Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.794 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dermüdejoe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

09.01.2016 18:19
#101 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

3:2


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:28
#102 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

An Spannung mangelst nicht


Dermüdejoe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

09.01.2016 18:29
#103 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

3:3


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

09.01.2016 18:29
#104 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

schönes Tor eben zum 3:3


Rock `n´ Roll


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:30
#105 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Breaking news: Im Eishockey gibts kein Remis


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.01.2016 18:33
#106 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #105
Breaking news: Im Eishockey gibts kein Remis


Ernsthaft???? Und das sagt man mir erst jetzt?!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

09.01.2016 18:33
#107 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Was ein Kommentator. Der hat ja voll Ahnung...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:33
#108 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Musst öfter MDR schauen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.01.2016 18:35
#109 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Mich freut die Verlängerung für alle Zuschauer vor Ort!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:35
#110 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Wahrscheinlich schaut Harald, der Thai auch zu.
Da denkt der Moderator eben, die Regeln erklären zu müssen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:41
#111 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Ok, war net für unseren Thai, sondern für die Oma in Riga


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.01.2016 18:46
#112 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Gute Rückfahrt allen Löwen, die in DD waren


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.01.2016 18:52
#113 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Mal an die Statistiker:

Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder?
Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

09.01.2016 20:05
#114 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #113
Mal an die Statistiker:

Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder?
Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^


Sorry, aber: Scheiss auf den Rekord! Wir haben 3 Punkte gegen die Rüben geholt und ein geiles Spiel gesehen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.01.2016 20:25
#115 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #114
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #113
Mal an die Statistiker:

Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder?
Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^


Sorry, aber: Scheiss auf den Rekord! Wir haben 3 Punkte gegen die Rüben geholt und ein geiles Spiel gesehen...


Der Rekord ist mir scheiß egal. DERBYSIEGER!!!!
Es ging mir lediglich um die Statistik.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.01.2016 23:33
#116 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Das kannst Du Dir doch selbst definieren...
Unter einem Hallendach in einem normalen DEL2 Spiel halten wir den Rekord... unter freiem Himmel im Moment Dresden.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

10.01.2016 04:59
#117 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #110
Wahrscheinlich schaut Harald, der Thai auch zu.
Da denkt der Moderator eben, die Regeln erklären zu müssen


Nein Michael, ich habe mir das Spiel nicht angesehen.

Von solchen sogenannten "Events" halte ich nicht viel.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.01.2016 14:29
#118 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Es war einfach nur ein top Wochenende in Dresden!
Schade nur, dass ich @Urlöwe und @OFC nicht getroffen habe...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2016 14:38
#119 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #113
Mal an die Statistiker:

Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder?
Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^



http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/

Im Schnitt liegen wir vor Bremerhaven und Dresden, und wenn Sonntag 2100 Zuschauer kommen, auch absolut für die Saison.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.01.2016 15:01
#120 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

In einer Zeitung (ich weiß leider nicht welcher habe selbst nur einen Screenshot vom Artikel gesehen) stand heute, dass Frankfurt jetzt den Rekord von Dresden knacken will.
Mit einem Derby in der CoBa Arena im SEPTEMBER!!!

Im Spät-Sommer kann man mit mehr Zuschauern rechnen ist die Begründung. Es soll auf jeden Fall ein Derby werden - entweder gegen Kassel oder eben Mauheim. Entscheidung soll innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen fallen.


EDIT: Fall ich den Link zum Screenshot posten darf reiche ich das gerne nach. Aber ich schätze mal, dass das aufgrund des Urheberrechts nicht geht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

11.01.2016 15:03
#121 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Bitte, bitte nicht Nauheim .......
sonst eine tolle Idee, wenn es umgesetzt wird


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.01.2016 15:09
#122 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Ich wäre in dem Fall klar für Kassel!

Nauheim hat sich spätestens letzten Freitag disqualifiziert.

Aber egal wer es würde:

1. Glaube ich nicht, dass ein DEL 2 Wintergame derart schnell schon wieder ausgetragen wird, weil ich mal irgendwo was gelesen habe, dass sich DEL und DEL 2 jährlich abwechseln (wollen) - deshalb denke ich mal, sie meinen September 2017.

2. Wäre ich, egal welches Datum, egal welcher Gegner, 100% dabei. Einmaliges Erlebnis.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2016 15:16
#123 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Dann wird es aber auch Zeit, weil 2018 soll ja jemand aufsteigen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.01.2016 15:21
#124 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #122


1. Glaube ich nicht, dass ein DEL 2 Wintergame derart schnell schon wieder ausgetragen wird, weil ich mal irgendwo was gelesen habe, dass sich DEL und DEL 2 jährlich abwechseln (wollen) - deshalb denke ich mal, sie meinen September 2017.



Das war glaube ich der Plan beider Ligen. Ich wäre einfach generell kein Freund eines (Winter) Games im September. Eishockey bei 30 Grad? Mit kurzer Hose und Trikot in der Nordwestkurve stehen? Da werden Erinnerungen an das Vorbereitungsspiel gegen Mannheim wach. Diese Hitze war schon absolut grenzwertig.

Außerdem würde das doch den eigentlichen Gedanken des Freiluftspiels untergraben. Und mit der Begründung "Im Spät-Sommer kommen mehr Leute" hat man sich aus disqualifiziert. Am Samstag waren über 30.000 Leute in Dresden. Die wären auch gekommen wenns noch zehn Grad kälter gewesen wäre. Eishockey ist ne Wintersportart und nichts für den Sommer. Man würde in die CoBa auch im Dezember oder Januar locker an die 30.000 bis 40.000 Zuschauer locken können.


Bin aber dennoch für ein solches Spiel in Frankfurt. Nur eben im Winter - wo es hingehört.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.01.2016 17:07
#125 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Hätte grundsätzlich Zweifel ob die Commerzbankarena im September zu haben ist...Rundball und so.

Theoretisch könnte man ja auch einen DEL/DEL2 Spieltag kombinieren... Mittags Adler vs. Köln, Nachmittags/Abends dann Löwen gegen Kassel. (Oder andersrum).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8991
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt
Erstellt im Forum INT von JUS67
5 05.01.2015 14:56
von Karion • Zugriffe: 766
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 681
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Winter Classic 2012
Erstellt im Forum NHL von Messier
79 03.11.2012 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 3998
Winter Classic 2011...
Erstellt im Forum NHL von maz
56 05.01.2011 18:35
von Cornholio • Zugriffe: 2804
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 609
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software