Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.462 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

14.01.2016 12:06
#141 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Quelle: Youtube / Wir sind Deutschland Plauen

Prof. Rainer Rothfuss spricht über geopolitische Flüchtursachen
https://www.youtube.com/watch?v=KbibI0RvdA0


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

14.01.2016 12:08
#142 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Quelle: Youtube / Wir sind Deutschland Plauen

https://www.youtube.com/watch?v=3xfiqx1LvqM
Ricco Albrecht erklärt warum gerade jetzt Flüchtlingsströme kommen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.01.2016 12:10
#143 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #138
PS: Stellst du die Frage nach empirischer Evidenz auch, wenn im Forum Behauptungen aufgestellt werden wie "Immer wenn Nauheim kommt gibt es Ärger" oder ähnliches? Interessiert dich die Empirie tatsächlich oder versuchst du damit lediglich eventuell unangenehme Dinge als krude Theorien zu bezeichnen, weil sie deiner persönlichen politischen Meinung nicht entsprechen?


Ich habe im Löwenbereich schon lange aufgegeben, all den Unsinn, der dort rausgeblökt wird, auf seine Stichhaltigkeit überprüfen zu lassen. Dafür sind mir die Themen in der Regel letztlich einfach nicht wichtig genug. Wenn ich dort eine ernsthafte Diskussion führe, solltest du aus den Zeiten als "Schwede" aber noch gut genug wissen, dass ich mich auch dann nicht mit irgendwelchem Halbwissen abspeisen lasse und steile Thesen gerne in Zweifel ziehe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.01.2016 12:11
#144 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #139
Andere Dinge sind: Seit Beginn des bunten Multikultwahns in Schweden ist die Zahl der Vergewaltigungen um 1472%!!! gestiegen. Sie verzeichnen damit die zweitgrösste Vergewaltigungsrate auf der Welt. Deutlich über 90% der Täter waren Muslime! Übrigens wird laut Prognosen der UN Schweden bis 2035 wirtschaftlich von Platz 15 auf Platz 45 (hinter meine es war Nigeria) zurückfallen und somit den Status des "failed state" = gescheiterter Staat erhalten. Vielleicht wäre doch ratsam eine Frauenquote zu beachten und scharf darüber nachzudenken, ob es Sinn macht Hunderttausende Analaphabeten in ein Wirtschaftsland einzuladen oder?


Gibt es für diese Prognosen auch eine Quellenangabe?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

14.01.2016 12:42
#145 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Ach Gutmensch! Es ist zwar scharf am Off-Topic, aber egal es passt so herrlich zur Diskussionskultur hier in diesem Thema
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...20cfbb6db6.html


Dougman
Beiträge:

14.01.2016 12:59
#146 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #140
[quote=Dougman|p346581]

P.S.: Die Beispiele hast du argumentativ nicht schlecht gewählt, da du nun natürlcih gleich darauf aufmerksam machen wirst, dass ein Teilen von Frauen in deinem und dem westlichen Weltbild keine Option darstellt. Vorab, dies habe ich an keiner Stelle behauptet.


Ich habe die Beispiele recht willkürlich gewählt.
Zugegeben - das Verhältnis von Frauen zu Männern entspricht eher dem Beispiel der Titanic, denn Frauen zu teilen um Not zu lindern, ist keine Option. Aber so plump es klingt - genau dieses Teilen von Frauen findet ja bei Prostitution statt. Daher wage ich die Behauptung, dass genau dieser Bereich sehr hohe Nachfrage erfährt. Dem entsprechend dürfte auch die Zwangsprostitution, Zuhältergeschäft etc. steigen.

Auch wenn wir politisch vermutlich nicht auf einer Linie sind, so schätze ich dich dennoch als fairen Diskussionspartner.
Ich hätte dir daher auch nicht unterstellt, dass du diese Behauptung "Frauen zu teilen" aufgestellt hättest.

Was die Sache mit den Thesen angeht, so gebe ich dir Recht.
du hältst dich oftmals raus, und wenn du dich beteiligst,hakst du nach und bleibst nicht an der Oberfläche.
Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, finde ich das in jedem Fall begrüßenswert und löblich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2016 13:06
#147 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Ich werde künftig auch ein paar willkürliche Links posten um einen Kontrapunkt zu den Beiträgen, des Herrn, dessen Name im Russischen "Schwanzlutscher" bedeutet setzen:
HNA: Flugblatt kündigt brennende Häuser von Flüchtlingen an
http://www.hna.de/lokales/korbach-waldec...en-6030301.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal und Lebeau haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.01.2016 13:10
#148 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #147
Ich werde künftig auch ein paar willkürliche Links posten um einen Kontrapunkt zu den Beiträgen, des Herrn, dessen Name im Russischen "Schwanzlutscher" bedeutet setzen


... um damit vollends in eine Lager-Diksussion ohne jegliche Schnittmenge und Verständigung abzudriften?
Ach komm...


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

14.01.2016 13:43
#149 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Komm, ich erlöse euch mal bevor ihr Schnappatmung bekommt. Das Hockeywochenende steht ja auch vor der Tür. Ich hatte versucht euch in der Disskussion mit Beiträgen aus gemässigten, weil teilweise sogar linken Quellen, wie Huff-Post, die Hand zu reichen. Ich habe versucht euch mit integeren Menschen, wie Verfassungsrichtern, Politikern und Vertretern der Bürgerbewegungen, die sicherlich nicht dem rechten/konservativen Spektrum zu zu ordnen sind eine Brücke zu bauen. Selbst dazu seit ihr (die Ausnahmen verstehen sich von alleine und müssen daher nicht extra benannt werden)zu ideolgisch verblendet, um den Ball aufzunehmen. Die "Frankfurter Schule" hat da ganze Arbeit geleistet. Ich halte euch den Spiegel vor und entweder könnt oder wollt ihr euch nicht informieren. Ihr weigert euch eure bunte Traumwelt zu verlassen und die Schlüsse aus Tatsachen zu ziehen. Ich frag mich was schlimmer ist? Ist aber auch egal, der Ehrenpräsident des OFC hatte ein Lebensmotto und das heißt "alles hat seine Zeit". Und die Zeit der Söhne und Tochter der Alt68 läuft gerade ab, Multikultitagträume finden ein Ende und die Vernunft kehrt ein. Viele Menschen lösen sich endlich von Utopien und ein "WIR sind Deutschlandgefühl" macht sich ohne schlechtes Gewissen breit. Ich freue mich darüber und finde das ist gut so! Ob ein paar sich moralisch überlegen fühlende Betroffenheitstänzer bei der Gestaltung und Erneuerung unserer Demokratie und dem Volkswesen da mit dabei sein werden? Fast scheissegal. Deshalb will ich euch und mich nicht sinnlos weiter langweilen. Ich bin bei diesem Thema jetzt raus, da ich meine Kraft und Zeit für und nicht wie ihr gegen das eigene Vaterland einsetzen muss! Euer Marco (du) Schwanzlutscher!


Rastaman, Snell und Lebeau haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

14.01.2016 19:39
#150 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Ist der Marco Huisos jetzt wie der Schiedsrichter Sirco Hunnios gesperrt, oder als Huiluis im ESBG Forum unterwegs?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2016 11:02
#151 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey, anno1966 und PG21 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.02.2016 10:49
#152 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Traurig, dass die Zuspitzung hin zu derartigen Eskalationen nicht verhindert werden konnte...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.02.2016 11:07
#153 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Wenn ich diese Bilder sehe und den Dialekt dazu höre.. Ich kann garnicht sagen, wieviel Hass ich dabei verspüre. Und Hass ist einfach ein schlechtes Gefühl. Man weiß es ist falsch, aber man wünscht dieser Bevölkerungsgruppe einfach alles schlechte dieser Welt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.02.2016 11:25
#154 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #152
Traurig, dass die Zuspitzung hin zu derartigen Eskalationen nicht verhindert werden konnte...

Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass es keine Frage des verhindern könnens sondern viel mehr eine Frage des Willens ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software