Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.773 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.03.2015 23:07
#46 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich würde ihnen es gönnen da durch die Kooperation sicherlich Sympathie-Punkte gewachsen sind.

Ich bin aber in erster Linie Löwen-Fan und will den größtmöglichen für uns.
Was Nürnberg macht ist sekundär.

ps:
Da ich die Hoffnung auf ein Ausscheiden ja gleichzeitig begründe, sollte die "Logik" in dem Fall eigentlich klar verständlich gewesen sein


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.03.2015 17:37
#47 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Nürnberg siegt in Overtime...

Einerseits Glückwunsch, andererseits F***


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

08.03.2015 17:40
#48 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

müssen wir halt ins Halbfinale einziehen und Nürnberg gegen die Adler rausfliegen. Aber das ist auch schon wieder so eine Situation, in der man lieber zu den Tigers halten würde.


Rock `n´ Roll


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.03.2015 17:49
#49 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Glaubt ihr eigentlich auch ins eigene Team?
Ich bin mir sicher, dass wir zwei FöLis sicher in Frankfurt sehen werden- nämlich Elsner und Schwarz. Dann sollte unsere Truppe schlagfertig genug sein.


Karion hat sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

08.03.2015 17:49
#50 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

War schon ein geiles Spiel eben. Hoffen wir einfach mal, dass die Ice Tigers unsere Fölis nicht brauchen werden.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

08.03.2015 19:20
#51 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Glückwunsch nach Nürnberg. Und jetzt viel Erfolg mit Euren Spielern #24 #29 #47 gegen Mannheim.


JasonYoung#28 und Urlöwe haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.03.2015 19:48
#52 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #46
Ich bin aber in erster Linie Löwen-Fan und will den größtmöglichen für uns.
Was Nürnberg macht ist sekundär.


Die Einstellung steht Dir natürlich zu (sei Dir sicher, Du bist in guter und zahlreicher Gesellschaft -> es lebe der Egoismus!)
Natürlich bin auch ich in erster Linie Löwen-Fan, was mir die Sicht auf andere aber nicht vernebelt. Ich denke, dass unsere Mannschaft auch ohne die Fölis eine gute Chance hat, weit zu kommen. Die Fölis sind Bonus. Sind sie da: Super. Wenn nicht: Schade, aber ist halt so. Viel Spaß und Erfolg in Nürnberg.


Goalie Ledoux und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Online

Twen Löwe


Beiträge: 441

08.03.2015 21:40
#53 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Das ist zweischneidig. Klar gönne ich es unseren Junx auch. Auf der anderen Seite, es wär auch geil gewesen, wenn sie ab Freitag n bisschen mehr Zeit hätten.

Trotzdem, die haben so geiles für uns geleistet. Und die Junx sind eben noch Nürnberger. Ich wünsch denen geile Playoffs und hoffe, wir sehen uns spätestens näxte Saison, besser noch in dieser noch wieder...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Saul
Beiträge:

08.03.2015 22:01
#54 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Nürnberg ist weiter und das ist gut so. Wir müssen es als Mannschaft auch ohne die Fölis weit in den Playoffs schaffen. Die Qualität ist vorhanden.


Momesso77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

09.03.2015 10:17
#55 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Erstmal danke für die vielen Glückwünsche aus Frankfurt (v.a. bei Facebook)!
Bei uns dürften gegen Mnnhm wieder alle an Bord sein.
Schwarz und Elsner werden sicher für euch spielen und ich denke auch das Weber und/oder Pfleger für euch spielen werden. Entscheidend wird sein, ob Jiranek Schüle oder Weber den Vorzug gibt.

Viel Glück gegen Ravensburg!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.03.2015 17:14
#56 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #54
Nürnberg ist weiter und das ist gut so. Wir müssen es als Mannschaft auch ohne die Fölis weit in den Playoffs schaffen. Die Qualität ist vorhanden.


Saul, ich denke mit den Nürnbergern sind wir wesentlich stärker.
Hoffentlich wird N. Martens rechtzeitig gesund.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

09.03.2015 19:35
#57 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #53
Das ist zweischneidig. Klar gönne ich es unseren Junx auch. Auf der anderen Seite, es wär auch geil gewesen, wenn sie ab Freitag n bisschen mehr Zeit hätten.

Trotzdem, die haben so geiles für uns geleistet. Und die Junx sind eben noch Nürnberger. Ich wünsch denen geile Playoffs und hoffe, wir sehen uns spätestens näxte Saison, besser noch in dieser noch wieder...


Machst Du das mit dem "x" ( z. B. in Jungs) eigentlich absichtlich, oder kennst Du es nicht besser?
Oder ist das jetzt cool?
Oder bin ich zu alt?


Rosebud, Patrick2 und Aeppler haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.03.2015 21:35
#58 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Lautschrift von der Aebsch Seit?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

10.03.2015 06:33
#59 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #57

Machst Du das mit dem "x" ( z. B. in Jungs) eigentlich absichtlich, oder kennst Du es nicht besser?
Oder ist das jetzt cool?
Oder bin ich zu alt?


Und näxte - finde ich auch nervig und schlecht zu lesen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.03.2015 09:26
#60 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Rechtschreibdiskussion, nächste Runde!

Ding Ding Ding!!!!

Nur zur Info, falls es jemand noch nicht mitbekommen hatte beim letzten Mal: Unterm Strich ist der Tenor hier im Board, dass es scheissegal ist wie man schreibt. Wenn sich jemand davon gestört fühlt, soll er sich bitte nicht so anstellen und erstmal sichergehen, dass er/sie nicht selbst auch mal einen Rechtschreibfehler macht. Ansonsten braucht man erst gar keinen Stein in die Hand nehmen.
Rechtschreibung ist was für die Schule und allenfalls mal noch für offizielle Schreiben in denen man sich halt den Zwängen der Gesellschaft beugen muss...



Zum Thema: Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir nicht trotz Nürnbergs Weiterkommen hier unsere Fölis sehen werden. Zumindest Weber und Elsner spielen ja kaum eine Rolle in NBG. Pfleger auch nur randlich. Von daher kann es auch in Nürnbergs Interesse sein, den Spielern Praxis zu geben anstatt sie auf der Bank gammeln zu haben.
Sicher, als "Emergency-Substitute" wären sie dann nicht verfügbar.


Orange crush - no matter what


Elvis is King, Mainzi, Rastaman, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software