Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 20.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

24.02.2015 13:57
#16 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #15
Also ich bin mir ziemlich sicher, das die 20 Spiele Regelung nur für uns gilt.
So sollten alle Fölis sowohl für uns, wie auch für Nürnberg in den Playoffs spielberechtigt sein.


Wenn die Jungs allerdings ein mal für Nürnberg auflaufen, haben sie sich "festgespielt" und dürfen nicht mehr für uns spielen. ... so meine ich es irgendwo gelesen zu haben.
Also entweder Nürnberg ODER Frankfurt. Nix mehr mit heute da und morgen dort


Gruß
cds23


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.02.2015 14:09
#17 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Das sieht die Frankfurter Rundschau anders.

Zitat
Bleibt die Frage, ob Nürnberg die Spieler auch in den Play-offs nach Frankfurt schickt. Gut für die Löwen: Eine Satzungsänderung ermöglicht es, dass auch in den Play-offs die Spieler für beide Vereine auflaufen können.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

24.02.2015 14:09
#18 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #16
Zitat von Urlöwe im Beitrag #15
Also ich bin mir ziemlich sicher, das die 20 Spiele Regelung nur für uns gilt.
So sollten alle Fölis sowohl für uns, wie auch für Nürnberg in den Playoffs spielberechtigt sein.


Wenn die Jungs allerdings ein mal für Nürnberg auflaufen, haben sie sich "festgespielt" und dürfen nicht mehr für uns spielen. ... so meine ich es irgendwo gelesen zu haben.
Also entweder Nürnberg ODER Frankfurt. Nix mehr mit heute da und morgen dort


Das ist definitiv falsch: Siehe Frankfurter Rundschau von gestern:

Gut für die Löwen: Eine Satzungsänderung ermöglicht es, dass auch in den Play-offs die Spieler für beide Vereine auflaufen können. Weil Marcus Weber am Dienstag im Nachholspiel in Bremerhaven seinen 20. Einsatz im Trikot der Löwen haben wird, sind alle vier spielberechtigt


Hayzy und Urlöwe haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

24.02.2015 14:41
#19 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Okay. Dann war es vielleicht mal so. Umso besser für die Löwen.


Gruß
cds23


Schwede
Beiträge:

24.02.2015 15:04
#20 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher (gerade mit einem fachkundigen Kollegen Essen gewesen), dass die Spieler in den Playoffs immer für ihren Verein spielen dürfen. Auch wenn Pfleger und co kein einziges Spiel in der Hauptrunde für Nürnberg bestritten hätten, dürften sie in den PO's für die Ice Tigers auflaufen. Die 20+ Regelung gilt lediglich für den bzw. die Kooperationspartner. Also Löwen Frankfurt und Bad Tölz.
Hieße dann auch: Die Einsätze für die Löwen hängen am Erfolg und Verletzungspech von Nürnberg.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.02.2015 12:47
#21 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

wenn ich mir die DEL Tabelle so anschaue, da könnte für die Ice Tigers ja durchaus in den PrePlay Offs das aus kommen. Dann wären alle 4 uneinegschränkt für die kompletten Play Offs bein uns


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.03.2015 12:34
#22 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Heute Abend geht's für die Jungs in Nürnberg los: Pre-Play-offs gegen die Eisbären.

Servus TV überträgt das Spiel ab 19:15 Uhr.

Ich bin noch unentschieden, ob ich den Jungs für einen Erfolg die Daumen drücken, oder im Hinblick auf unsere Playoffs hoffen soll dass die Eisbären weiter kommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 und Karion haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.03.2015 12:40
#23 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Tja aufgrund der Tatsache, dass Nürnberg die Koop vorbildlich gelebt hat, müsste man ihnen schon die Daumen drücken. Selbst auf die Gefahr hin, dass wir dann nicht immer alle Fölis zu Verfügung haben. Keine glaub ich aber auch nicht.


Ollowain211 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

04.03.2015 13:29
#24 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zumindest ins Viertelfinale sollten die Nürnburger schon kommen, alles andere hätte wohl auch personelle Konsequenzen und würde unsere Kooperation möglicherweise nächste Saison einschränken.
Im Halbfinale gegen Bietigheim könnten wir die Fölis aber schon gut gebrauchen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

04.03.2015 13:32
#25 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Bei aller Dankbarkeit für die tolle UNterstützung im laufe der Saison,
jetzt ist wieder "EISBÄREN BERLIN" Zeit und ab Sonntag haben wir dann die
Fölis feste in unseren Reihen.

Auf gehts Eisbären :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Schwede
Beiträge:

04.03.2015 14:58
#26 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #25
Bei aller Dankbarkeit für die tolle UNterstützung im laufe der Saison,
jetzt ist wieder "EISBÄREN BERLIN" Zeit und ab Sonntag haben wir dann die
Fölis feste in unseren Reihen.

Auf gehts Eisbären :-)


Sehe ich ebenso.
Zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal in meinem Leben halte ich den Eisbären die Daumen.
Die FöLis haben es einfach verdient für die Löwen spielen zu dürfen - der Spaß sollte ihnen nicht genommen werden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

04.03.2015 15:21
#27 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad... wie tief kann man sinken?
Auf gehts Nürnburg!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

04.03.2015 15:39
#28 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Gut, ich bin auch ein wenig hin und her gerissen.
Kurzfristig wäre es für uns gut, wenn Nürnberg ausscheiden würde. Auch wenn ich Berlin nicht ausstehen kann.
Langfristig wäre es besser, wenn sie gewinnen und wir mit Nürnberg und den bisherigen Offiziellen weiterhin vorbildlich zusammen arbeiten können.
Ich überlege es mir nochmal :)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

04.03.2015 16:08
#29 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann.
Ob wir sie in den POs bekommen, ist mir vor dem Hintergrund wumpe, Nuernberg wird nur im unguenstigsten Fall alle brauchen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

04.03.2015 16:30
#30 RE: Förderlizenzen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann.


Völlig richtig. Und bin mal gespannt, ob es dann auch noch in Nürnberg so "sprudelt" mit Fölis. Alleine deshalb sollte man ihnen sportlich & natürlich auch finanziell bereits jetzt die Daumen drücken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software