Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.109 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

19.06.2015 10:40
#61 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Großes Kino wieder einmal!


fridge, TOM66, mike39 und su10 haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

19.06.2015 10:49
#62 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Danke für die Belehrung. Das mit der Eintrittswahrscheinlichkeit beim Futur I war mir neu.
Dann verstehe ich auch, warum ich die 10 € aus der Wette mit Dir in der vergangenen Saison nie bekommen habe ... da war dann die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner 100%. Ist so ein Wechsel des Usernamens eigentlich Schuldbefreiend?


Könntest du so freundlich sein und persönliche Dinge einfach so regeln, wie es sich geziemt?
Wie der Name sagt: "Persönlich". Das impliziert eine gewisse Vertraulichkeit.

Nur zur Klarstellung: Wir sind uns seit der Wette nie begegnet und deine Kontodaten wolltest du mir nicht geben.
Deine Versuche mich hier öffentlich zu diskreditieren sind sowohl unsportlich als auch schlicht unangebracht.
Ich habe hier im Forum etliche Wetten gemacht - und niemals wurde eine Wettschuld nicht eingelöst.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.06.2015 10:53
#63 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Btw gilt das für die Vergangeheit und meine Annahme auch für die Zukunft bei Forumsusern.
Denn gerade die Leute hier die auch mal berechtigste Kritik äusserten oder nicht alles rosarot sahen,
wurden systematisch aus dem Forum getrieben.
Entweder lesen sie nur noch mit,oder halten sich mit Beiträgen vollkommen zurück.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn das macht doch auch die Würze in einem Forum aus.
Verschiedene Meinungen, mögen sie auch für manche noch so derb sein.
Aber das ist halt heutzutage das Los der direkten,das sie von den Gutmenschen mundtot bzw schreibtod gemacht werden.
Ist übrigens beliebig übertragbar :)

Wer sich mit Argumenten nicht mehr zu helfen weiss,wird persönlich.
Wer persönlich wird,unterstreicht damit seine Disukussionsunfähigkeit.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein,aber die Meinung des anderen zumindest respektieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

19.06.2015 11:04
#64 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #62
Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Danke für die Belehrung. Das mit der Eintrittswahrscheinlichkeit beim Futur I war mir neu.
Dann verstehe ich auch, warum ich die 10 € aus der Wette mit Dir in der vergangenen Saison nie bekommen habe ... da war dann die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner 100%. Ist so ein Wechsel des Usernamens eigentlich Schuldbefreiend?


Könntest du so freundlich sein und persönliche Dinge einfach so regeln, wie es sich geziemt?
Wie der Name sagt: "Persönlich". Das impliziert eine gewisse Vertraulichkeit.

Nur zur Klarstellung: Wir sind uns seit der Wette nie begegnet und deine Kontodaten wolltest du mir nicht geben.
Deine Versuche mich hier öffentlich zu diskreditieren sind sowohl unsportlich als auch schlicht unangebracht.
Ich habe hier im Forum etliche Wetten gemacht - und niemals wurde eine Wettschuld nicht eingelöst.

Dass gerade Du nach Deiner letzten Sperre von Geziemlichkeit anfängst ist ein ziemlich starkes Stück.
Am 8.4. bist Du leider nicht wie vereinbart erschienen - da kann man natürlich sagen, dass "wir uns nicht begegnet sind" darüber hinaus hast Du keinen Versuch unternommen, einen Treffpunkt zu vereinbaren... ich kann nur erneut darauf hinweisen, dass ich Dich im umgekehrten Fall aufgesucht habe und meine Wettschuld beglichen habe - und das ohne zu versuchen, mich vorher über PNs aus der Wette rauszudiskutieren. Dein letzter Satz ist in Bezug auf unsere Wette jedenfalls schlicht unwahr und ich finde, das kann jeder hier Wissen, der sich in Zukunft auf ne Wette mit Dir einlassen will.

Und damit beende ich das OT und die allgemeine Belustigung an dieser Stelle von meiner Seite aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.06.2015 11:26
#65 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Jetzt weiß auch ich endlich wer Dougman ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

19.06.2015 13:37
#66 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

was geht mir dieses jeder gegen Jeden auf den Sack... Kauft euch doch einfach Förmchen oder haut euch mal richtig auf die Fresse... aber müllt das Forum nicht ständig zu.... echt peinlich... erwachsene Leute und ständig muss man zeigen wer den größten hat....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


kladigo und jessesna haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.06.2015 13:46
#67 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Wenn man sonst keine freude im leben hat :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.06.2015 14:22
#68 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

@Rastaman, @Dougman
Rauft euch endlich zusammen und unterhaltet euch auf einer respektvollen Ebene oder ignoriert den anderen einfach.
Ich habe mit Dougman bezüglich dem einlösen von Wetteinsätzen nur gute Erfahrungen gemacht. Hier kam es zu keinerlei Komplikationen. Des weiteren finde ich die öfter wiederkehrenden persönlichen Äußerungen in seine Richtung gelinde gesagt beschissen. Sei es der noch nicht eingelöste Wetteinsatz, sein neuer Nick oder seine berufliche Tätigkeit. Sowas gehört sich nicht und sollte unterbunden werden.
Ich habe dich, Rastaman, in der Regel als harten aber fairen User hier im Forum kennengelernt, aber diese Vorgehensweisen finde ich nicht ok.


ozhockey und Dougman haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

19.06.2015 21:34
#69 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Um Rastas OT Diskussion mal zu einem neutraleren und auch emotionsärmeren Ende zu führen empfehle ich die folgende Lektüre:
http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/12/3/zielsetzungen


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

19.06.2015 22:07
#70 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #63
Btw gilt das für die Vergangeheit und meine Annahme auch für die Zukunft bei Forumsusern.
Denn gerade die Leute hier die auch mal berechtigste Kritik äusserten oder nicht alles rosarot sahen,
wurden systematisch aus dem Forum getrieben.
Entweder lesen sie nur noch mit,oder halten sich mit Beiträgen vollkommen zurück.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn das macht doch auch die Würze in einem Forum aus.
Verschiedene Meinungen, mögen sie auch für manche noch so derb sein.
Aber das ist halt heutzutage das Los der direkten,das sie von den Gutmenschen mundtot bzw schreibtod gemacht werden.
Ist übrigens beliebig übertragbar :)

Wer sich mit Argumenten nicht mehr zu helfen weiss,wird persönlich.
Wer persönlich wird,unterstreicht damit seine Disukussionsunfähigkeit.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein,aber die Meinung des anderen zumindest respektieren.



“Berechtigte“ Kritik an einem Spieler zu üben, den man noch nicht ausreichend hat spielen sehen, ist sensationell arrogant.


Andy

AC/DC rules!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.06.2015 08:17
#71 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Damit meinte ich in der Vergangenheit, und nicht aktuell.
Ferner meinte ich generelle Kritik,die nicht unbedingt nur Spieler betreffen.
Oder steht da was von Kritik nur an Spielern ? :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3390
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 607
Geoff Walker kommt nicht /
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 06.08.2015 15:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5010
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 203
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 322
Suche : Johny Walker Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marshall
0 11.04.2012 20:16
von Marshall • Zugriffe: 166
Verkauf: Piaggio NRG Power DT -- Roller
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
4 06.06.2010 17:12
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software