Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.698 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.09.2015 15:05
#51 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #50
Zitat von dewo im Beitrag #48
Zitat von fridge im Beitrag #47
[...]
Warum holst Du die Leute von der Treppe denn nicht in den Block, wenn es dir aufgefallen ist. Wie gesagt, keiner weißt die Leute auf der Treppe darauf hin, dass sie einen Fluchtweg versperren, stattdessen wird sich hier aufgeregt, aber ändern wird sich so nichts! Da hilft all die Diskussion nichts!



Warum bewegst Du deinen Allerwertesten nicht weg von der Treppenstange, wenn dir das aufgefallen ist?
Bist Du auch einer von denen, die jemanden brauchen der ihnen sagt was sie zu tun haben?



Warum sollte er? Wenn es denn sein muss macht er Platz, wenn er darauf hingewiesen wird macht er Platz. Aber solange er keinen damit stört kann er von mir aus da stehen bis wir in der DEL gegen Bad Nauheim spielen...



Ja genau, warum sollte er den Fluchtweg frei halten!!! Jetzt wissen es ja alle das es einer ist
Das man was als Kind gemacht hat und es deswegen weiter so macht nachdem man Erwachsen ist (ich geh mal davon aus das er es ist, jedenfalls vom Alter her), find ich irgendwie ne dämliche Argumentation, aber gut.

Ja es wird sich nie ändern, aber wenn dann doch mal was passieren sollte ist das geheule wieder groß, zum Glück ja nicht mein Problem. Im Waldstadion ist es allerdings um welten schlimmer, versucht da mal in der Stehkurve mittem im Spiel die Treppen rauf zu kommen, fast unmöglich, vondaher was solls


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.09.2015 21:28
#52 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Wir brauchen dringend den nächsten Kurs der Löwenfreunde: Thema dos and don'ts in der ESH oder so...


Adams_Girly und Aeppler haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

11.09.2015 04:46
#53 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Schonmal überlegt, was mit dieser Treppe im Notfall passiert?! Genau - sie ist gestopfte voll, da nicht nur eine Person den Weg nach oben sucht! Also wo ist der Unterschied, wenn schon zuvor ein paar Personen auf dieser Treppe stehen, solange die im Notfall dann auch den Weg nach oben suchen?! Aber fridge bleibt dann bestimmt mit ausgebreiteten Armen mitten im Weg stehen, um auch ja dem ihm unterstellten Bild zu entsprechen.
Wird Zeit für die Punktrunde...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge und Nachtfalke haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.09.2015 10:03
#54 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Schon mal dran gedacht, dass es hier auch nicht nur um das rauskommen, sondern auch ums reinkommen geht?
Wenn ein Notfall im Block ist und der Rettungsweg, welcher in diesem Fall eben die Treppe ist, nicht frei
ist dauert es eben wesentlich länger um an den Ort des Notfalls zu gelangen.
Solange nichts passiert, wird keiner was sagen. Sollte allerdings etwas passieren, dass man mit dem freihalten
des Rettungswegs hätte verhindern können, hat der Veranstalter ein echtes Problem.
Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, ob die Treppen im Stehblock als Rettungsweg gelten, da dort sonst auf
jeden Fall Ordnungsdienst stehen müsste.



pit18a und dewo haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

11.09.2015 10:16
#55 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Können wir diese Diskussion bitte in die Babbelstubb verschieben?


Charlestown Chief hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

11.09.2015 13:09
#56 RE: Ehrenamtlicher Security Dienst in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #51

Ja genau, warum sollte er den Fluchtweg frei halten!!! Jetzt wissen es ja alle das es einer ist
Das man was als Kind gemacht hat und es deswegen weiter so macht nachdem man Erwachsen ist (ich geh mal davon aus das er es ist, jedenfalls vom Alter her), find ich irgendwie ne dämliche Argumentation, aber gut.



Ich habe das mit meiner Kindheit auf der Treppe nicht als Vorwand genommen und behauptet das ich in Zukunft weiter so verfahren werde! Ich habe jetzt wohl schon mehrmals geschrieben, dass mir bis dato keine Gedanken gemacht habe. Das ich erwachsen sein sollte, solltest Du als aufmerksamer Leser daran erkannt haben, wann ich als Kind in die Stehkurve gewechselt bin. Somit solltest Du eigentlich auch problemlos ein ungefähres Alter erahnen können. Auch wenn das Alter eigentlich nichts zur Sache tut.

Im Gegenteil, ich habe sogar mehrmals geschrieben, dass ich auch ab und an neben der Treppe stehe. Je nach dem wie bei den Leuten Platz ist, mit denen ich das Spiel zusammen schauen möchte und wann ich in die Eishalle komme.
Ich gebe zu das dies dann aber meist die Treppe ist, ich werde aber in Zukunft vermehrt darauf achten, an der Seite zu stehen. Auch wenn ich nicht dafür garantieren kann, dass dies immer so gelingt.

Ist das Stadion aber nicht voll besucht, bin ich mir sicher, dass jegliche Art von Notarzt bis Polizei problemlos die Treppe zur Verfügung hat und runter oder hochkommt. Jederzeit! Leute die den Zugang zur Treppe blockieren nehme ich davon raus. Die stehen aber auch nicht auf der Treppe, sondern davor. Über die regt sich komischerweise auch niemand groß auf. Dabei sind es diese Personen, die den Eingang zur Treppe versperren, so dass mögliche Rettungskräfte, etc den Eingang nicht schnell genug finden.

Ist das Stadion ausverkauft, steht die Treppe zwangsläufig voll, dass liegt aber dann nicht an mir, sondern daran dass die Löwen dann zu viel Karten verkauft haben und die Treppe bewusst mit einkalkulieren. Wäre vielleicht mal nett von Seiten der Löwen was zu hören, wie das mit der Treppe geplant/gedacht ist.

Von mir aus stellt mich auch ruhig als den bösen Buben/Assi oder sonst was hin. Das aber jemand billigend Verletzungen anderen Leute in Kauf nimmt, in dem er Leute beim runtergehen der Treppe anrempelt, finden die meisten wohl in Ordnung, denn dazu kam von Euch ja bisher nichts.

So das war es jetzt auch endgültig von meiner Seite. Werde am Sonntag wohl leider nicht da sein können, um die Treppe mutwillig und bösartig zu blockieren ;) Wünsche Euch aber viel Spaß gegen Riesersee und ein entspanntes Wochenende.

p.s.: Wie läuft das eigentlich auf der Stehgeraden ab? Wenn da mal Rettungskräfte hinmüssen?!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 846
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50353
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1923
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software