Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.769 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.03.2015 16:39
#31 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Wenn die Foelis Nuernberg weiterschiessen, ist das das beste Argument, die Foelis weiter so zu handhaben wie in dieser Saison.
Auch wenn wir immer nur einen oder zwei abbekommen in den POs, so wuensche ich den Foelis, die fuer Nuernberg auflaufen, so viele Tore wie nur moeglich...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

04.03.2015 19:05
#32 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Gerade die Aufstellung von Nürnberg gelesen:

Weber spielt in der dritten Verteidigung, Schwarz macht den 7. Verteidiger.

Pfleger komplettiert die 4. Reihe.
Elsner fehlt.

Die beiden Schweden (Prinz und Eriksen) fehlen in der Verteidigung.


Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 151

04.03.2015 19:57
#33 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Pföderl gerade mit seinem 2ten Treffer für die Ice Tigers ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.03.2015 21:48
#34 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Starker Auftritt der ICE-Tigers. Pföderl mit nem Hattrick, Pfleger auch mit einigen guten Aktionen. Weber schien mir anfangs etwas nervös, später dann mit ner soliden Leistung.
Schwarz hatte glaub ich keine Eiszeit - zumindest ist er mir nicht aufgefallen.

Wenn die Eisbären sich am Freitag im Wellblechpalast nicht deutlich steigern, werden die Fölis noch ne weitere Runde spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

04.03.2015 21:51
#35 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich kann Rastaman nur zustimmen und möchte noch ergänzen, dass ich beeindruckt von der Eiszeit der #24 aber auch #47


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.03.2015 22:13
#36 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Gutes Spiel von beiden. Gratulation nach Nürnberg.
Die Löwen haben in den letzten Spielen aber bewiesen, dass sie auch ohne Fölis gewinnen. Sehe sie aber dennoch gern in Frankfurt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.03.2015 04:48
#37 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Nürnberg hat Berlin überrollt. Pföderl war stark und wird hier glaube ich nicgt mehr spielen, hat ja ohnehin nur ein Spiel gemacht.
Wir werden wohl nur auf Schwarz und Elsner zurück greifen können was vollkommen okay ist. Wir sind so stark genug und wenn Norman auch nochmal eingreift sowieso.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

06.03.2015 19:41
#38 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

So aus Berlin alles wie Mittwoch:

Weber in der 3.Verteidigung.
Schwarz als 7.Verteidiger.
Pfleger im 4. Sturm.

Elsner nicht aufgeboten.

Leo Pföderl macht das erste Tor!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

06.03.2015 19:43
#39 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Wenn die Fölis weiter so gut spielen dürften wir relativ wenig von denen sehen in den Playoffs...


Rock `n´ Roll


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

06.03.2015 19:52
#40 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Wenn die 2 Schweden wieder da sind...
Printz hat, glaube ich 3 Spiele Sperre (heute ist das 2.).


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

06.03.2015 19:53
#41 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Aso. Ok. Danke!
Das Spiel ist aber echt gut bis jetzt!
Bald hätte der Leo wieder eins gemacht ...


Rock `n´ Roll


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.03.2015 20:41
#42 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Heut gibts wohl auf den Deckel für Nürnberg


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

06.03.2015 20:43
#43 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Hat den Vorteil, daß Printz im nächsten Spiel seine Strafe absitzt und Schwarz wieder für uns frei ist.

Von dem Fall, daß alle frei werden, will ich noch nicht sprechen.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.03.2015 09:48
#44 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

So sehr ich es Nürnberg auch gönnen würde, hoffe ich dass sie morgen rausfliegen und uns über die gesamten Play offs alle fölis zur Verfügung stehen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.03.2015 19:25
#45 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Hm, Du gönnst es Nürnberg, hoffst aber das sie rausfliegen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Ich sehe es so: Hoffentlich kommt Nürnberg so weit, wie es nur geht. Meine Gründe: Zum einen sollten wir schon aus Dankbarkeit (ja ich weiß, Dankbarkeit ist in der heutigen Zeit keine Tugend mehr) für die stete Abstellung der Fölis den Nürnbergern nur das Beste wünschen.
Zum anderen zeugen gute Leistungen der Fölis auch von einer guten Arbeit der Löwen, was für die Zukunft und eine weitere gute Zusammenarbeit nur von Vorteil sein kann. Ich wünsche Nürnberg den größtmöglichen Erfolg und viele Föli Tore.


Progressor, AtzeVonShred, Goalie Ledoux und Urlöwe haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software