spielt gegen Mannheim heute definitiv nicht!
Nur Weber ist dabei (4. Reihe).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software