Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

21.03.2015 21:01
#76 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich wollte mal aus Spaß auf der Ice Tiger Seite nachlesen, wie's weitergeht.

Dort sind die letzten News vom 16.03. und die Pressenews vom 18.03., lediglich Facebook ist aktuell.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


JUS67 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

22.03.2015 13:05
#77 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #72
Zitat von Schwede im Beitrag #61
Zitat von kladigo im Beitrag #57

Oder ist das jetzt cool?
oder bin ich zu alt?

Laut Profil ist Mainzi 2 Jahre älter als du



...dann ist es ja noch schlimmer, dass er so schreibt!



Manche hier haben Probleme, man man... Wär schön, wenn auch ich keine anderen Probleme hätte. Ich schreib eigentlich in allen Foren so, wie ich schwatze. Das hat überhaupt noch nie überhaupt jemanden gestört. Ob das cool ist oder nicht, mögen andere beurteilen, ist mir schnuppe. Natürlich weiß auch ich, dass es nicht Junx heißt, sondern Junxxx...

In Gottes Namen versuche ich Besserung zu geloben, bitte aber um Nachsicht der Rechtschreibgötter, wenn mir versehentlich immer mal wieder n x, ääääh, tschuldigung, ein "x" zuviel rausrutscht... Amen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

22.03.2015 13:55
#78 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #76
Ich wollte mal aus Spaß auf der Ice Tiger Seite nachlesen, wie's weitergeht.

Dort sind die letzten News vom 16.03. und die Pressenews vom 18.03., lediglich Facebook ist aktuell.



Da ist jetzt erstmal Wundenlecken angesagt...

Ich denke im Laufe der Woche haben wir mehr Klarheit. Wir haben ja jetzt bissi Zeit


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 16:05
#79 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Spricht denn etwas dagegen dass wir alle "bekommen"?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.03.2015 17:30
#80 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

"alle" heisst Weber und Pfleger. Pföderl hat ja nur einmal für uns gespielt und kommt nicht auf die notwendigen 20 Einsätze. Sofern die beiden Erstgenannten nicht verletzt sind, spricht nichts dagegen, dass sie nun (wieder) zu den Löwen stossen und im Halbfinale für uns spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

22.03.2015 17:57
#81 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 17:58
#82 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #80
"alle" heisst Weber und Pfleger. Pföderl hat ja nur einmal für uns gespielt und kommt nicht auf die notwendigen 20 Einsätze. Sofern die beiden Erstgenannten nicht verletzt sind, spricht nichts dagegen, dass sie nun (wieder) zu den Löwen stossen und im Halbfinale für uns spielen.

wieso nicht Elsner und Schwarz?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.03.2015 17:59
#83 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Die beiden sind doch schon dauerhaft hier geparkt... glaube nicht, dass man sie extra aufzählen muss.


TOM66 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.03.2015 19:31
#84 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #82
Zitat von Rastaman im Beitrag #80
"alle" heisst Weber und Pfleger. Pföderl hat ja nur einmal für uns gespielt und kommt nicht auf die notwendigen 20 Einsätze. Sofern die beiden Erstgenannten nicht verletzt sind, spricht nichts dagegen, dass sie nun (wieder) zu den Löwen stossen und im Halbfinale für uns spielen.

wieso nicht Elsner und Schwarz?

'Tschuldige, dass ich Dir überhaupt geantwortet hab. Dachte, Du hättest mitbekommen, dass die beiden schon die gesamten Playoffs für die Löwen spielen. Kann man aber mal übersehen, wenn man nur Mazzolini hinterherschaut.

ps: Du hast noch 10€ Wettschulden bei mir


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

22.03.2015 19:40
#85 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #81
Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Die Verträge gehen normalerweise bis Ende April, wenn es keine Sonderregelungen gibt.
Es gab schon Vereine, die Straftrainings angeordnet haben, mit der Androhung von Gehaltssperren.

Nur müssen die Spieler motiviert sein, noch zu spielen.
Nur Kringel drehen hilft nicht weiter.

Ich glaube aber schon, daß die hochgradig motiviert sind, für uns zu spielen!


schlobo hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.03.2015 20:20
#86 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #85
Nur müssen die Spieler motiviert sein, noch zu spielen.
Nur Kringel drehen hilft nicht weiter.

Ich glaube aber schon, daß die hochgradig motiviert sind, für uns zu spielen!

Bei der langen Pause bis zum Halbfinale werden sie sicher auch aus einem eventuellen Motivationsloch nach dem DEL-Aus herausfinden.
Ausser dem generellen Frust, den man immer schiebt, wenn man in den Playoffs ausscheidet, glaube ich auch nicht, dass man in Nürnberg wirklich unzufrieden ist. Man hat Berlin in den Preplayoffs ausgeschaltet und hat der bislang besten Mannschaft der Saison nun im Viertelfinale einen Sieg abgetrotzt und am Ende in der Verlängerung verloren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

22.03.2015 21:12
#87 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #81
Müssen sie denn wenn das Arbeitsjahr der Nürnberger ja offiziell beendet ist?


Müssen doch wohl nicht. Die haben keinen Vertrag mit Frankfurt und wenn sie nicht wollen, wird Nürnberg nen Teufel tun, die zu zwingen. Leute, die nicht wollen, brauchen wir sowieso nicht. Aber ich schätze mal, die wollen. Schon alleine, um das Playoff-feeling weiter zu erleben. Die Pause für die beiden, die jetzt noch für uns spielen können, ist die gleiche wie die Pause für unser Team (wollte schon schreiben, unsere Junx...). Also - lasst die beiden anrücken, ob sie noch motiviert sind, kann man ja in den nächsten 13 Tagen noch sehen. Ich hab keinerlei Zweifel und freu (tschuldigung - freue) mich auf alle 4 Nürnberger (und vielleicht auch den einen oder anderen Fan aus Mittelfranken in der Halle)


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.03.2015 09:24
#88 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Wenn man die Chance hat Meister zu werden, nimmt man das auch wahr.
Insofern habe ich keinerlei Bedenken dass Weber oder Pfleger nicht für uns auflaufen werden (zumal sie die halbe Saison bei unjs verbrachten und Teil des Teams sind)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.03.2015 09:51
#89 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Laut EHN sollen sie kommen, dazu wird N.Martens wohl wieder fit sein - das heißt wie könnten sogar mit 5 Reihen spielen ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

23.03.2015 10:12
#90 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Pfleger hat über Facebook schon angekündigt, dass er für Frankfurt spielt. Zumindest hatte ich da ein entsprechendes Posting in meiner Timeline.

Was sind eigentlich Junx?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software