Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 12.895 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HolgerSince1984
Beiträge:

28.04.2015 17:10
#26 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21


Stell dir nur mal vor, wie viele Spätzünder dann auf einmal auf nem neuen Sitz hocken müssten, obwohl sie in den Jahren zuvor ne ganz andere Plastikschale vollgefurzt haben? Diese Keimvermischung kann doch keiner wollen- zum eigenen Schutz!
Ich plädiere für lebenslange Namenschilder an Sitzen und am besten auch an den Stangen der Stehplätze.



Ja, da sind über die Jahre hinweg durch diese personalisierte individuelle Bearbeitung richtige Kunstwerke der Darm- und Fäkalkunst entstanden. Ich hoffe, dass unsere Gäste aus Monnem dies richtig zu würdigen wissen. In den 80ern gab es eine ältere Dame, die vor jedem ersten Platznehmen auf ihrem Sitz im Bereich Block N,M,L erst einmal mit einem Einwegreinigungstuch über die Sitzschale gegangen ist. Domesdosemäßig. Was damit zerstört wurde! Also, liebe Gäste: genießt den Aufenthalt in der Eissporthalle vor allem in dieser Hinsicht, dann tut die 5-0 Niederlage nicht so weh. Ist ja nur ein Vorbereitungsspiel...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.04.2015 17:11
#27 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das beste am Slogan ist DAS Derby...

Hoffentlich setzt sich das in den Koepfen fest Nauheim oder Kassel sind nicht wirklich unsere Derbies eben maximal nur Hessen-Derbies...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

28.04.2015 17:15
#28 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ob das schon auf Sprade übertragen wird?!
Wenn nicht, muss ich jetzt mal den klassischen Bremerhavener machen und heulen, da ich zu der Zeit auf Vancouver Island verweile.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.04.2015 17:47
#29 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

"Snooze , you loose" sagt der Amerikaner oder

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" sagt Gorbatschow.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.04.2015 17:59
#30 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #19
Zitat von Kikik im Beitrag #9
und Mannheim nimmt es ernst, wenn es so weiter geht ist in 1 Stunde Block K ausverkauft.


Das haben uns die Mannheimer schon immer voraus, die kaufen, während wir lieber rumheulen, dass der Verkauf zu früh gestartet wurde und ein evtl Neukunde in Block M dann "seinen" Platz nicht mehr bekommt.

Upps, ich bin ja auch so ein Schwein, habe ich doch glatt 3 Einzelkarten in M gekauft, dazu auch noch für 2 aus Mannheim.
Ich bin aber auch ein schlimmer Bube.



Wie Du sitzt bei dem Spiel ? Wirste etwa alt ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.04.2015 18:29
#31 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Es ist zwar (leider) noch so laaange hin, aber vorm Warm machen wäre dieses Lied einfach nur geil, passend und ein absoluter Gänsehautmoment, träum.
https://www.youtube.com/watch?v=FZEuqzW16Nw


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.751

28.04.2015 20:04
#32 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wenn wir nicht in der Lage sind, rechtzeitig Karten für unser Wohnzimmer zu kaufen dann ist uns erst einmal nicht zu helfen.
Aber erstens, glaube ich das nicht und zweitens gegen die Adler waren früher immer viele Jünger des Nuschel-Udos da.

Ich finde das einen gelungen und cleveren Schachzug der Löwen.
Es regt Neukunden zum sofortigen bestellen der Dauerkarte an und als Nebeneffekt lassen auch ein paar Adler Fans schon Kohle hier.

Früher sind wir nach Mannheim oder auch nach Nauheim gefahren und haben Karten vor Ort gekauft um unser Auswärtskontigent nicht zu belasten.
Das fande alle cool und wenn uns jetzt das Federvieh abkocht, sorry dann haben wir es nicht anderes verdient.

Aber nochmals ich glaube das nicht und wir werden ein Heimspiel mit vielen Gästefans haben.

Also bestellt eure Tickets.
Löwen Frankfurt Tickets sind halt begehrte Waren.

An was ich glaube, es wird im August eine ausverkaufte Eissporthalle bei einem Freundschaftsspiel geben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.04.2015 20:12
#33 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und mich würde vor allem interessieren ob das auch bei sprade.TV übertragen wird
Ich denke eins-zwei Monate hätte man mit dem Vorverkauf schon noch warten können, mal ganz abgesehen von der DK-Diskussion


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.04.2015 20:33
#34 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und in knapp 4 Monaten kommt mein Nachbar und fragt, ob ich ihm noch Karten für das ausverkaufte Spiel besorgen kann.

Und dann beschwert er sich, daß die 4 Plätze nicht zusammen sind!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.229

28.04.2015 21:32
#35 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

...grad 2 Karten Block I bestellt - dieser Block ist auch schon sehr gut gefüllt... D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.04.2015 21:43
#36 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #30
Zitat von Aeppler im Beitrag #19
Zitat von Kikik im Beitrag #9
und Mannheim nimmt es ernst, wenn es so weiter geht ist in 1 Stunde Block K ausverkauft.


Das haben uns die Mannheimer schon immer voraus, die kaufen, während wir lieber rumheulen, dass der Verkauf zu früh gestartet wurde und ein evtl Neukunde in Block M dann "seinen" Platz nicht mehr bekommt.

Upps, ich bin ja auch so ein Schwein, habe ich doch glatt 3 Einzelkarten in M gekauft, dazu auch noch für 2 aus Mannheim.
Ich bin aber auch ein schlimmer Bube.



Wie Du sitzt bei dem Spiel ? Wirste etwa alt ?


Ich? Sitzen? Nö!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.04.2015 21:48
#37 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Auf geht's Leute. Rührt die Werbetrommel und gebt euren Freunden und Bekannten bescheid!
Ich schätze mal in etwa 3 Tagen gibt es keine Tickets mehr..
Die Eissporthalle gehört uns!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2015 23:35
#38 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #35
...grad 2 Karten Block I bestellt - dieser Block ist auch schon sehr gut gefüllt... D


Space - Das Spiel ist bei Dauerkarten enthalten. Bis 31.7. können Dauerkarten verlängert werden. Das bedeutet, alle Plätze, die bis letzte Saison mit Dauerkarten besetzt waren, sind im Moment nicht verfügbar. Das heißt nicht, dass alle Karten noch am 1.8. nicht mehr zum Verkauf stehen. Solange müssen die Plätze aber freigehalten werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

28.04.2015 23:56
#39 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wenn wir wieder in der DEL sind darf es nie ein Open Air Game in Ffm vs Monnem geben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mr. Hunter hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.04.2015 08:58
#40 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die Auswärtsblöcke sind nun voll. Ich gehe stark davon aus, dass Block J und eventuell I auch in Adler-Hand sein wird. Also praktisch so wie in der Vergangenheit. Eines muss man ihnen ja lassen: Trotz der Meisterschaftsfeier- und Euphorie, scheinen die richtig Bock auf einen Zweitligisten zu haben.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

29.04.2015 09:10
#41 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

es wird wie immer sein: 2000 mannheimer werden hier einfallen und versuchen das spiel zu einem Heimspiel zu machen.

mir erscheint es so, als würden die Löwen gang dringend Geld benötigen. Frühzeitiger erwerb der DK möglich und auch das spiel gegen die Adler schon jetzt freizuschalten.....mit den Nachteilen für mögliche dk-neukunden.

hab irgendwie kein gutes gefühl, aber das ist meine persönlich Einschätzung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

29.04.2015 09:11
#42 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Thema Dauerkarten:
Ich finde Wauis Einwand absolut berechtigt.
Nehmen wir mal an, das Spiel gegen Mannheim wäre Ende dieser Woche ausverkauft.
Dem Ticketing-System nach wären dann ALLE Sitzplätze für den Erwerb neuer Dauerkarten gesperrt.
Sprich: Kein einziger Neukunde hätte die Möglichkeit eine Sitzplatz-DK zu erwerben. Einzig die Bestandskunden haben diese Option noch bis Ende Juli.

Kann das im Sinne der Erfinders bzw. der Löwen sein?
Sicherlich ist das Spiel gegen Mannheim ein Leckerbissen, aber deshalb sollte man sich nicht die wichtige Chance auf Dauerkarten-Neukunden verbauen.
Nach einer überaus erfolgreichen ersten Saison in der DEL2 dürften sicherlich einige Interessenten vorhanden sein, die nun jedoch attraktive Plätze nicht auswählen können.

Langjährige Mannheim-Fans und Frankfurter "Eventies" reagieren in ihrer Entscheidungsfindung zum einzelnen Kartenkauf erheblich schneller als potenzielle Löwen-Dauerkarten-Interessenten, welche nun unter Druck gesetzt werden schnell zu handeln (teilweise ist es ja bereits zu spät).
@Urlöwe, ich muss dir in dem Punkt widersprechen. Dass Vorbereitungsspiel als schönes, inklusives Extra für die DK ist zwar top, aber so, wie sich die Situation aktuell darstellt ist das für mich kein geschickter Schachzug der Löwen, sondern könnte sich bald als großes Ärgernis erweisen.


Roadlion und Waui haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

29.04.2015 09:41
#43 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #41

mir erscheint es so, als würden die Löwen gang dringend Geld benötigen.



wieso ? weil sie die Möglichkeiten nutzen ? Das wird wohl ein Vorbereitungsspiel werden, dass ausverkauft ! ist. Also ordentliche "Zusatzeinnahmen". Ich finde es legitim so einen Hype zu nutzen um das Geld jetzt schon ran zu schaffen.

- So ein Hahn will schließlich finanziert werden -

Klar bleibt die Frage nach vergebenen Tickets. K.A., aber hat schon mal jemand bei den Löwen nachgefragt wie man das handeln will ? @loewenfrankfurt ?


Dougman
Beiträge:

29.04.2015 09:50
#44 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #43
[quote=quinney|p326719]
hat schon mal jemand bei den Löwen nachgefragt wie man das handeln will ? @loewenfrankfurt ?


Ja, ich habe eine Mail an zwei Offizielle geschrieben und werde die Antwort hier posten, sofern eine kommt.


Waui und TOM66 haben sich bedankt!
fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.04.2015 10:21
#45 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hier wird so getan, als ob wir für nächste Saison 500 neue Sitzplatz-Dauerkartenkunden hinzubekommen...
Ich tippe darauf, dass der ein oder andere Sitzplatz DK-Kunde seine DK nicht verlängern wird oder zumindest auf einen Stehplatz wechselt.
Es werden also auch mit Sicherheit für die Neukunden nach dem 31.07. auch bessere Sitzplätze wieder frei.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2015 10:53
#46 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Vielleicht steigt Adidas ja als Hauptsponsor ein ... die "There will be Haters"-Kampagne würde jedenfalls passen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

29.04.2015 12:15
#47 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hier die Antwort der Löwen:


Sehr geehrter Herr X,

Danke für Ihre Email und die Gedanken, die Sie sich um die Löwen Frankfurt machen.
Mit der von Ihnen dargestellten Problematik müssen wir uns leider seit Beginn der Löwen Ära
auseinandersetzen, da es sich hierbei um eine systemtechnische Herausforderung handelt.

Fakt ist: ist ein Sitzplatz durch eine Tagesticket-Buchung (beispielsweise für das Spiel am 29.08.) belegt,
ist dieser Sitz im Ticketshop solange nicht als Dauerkarte verfügbar bis das Spiel stattgefunden hat.
Eine systemische Anpassung ist seitens unseres Ticket-Partners aktuell nicht möglich, so dass wir hier
auf einen manuellen Prozess angewiesen sind.

Unser Handhabung in diesem Fall sieht wie folgt aus:
- Kunde muss sich an die Löwen Geschäftsstelle wenden (manz@loewen-frankfurt.de)
- hier wird der gewünschte Neukunden-Sitzplatz auf Verfügbarkeit geprüft
- wenn dieser Sitzplatz als Dauerkarten-Platz für alle Ligaspiele der Saison 15/16 verfügbar ist, kann dieser über die Geschäftsstelle bestellt werden
- da dieser DK-Platz wahrscheinlich für das Freundschafts-Heimspiel nicht verfügbar ist, werden wir individuell adäquaten Ersatz anbieten

Wir hoffen, hiermit ausreichend Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Viele Grüße,
Ursula Manz

Office Manager
Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH



Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Sehr nett geschrieben, zeigt aber schon deutlich, dass die Technik hier ein Hemmschuh sein kann...
Ich hoffe, dass es keine größeren Probleme deswegen geben wird.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.908

29.04.2015 13:33
#48 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ein Grund mehr warum es m.E. kompletter Schwachsinn ist, ein solches Spiel mit einer Vorlaufzeit
von geschlagenen 4 Monaten in den VVK zu bringen. Mir ist der Sachverhalt schon bei Konzerten
(hier teilweise eine ganze Jahresfrist) ein ziemlicher Dorn im Auge. Für mich ein scharmloses
Ausnutzen einer Monopolstellung. Noch dazu ein sinnloses, da bei den aktuellen Zinsen ja nicht
einmal der Zinsgewinn als Argument für eine solche Aktion angebracht werden kann.
Böse könnte man tatsächlich fragen, ob quinney's Befürchtungen zutreffen...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

29.04.2015 13:43
#49 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mal angenommen das Spiel wird in wenigen Wochen ausverkauft sein.
Laut der offiziellen Mail werden dann erst NACH Stattfinden des Spiels Ende August die nur einmalig für das Adler-Spiel verkauften Plätze wieder für DK-Neukunden als "verfügbar" angezeigt. Theoretisch wäre dann also noch genug Zeit um neue Sitzplatz-DK an den Mann zu bringen.

Aber: Welcher Löwen-Fan würde sich denn das Spiel gegen Mannheim entgehen lassen wollen? Ich nehme mal an keiner (sofern er nicht zu der Zeit noch im Urlaub weilt). Also würde die Nachfrage nach DK nach dem 29. August erheblich sinken - einige spontane Käufe mal ausgenommen.
Sprich: Das Kontingent an freien Sitzplätzen für DK-Interessierte wird genau in dem Moment deutlich ansteigen, ab dem die Nachfrage erheblich zurück gehen dürfte.
Und für den Fall einer manuellen Buchung mit "adäquatem Ersatz" für den eigenen Sitzplatz gegen Mannheim, weiß ich nicht wie dieser bei einer ausverkauften Halle aussehen soll.
Vielleicht besteht noch die Möglichkeit etwas zu ändern - die Löwen täten meiner Meinung nach gut daran.


ozhockey hat sich bedankt!
fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.04.2015 13:55
#50 RE: Löwen gegen Meister Adler Mannheim Zitat · Antworten

Warum so kompliziert?
Potentieller Neukunde möchte einen bestimmten Sitzplatz für die Saison 2015/16. Den sucht er sich aus, schreibt oder ruft die Löwen an und teilt diesen Sitzplatz mit. Die Löwen blocken diesen für den Neukunden und im Falle eines Platzes der schon beim Derby verkauft ist, bekommt er für dieses Spiel einen anderen Sitzplatz.
Im Zweifel eventuell ja sogar einen besseren je nach Verfügbarkeit.
Ich verstehe das Problem nicht.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 917
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22715
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
924 15.04.2024 19:04
von Hell Dog • Zugriffe: 91010
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software