Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.209 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

10.08.2015 10:57
#31 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Freundschaftsspiel hin oder her...ich finde es echt nicht nachvollziehbar bei einem Derby HEIMSPIEL...dem Gastverein fast die Hälfte der Kapazität zukommen zu lassen...zu mal die daraus resultierende räumliche Ausbreitung der Adlerfans, zu einem zu diesem Zeitpunkt nicht einschätzbarem und vor allem aber unnötigem Konfliktpotential führt...meiner Meinung nach


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

10.08.2015 11:04
#32 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

nunja, es lässt sich schwer verhindern, dass so viele Mannheimer kommen. Die Tickets sind ja regulär über AD-Ticket zu bekommen. Da spielt es keine Rolle ob aus FFM, MA oder wo auch immer her.

Es ist ja jetzt auch nicht das erste mal, dass so viele Adler kommen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

10.08.2015 11:08
#33 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Also als ich die letzten malbeim derby gegen Mannheim war,waren es sicher viele, aber doch nicht fast die Hälfte der gesamten Eissporthalle...denke halt das je nach Umstand..das Gefühl in eigenem Hause in der Minderheit zu sein unvorhersehbares Konflikpotential mit sich bringen könnte...


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.08.2015 11:10
#34 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Ist doch ganz einfach, unsere Fans waren zu langsam! Du musst dem Gegner die Karten nicht zu kommen lassen. Die Tickets konnte jeder online erwerben. Die Adler schwimmen sowieso gerade auf einer riesen Euphoriewelle nach ihrem Titel.

Das Konfliktpotential sehe ich bei dem Freundschaftspiel nicht so hoch. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber im vergleich zu den Huskies oder Teufeln, können die Adler sich fast schon benehmen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

10.08.2015 11:23
#35 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Es sind noch "reichlich" Tickets vorhanden.

38 mit eingeschränkter Sicht.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

10.08.2015 13:56
#36 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Sehr erfreulich für alle Fans, welche nicht live vor Ort sein können:
Das Spiel wird via sprade.tv übertragen (kann in Kürze gebucht werden)!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

10.08.2015 14:24
#37 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Nur noch 30 Tickets verfügbar.
Bestellseite jetzt mit neuem Bildschirm, sieht klasse aus.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

25.08.2015 10:13
#38 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Noch 7 Sitzplätze! Stand 10uhr10.


Mitglied der Crasy People


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.08.2015 12:00
#39 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Und noch viel zu viele Stehplatzkarten. Wäre schon peinlich, wenn das Spiel am Ende mit so vielen Gästefans nicht ausverkauft ist.
Für mich ist dieses Spiel das einzige, auf das ich mich vor den Playoffs freue. Die Übergangslösung mit den Teufeln als Derbygegner, kommt da nicht ansatzweise ran.

Werde natürlich trotzdem bei jeden anderen Spiel in der Halle sein.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.08.2015 13:10
#40 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Wie viele Stehplätze gibt es denn noch?, bzw. Kurve oder Gerade?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.08.2015 13:21
#41 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

knapp 400 sind es zusammen noch.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.08.2015 14:29
#42 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Das doch zum jetzigen Zeitpunkt ganz ordentlich, werden sicher noch 6.800 wenn nicht mehr


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.08.2015 14:32
#43 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Heute waberte ein Gerücht durch die Halle während des Trainings.

Angeblich hätten die Löwen nochmal nachgezählt und es wären doch "nur" knapp über 2000 Mannheimer die am Samstag kommen würden.

Zumindest, da die Gerade ja hälftig geteilt wird, dürften es nur ca. 750 Mannheimer mit Stehplatz-Karten sein. Und dazu dann noch 1xxx Sitzer.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.08.2015 15:14
#44 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Naja, so schnell wie die Karten weg waren, mal schauen. 2000 Gästefans sind aber auch schon eine Menge, die ich noch nicht allzu oft vernommen habe.
Da war doch was im Allgäu seiner Zeit? In jedem Fall wird die Bude zu einem Vorbereitungsspiel rappel voll!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

25.08.2015 15:18
#45 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

und verdammt warm :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Fragen an................Dennis Dörner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 23.07.2012 09:58
von Lionsburger • Zugriffe: 641
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software