Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 21.993 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwede
Beiträge:

04.03.2015 14:58
#26 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Bei aller Dankbarkeit für die tolle UNterstützung im laufe der Saison,
jetzt ist wieder "EISBÄREN BERLIN" Zeit und ab Sonntag haben wir dann die
Fölis feste in unseren Reihen.

Auf gehts Eisbären :-)


Sehe ich ebenso.
Zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal in meinem Leben halte ich den Eisbären die Daumen.
Die FöLis haben es einfach verdient für die Löwen spielen zu dürfen - der Spaß sollte ihnen nicht genommen werden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

04.03.2015 15:21
#27 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad... wie tief kann man sinken?
Auf gehts Nürnburg!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

04.03.2015 15:39
#28 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Gut, ich bin auch ein wenig hin und her gerissen.
Kurzfristig wäre es für uns gut, wenn Nürnberg ausscheiden würde. Auch wenn ich Berlin nicht ausstehen kann.
Langfristig wäre es besser, wenn sie gewinnen und wir mit Nürnberg und den bisherigen Offiziellen weiterhin vorbildlich zusammen arbeiten können.
Ich überlege es mir nochmal :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.03.2015 16:08
#29 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann.
Ob wir sie in den POs bekommen, ist mir vor dem Hintergrund wumpe, Nuernberg wird nur im unguenstigsten Fall alle brauchen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

04.03.2015 16:30
#30 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann.


Völlig richtig. Und bin mal gespannt, ob es dann auch noch in Nürnberg so "sprudelt" mit Fölis. Alleine deshalb sollte man ihnen sportlich & natürlich auch finanziell bereits jetzt die Daumen drücken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.03.2015 16:39
#31 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Wenn die Foelis Nuernberg weiterschiessen, ist das das beste Argument, die Foelis weiter so zu handhaben wie in dieser Saison.
Auch wenn wir immer nur einen oder zwei abbekommen in den POs, so wuensche ich den Foelis, die fuer Nuernberg auflaufen, so viele Tore wie nur moeglich...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.03.2015 19:05
#32 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Gerade die Aufstellung von Nürnberg gelesen:

Weber spielt in der dritten Verteidigung, Schwarz macht den 7. Verteidiger.

Pfleger komplettiert die 4. Reihe.
Elsner fehlt.

Die beiden Schweden (Prinz und Eriksen) fehlen in der Verteidigung.


Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

04.03.2015 19:57
#33 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Pföderl gerade mit seinem 2ten Treffer für die Ice Tigers ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2015 21:48
#34 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Starker Auftritt der ICE-Tigers. Pföderl mit nem Hattrick, Pfleger auch mit einigen guten Aktionen. Weber schien mir anfangs etwas nervös, später dann mit ner soliden Leistung.
Schwarz hatte glaub ich keine Eiszeit - zumindest ist er mir nicht aufgefallen.

Wenn die Eisbären sich am Freitag im Wellblechpalast nicht deutlich steigern, werden die Fölis noch ne weitere Runde spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

04.03.2015 21:51
#35 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Ich kann Rastaman nur zustimmen und möchte noch ergänzen, dass ich beeindruckt von der Eiszeit der #24 aber auch #47


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.03.2015 22:13
#36 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Gutes Spiel von beiden. Gratulation nach Nürnberg.
Die Löwen haben in den letzten Spielen aber bewiesen, dass sie auch ohne Fölis gewinnen. Sehe sie aber dennoch gern in Frankfurt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.03.2015 04:48
#37 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Nürnberg hat Berlin überrollt. Pföderl war stark und wird hier glaube ich nicgt mehr spielen, hat ja ohnehin nur ein Spiel gemacht.
Wir werden wohl nur auf Schwarz und Elsner zurück greifen können was vollkommen okay ist. Wir sind so stark genug und wenn Norman auch nochmal eingreift sowieso.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.03.2015 19:41
#38 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

So aus Berlin alles wie Mittwoch:

Weber in der 3.Verteidigung.
Schwarz als 7.Verteidiger.
Pfleger im 4. Sturm.

Elsner nicht aufgeboten.

Leo Pföderl macht das erste Tor!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

06.03.2015 19:43
#39 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Wenn die Fölis weiter so gut spielen dürften wir relativ wenig von denen sehen in den Playoffs...


Rock `n´ Roll


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.03.2015 19:52
#40 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Wenn die 2 Schweden wieder da sind...
Printz hat, glaube ich 3 Spiele Sperre (heute ist das 2.).


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

06.03.2015 19:53
#41 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Aso. Ok. Danke!
Das Spiel ist aber echt gut bis jetzt!
Bald hätte der Leo wieder eins gemacht ...


Rock `n´ Roll


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

06.03.2015 20:41
#42 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Heut gibts wohl auf den Deckel für Nürnberg


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.03.2015 20:43
#43 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Hat den Vorteil, daß Printz im nächsten Spiel seine Strafe absitzt und Schwarz wieder für uns frei ist.

Von dem Fall, daß alle frei werden, will ich noch nicht sprechen.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.03.2015 09:48
#44 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

So sehr ich es Nürnberg auch gönnen würde, hoffe ich dass sie morgen rausfliegen und uns über die gesamten Play offs alle fölis zur Verfügung stehen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.03.2015 19:25
#45 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Hm, Du gönnst es Nürnberg, hoffst aber das sie rausfliegen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Ich sehe es so: Hoffentlich kommt Nürnberg so weit, wie es nur geht. Meine Gründe: Zum einen sollten wir schon aus Dankbarkeit (ja ich weiß, Dankbarkeit ist in der heutigen Zeit keine Tugend mehr) für die stete Abstellung der Fölis den Nürnbergern nur das Beste wünschen.
Zum anderen zeugen gute Leistungen der Fölis auch von einer guten Arbeit der Löwen, was für die Zukunft und eine weitere gute Zusammenarbeit nur von Vorteil sein kann. Ich wünsche Nürnberg den größtmöglichen Erfolg und viele Föli Tore.


Progressor, AtzeVonShred, Goalie Ledoux und Urlöwe haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.03.2015 23:07
#46 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Ich würde ihnen es gönnen da durch die Kooperation sicherlich Sympathie-Punkte gewachsen sind.

Ich bin aber in erster Linie Löwen-Fan und will den größtmöglichen für uns.
Was Nürnberg macht ist sekundär.

ps:
Da ich die Hoffnung auf ein Ausscheiden ja gleichzeitig begründe, sollte die "Logik" in dem Fall eigentlich klar verständlich gewesen sein


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.03.2015 17:37
#47 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Nürnberg siegt in Overtime...

Einerseits Glückwunsch, andererseits F***


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

08.03.2015 17:40
#48 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

müssen wir halt ins Halbfinale einziehen und Nürnberg gegen die Adler rausfliegen. Aber das ist auch schon wieder so eine Situation, in der man lieber zu den Tigers halten würde.


Rock `n´ Roll


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2015 17:49
#49 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

Glaubt ihr eigentlich auch ins eigene Team?
Ich bin mir sicher, dass wir zwei FöLis sicher in Frankfurt sehen werden- nämlich Elsner und Schwarz. Dann sollte unsere Truppe schlagfertig genug sein.


Karion hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

08.03.2015 17:49
#50 RE: Förderlizenzen Zitat · Antworten

War schon ein geiles Spiel eben. Hoffen wir einfach mal, dass die Ice Tigers unsere Fölis nicht brauchen werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software