Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.949 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 75
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.03.2011 12:22
#376 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Friedrich scheint ein großer Freund der Datenvorratsspeicherung zu sein.
hab mir gerade mal sein Abstimmungsverhalten angesehen. Scheint ein braver Parteisoldat zu sein, der gegen die Abschaffung des Steuerprivilegs für Hotels ist. Er ist Mitglied in einer nicht schlagenden Burschenschaft. Also das übliche: Das Rechts konservative Lager wird bedient.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.03.2011 16:19
#377 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo
Auch wenn ich mich über den Rücktritt freue. Es hat mal eine Gottgestallt des CSU gegeben, die trotz Skandalen und Verbrechen über 40 Jahre lang die Bundes und Landespolitik beeinflussen konnte. In Hessen gab es einen Ministerpräsidenten, der trotz Spenden, die er nachweißlich als "jüdische Vermächtnise" deklarieren ließ nicht zurücktreten musste. In einen anderem Bundesland durfte ein anderer Ministerpräsident für einen Nazi Verbrecher eine Grabrede halten und blamiert gerade Deutschland bis auf die Knochen in Brüssel. Und ein Guttenberg muss gehen, weil er gestohlen, gelogen und Betrogen hat.

Nicht falsch verstehen. Ich finde das absolut richtig, dass er zurücktreten muss und ich freue mich auch diebisch. Aber es gibt da noch ein paar ganz andere Granaten, die wegen ganz anderen viel heftigeren Affären hätten zurücktreten müssen und es nicht getan haben. Das sind die wirklichen Sargnägel für die Demokratie.

Wenn ich mir die Skandale der CDU so ansehe und dann höre wie eine Merkel sagt: Wir müssen uns von einem Gabriel, einem Tritin (Gysi nehme ich jetzt mal wegen seiner angeblichen Stasivergangenheit raus). nicht sagen lassen was Anstand und Moral ist: Dann packt mich die kalte Wut.

Den genau das muss diese Partei nämlich. Mit Christlich hat dieses Pack (sorry für diese Wortwahl aber das sind sie in meinen Augen) nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.




Zieh mal bitte die rot/gruene Brille ab und nenne auch den Rest der Namen, die teilweise rechtskraeftig verurteilt wurden und trotzdem politische Karrieren machten. Heute morgen in HR1 fielen auch ein paar Namen aus dem Rot/Gruenen Lager.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.03.2011 16:22
#378 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zwei Tote bei Schießerei am Frankfurter Flughafen
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.03.2011 17:02
#379 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von leo
Auch wenn ich mich über den Rücktritt freue. Es hat mal eine Gottgestallt des CSU gegeben, die trotz Skandalen und Verbrechen über 40 Jahre lang die Bundes und Landespolitik beeinflussen konnte. In Hessen gab es einen Ministerpräsidenten, der trotz Spenden, die er nachweißlich als "jüdische Vermächtnise" deklarieren ließ nicht zurücktreten musste. In einen anderem Bundesland durfte ein anderer Ministerpräsident für einen Nazi Verbrecher eine Grabrede halten und blamiert gerade Deutschland bis auf die Knochen in Brüssel. Und ein Guttenberg muss gehen, weil er gestohlen, gelogen und Betrogen hat.

Nicht falsch verstehen. Ich finde das absolut richtig, dass er zurücktreten muss und ich freue mich auch diebisch. Aber es gibt da noch ein paar ganz andere Granaten, die wegen ganz anderen viel heftigeren Affären hätten zurücktreten müssen und es nicht getan haben. Das sind die wirklichen Sargnägel für die Demokratie.

Wenn ich mir die Skandale der CDU so ansehe und dann höre wie eine Merkel sagt: Wir müssen uns von einem Gabriel, einem Tritin (Gysi nehme ich jetzt mal wegen seiner angeblichen Stasivergangenheit raus). nicht sagen lassen was Anstand und Moral ist: Dann packt mich die kalte Wut.

Den genau das muss diese Partei nämlich. Mit Christlich hat dieses Pack (sorry für diese Wortwahl aber das sind sie in meinen Augen) nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.




Zieh mal bitte die rot/gruene Brille ab und nenne auch den Rest der Namen, die teilweise rechtskraeftig verurteilt wurden und trotzdem politische Karrieren machten. Heute morgen in HR1 fielen auch ein paar Namen aus dem Rot/Gruenen Lager.




Ich kenne zwar keine, aber auch bei Grünen und Roten soll es gerüchteweise ein paar idioten geben... aber vielleicht kannst du mir die Namen trotzdem nennen. Keine Partei ist frei von Schuld. Mir fällt einfach auf, dass es in dieser Partei zu einer extremen Häufung von moralisch verwerflichen (nicht mal unbedingt strafrechtlichen) Dingen kommt. Nur mal zur Erinnerung: Ein Scharping (gut das war wirklich der letzte Versager) ist mal wegen einer Flugaffäre bzw. wg. Freizügigen Fotos zurück getreten. Na klar gibt es auch in einer SPD wirklich Leute, die verurteilt wurden. Sei es Hartz oder ein Landesminister, der sogar mal wegen Totschlags eingefahren ist. Nur was man nicht vergessen darf. Die Bild ist bis auf eine mir bekannte Ausnahme auf CDU Kurs. und man kann nicht gegen die Bild regieren. Das ist ausgeschlossen und sobald sich dieses Blatt auf einen eingeschossen hat, ist es vorbei. Die Bild stand beispielsweise bis zum letzten Tag auf der Seite Guttenbergs. Und SPD/Grüne geschweige den die Linken haben einfach nicht diese mediale Kampangen Unterstützung wie es "Angie" und Konsorten haben.

Seit Kohl kommt es in der CDU immer wieder zum selben bekannten Muster: Wir sitzen das aus. Ich werfe einfach mal in den Raum, dass ein SPD Minister sich nicht mal zwei Tage hätte halten können.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

02.03.2011 18:09
#380 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von Aeppler
Zieh mal bitte die rot/gruene Brille ab und nenne auch den Rest der Namen, die teilweise rechtskraeftig verurteilt wurden und trotzdem politische Karrieren machten. Heute morgen in HR1 fielen auch ein paar Namen aus dem Rot/Gruenen Lager.

Ich kenne zwar keine [...]


Das promineteste Beispiel, welches ohne Konsequenzen blieb
http://www.welt.de/print-wams/article608...irklich_zu.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.03.2011 18:54
#381 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

ich glaube es steht auch Guttenberg, Koch etc. frei nach etwa 30 "straffreien" Jahren auch wieder einen hohen Posten in der Politik zu begleiten. Aber ich will das natürlich nicht beschönigen. Na klar kann man anführen, dass es eine Zeit nahe an der Revolution und Umsturz des Staates war, klar kann man die Notstandsgesetze anführen, durch die sich viele zu Gewalt gegen den Staat damals genötigt sahen. Aber das darf keine Entschuldigung für Gewalt gegen Menschen sein.

Wenn Guttenberg in 30 Jahren mal Außenminister werden will, dann kann man immer noch sagen: Schwamm drüber das mit der Disertation ist echt scheiße damals gelaufen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.03.2011 23:57
#382 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sollte Merkel die nächste Wahl verlieren, heißt der Kanzlerkandidat der Union 2017 (sonst eben 2021) Karl Theodor zu Guttenberg.
Der Rücktritt beschert ihm nur noch mehr Sympathien und wenn er dann schließlich kandidiert, werden ihm seine aktuellen Verfehlungen auch nicht mehr vorgehalten werden können, da selbst ein Großteil der Kritiker durch den aktuellen Rücktritt seine Schuld als verbüßt ansieht.

Angesichts dessen währt meine Freude über den Rücktritt dieses schmierigen Selbstdarstellers auch nur kurz, da ich befürchte, dass es Deutschland langfristig noch zum Verhängnis werden wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.03.2011 09:07
#383 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Sollte Merkel die nächste Wahl verlieren, heißt der Kanzlerkandidat der Union 2017 (sonst eben 2021) Karl Theodor zu Guttenberg.
Der Rücktritt beschert ihm nur noch mehr Sympathien und wenn er dann schließlich kandidiert, werden ihm seine aktuellen Verfehlungen auch nicht mehr vorgehalten werden können, da selbst ein Großteil der Kritiker durch den aktuellen Rücktritt seine Schuld als verbüßt ansieht.

Angesichts dessen währt meine Freude über den Rücktritt dieses schmierigen Selbstdarstellers auch nur kurz, da ich befürchte, dass es Deutschland langfristig noch zum Verhängnis werden wird.



da muss ich aus eigener Erfahrung mal zustimmen und die Befürchtung teilen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.03.2011 15:59
#384 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Tankstellen stoppen Einführung von Biosprit E10
http://www.welt.de/wirtschaft/article126...osprit-E10.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.03.2011 08:49
#385 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Snoil11
Sollte Merkel die nächste Wahl verlieren, heißt der Kanzlerkandidat der Union 2017 (sonst eben 2021) Karl Theodor zu Guttenberg.
Der Rücktritt beschert ihm nur noch mehr Sympathien und wenn er dann schließlich kandidiert, werden ihm seine aktuellen Verfehlungen auch nicht mehr vorgehalten werden können, da selbst ein Großteil der Kritiker durch den aktuellen Rücktritt seine Schuld als verbüßt ansieht.

Angesichts dessen währt meine Freude über den Rücktritt dieses schmierigen Selbstdarstellers auch nur kurz, da ich befürchte, dass es Deutschland langfristig noch zum Verhängnis werden wird.



da muss ich aus eigener Erfahrung mal zustimmen und die Befürchtung teilen...





Länder-Wahlkampf
Wie die Union Guttenbergs Rückzug nutzen will

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,749090,00.html


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.03.2011 16:26
#386 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Heute gab es ja Pro Guttenberg Demos. Es konnten noch nicht mal 500 Leute mobilisiert werden.
In Facebook gibt es ja rund 450.000 Leute, die angeblich Guttenberg wieder zurück haben wollen. In der Rundschau war ein schöner Artikel, in dem stand, dass diese Abstimmungen auch ohne weiteres von Agenturen gekauft werden können.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2011 16:39
#387 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

und selbst wenn nicht, ein klick ist schnell getan.
und wenn's nur ist, weil ein paar kumpels auch in der gruppe sind...
kost ja nix, ttu ja net weh.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.03.2011 11:22
#388 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.03.2011 11:45
#389 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Charlie Sheen wurde gekündigt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/skan...ge-1661290.html



RE: Nachrichten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.03.2011 09:54
#390 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Deswegen raucht's auf dem Wasser

Zum Ende noch mal richtig abrocken: Beim großen Zapfenstreich verabschiedet sich der Ex-Verteidigungsminister und AC/DC-Fan zu Guttenberg mit dem Klassiker "Smoke On The Water". Doch warum hat sich der Mann ausgerechnet Deep Purple ausgesucht - und keine andere harte Rockband?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,750104,00.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

11.03.2011 11:31
#391 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zehn Meter hohe Tsunamiwelle überflutet Japan

Ein Erdstoß der Stärke 8,9 hat Japan erschüttert. In Tokio kamen zahlreiche Hochhäuser ins Wanken, Riesenwellen überschwemmen die Küste.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...utet-Japan.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.03.2011 11:33
#392 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hammer was da abgeht wenn man sich die Live-Bilder anschaut.

Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
Feuer-Alarm im Atomkraftwerk ++ Flutwelle reisst Häuser mit ++ Tote, Verletzte ++ schlimmstes Beben in Geschichte des Landes

http://www.bild.de
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/11/...-flutwelle.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

11.03.2011 12:28
#393 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Da rueckt so manches was einem wichtig vorkommt sehr schnell wieder in den Hintergrund. Zumal, wenn man Verwandschaft hat, die dort lebt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2011 15:48
#394 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Na bravo...

15.41 Uhr] Im Atomkraftwerk Fukushima läuft das Notkühlsystem nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. "Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze", sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 20:08
#395 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Holy Shit!
Die Bilder aus dem Heli, wie die Wassermassen sich ausbreiten, sind heftig!

Man kann nur hoffen, dass sich die Situation im AKW entspannt, aber derzeit noch keine Entwarnung...

Was das Beben und den Tsunami betrifft, waren die Japaner offenbar gut gewappnet, durch das Frühwarnsystem und regelmäßige Übungen, aber für den AKW-GAU sieht es lt. Report im ZDF wohl anders aus...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2011 20:45
#396 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gerade tritt laut Brennpunkt Radioaktiver Dampf aus


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.03.2011 09:56
#397 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

12.03.2011 11:56
#398 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

12.03.2011 13:04
#399 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Kernschmelze im AKW bestätigt. Shit!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.03.2011 13:45
#400 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Kernschmelze im AKW bestätigt. Shit!



Das nimmt beängstigende Ausmaße an....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software