Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.276 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

21.11.2015 12:50
#16 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...



Das wirst Du leider hier nicht mehr weg bekommen. Hier wird ein Mensch bzw. Spieler auf ein einziges Attribut nämlich Tore reduziert, nichts anderes zählt anscheinend. Würde mich interessieren was ein Mitarbeiter oder der BR sagen würde, wenn derjenige alleine anhand seiner Handschrift beurteilt und abgestempelt würde!

edith: Wobei natürlich 0 Tore echt wenig ist. Leider hatte er z.b. nicht das Gluck, das Nei seinen Schuss hat durchtrudeln lassen, bzw. dieser am Tor vorbei taumelte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.11.2015 12:57
#17 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Ich bashe Brine z.B. nicht mehr. Meine Meinung bleibt bestehen, dass Cherno da einfach nen Bock geschossen hat. Und das was du Highty als seine Attribute aufzählst, ist wirklich das minimum, was ich von einer AL erwarten MUSS.

Viel schlimmer noch sehe ich allerdings Redihe 4. Die JUngs schrubben zwar paar Minuten weg, sind aber 0,0 gefährlich. Besonders Reimer sollte mit seinem Körper so manchen Gegner frühstücken können. Tut er aber nicht und genau da liegt das große Problem.

Sparre war natürlich Sahne, seine Moves und Pässe zeigen, warum er seine Vita fast ausschließlich in der DEL verbracht hat.

Matt Tomassoni sollte man schnellstens bereits jetzt verlängern, bevor dann vllt doch mal ein lukratives Angebot reinweht. Definitiv einer der besseren Offensivverteidiger der letzten 10 Jahre



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

21.11.2015 13:11
#18 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

dann will ich auch mal.

top: ganz klar kris sparre! recht schnell unterwegs, absolut trickreich und sehr gutes auge und auch gute pässe.
ansonsten war es das aber auch schon fast, wobei man diverse einzelaktionen (tor von müller und matt) noch hervorheben kann.
bezeichnet schlecht war die entstehungen des ersten gegentores. schwarz und keine ahnung wer der andere war, hatten den puck eigentlich schon sicher......

der weitere spielverlauf erinnerte mich an not gegen elend. kaum funktionierendes passspiel, leidenschaftsloses runterspielen des stiefels.
zwischendurch hatte ich mir mal überlegt, ob man eine sondergenehmigung beantragen kann um einen weiteren spieler aufs eis zu schicken der mazzolini anschiebt. dem sind gestern ja alle davongelaufen. möglicherweise war oder ist er erkältet, aber das war gestern echt nix.

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.

kris sparre macht lust auf mehr, aber der rest.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

21.11.2015 13:49
#19 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Puuh wir sind tabellen 3.
Man scheint das ne gurken truppe zu sein...

Die ganzen sportskanonen hier!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

21.11.2015 14:01
#20 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #19
Puuh wir sind tabellen 3.
Man scheint das ne gurken truppe zu sein...

Die ganzen sportskanonen hier!


Mal wieder ne wahnsinns qualifizierte Aussage. Es geht hier nicht um das was unter dem Strich herausgekommen ist, bis jetzt! Es geht um das wie, und um den Schritt mehr als letztes Jahr! Ich komm mit nem Traktor auch von A nach B, fragt sich nur wie schnell und wie!
Auf der einen Seite beschwert man sich über die anscheinend zu wenigen Zuschauer, auf der anderen Seite ist Magerkost mit zum Gluck noch passendem Geschmack(Ergebniss) ausreichend. Ich gehe in erster Linie wegen des Sports, der Spannung und Unterhaltung zum Hockey. Wenn dann noch die ergebnisse passen bzw. Erfolg da ist, und das bringen miistens auch gute spannende Spiele mit sich, noch besser, aber auf die dauer macht mir so eine Grützenspielerei einfach keinen spaß. Da gebe ich mein Geld doch lieber für was aus, das mir "SPASS" macht!

So what, ich denke auch das gestern werden Cherno und Kehler richtig einzuschätzen wissen. Sparre wird dem ganzen seinen Stempel aufdrücken, der Mann ist für diese Liga ne Attraktion, und gilt zu hoffen, das er gesund und motiviert bleibt.
Der Rest wird schon seinen richtigen Lauf gehen, wie auch immer der aussehen wird.


quinney und Trevor Len B. haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

21.11.2015 14:19
#21 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1


Flops:
- Marc Schaub. Tut mir leid, aber der Junge steht vollkommen neben sich. Reimer und Opree können einem daneben fast leid tun..



Und das ist schon seit einigen Spielen so!!!!!!!
Reimer hat ihm gestern mindestens 5-6 mal die Scheibe auf dem silberbrett serviert......nur Schaub hat nix draus gemacht.

Tops:

Reimer gewinnt etliche Bullys gegen Tripp
97 der hat sich wirklich gelohnt!
19 ja das ist jetzt schon was zum zugeschnalzen
32 cool wie immer
72 der Biss ist zurück
Stanley hatte mit der gestrigen Kleiderwahl richtig gelegen.... Kein Vergleich mehr zu früher
Funny Liese Tor


Flops:

Langweilige Eiskatze
Schaub....ich glaube ein päuschen auf der Tribüne würde ihm mal gut tun


Mal schauen wie es weitergeht... Es bleibt spannend meine Damen und Heeren


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

21.11.2015 14:44
#22 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.



Sorry, auch wenn Du´s aus Deiner Sicht begründet hast und ich nicht live vor Ort war: Ein Spiel, das hoch gewonnen wird, und Du das Ergebnis als (sinngem.) zweitrangig siehst und es für Dich auf das "WIE" ankommt, verläßt Du vorzeitig.

Gleichzeitig aber schwärmst Du von einem Fußballverein, der Woche für Woche (bei allem Respekt) mit unansehnlichem Gekicke, sich Punkt für Punkt zurechtzimmert. Gehst Du da etwa auch früher, wenn Du dort "kaum funktionierendes Paßspiel" erlebst?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

21.11.2015 14:50
#23 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von quinney im Beitrag #18

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.



Sorry, auch wenn Du´s aus Deiner Sicht begründet hast und ich nicht live vor Ort war: Ein Spiel, das hoch gewonnen wird, und Du das Ergebnis als (sinngem.) zweitrangig siehst und es für Dich auf das "WIE" ankommt, verläßt Du vorzeitig.

Gleichzeitig aber schwärmst Du von einem Fußballverein, der Woche für Woche (bei allem Respekt) mit unansehnlichem Gekicke, sich Punkt für Punkt zurechtzimmert. Gehst Du da etwa auch früher, wenn Du dort "kaum funktionierendes Paßspiel" erlebst?




Nunja, dort sieht man sicherlich keine technischen Finessen, aber man sieht 11Mann aufm Platz, die alles raushauen was sie drin haben. Auch das kann die Sache ansehnlich machen. Und eben dieses Arsch aufreissen hab ich jetzt gestern auch nicht gesehen. Allerdings muss man sagen, dass der Gegner auch einfach zu schwach war. Dennoch kann ich Quinneys Entscheidung etwas nachvollziehen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und Trevor Len B. haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

21.11.2015 14:51
#24 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #17


Matt Tomassoni sollte man schnellstens bereits jetzt verlängern, bevor dann vllt doch mal ein lukratives Angebot reinweht. Definitiv einer der besseren Offensivverteidiger der letzten 10 Jahre

Tomassoni hat genauso wie Sparre von Anfang an einen Mehrjahresvertrag unterschrieben, im Interview vom aktuellen Monatsheft sagt er, dass er hier sesshaft werden will und mit Frankfurt DEL spielen will, wenn es dann irgendwann soweit sein wird.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

21.11.2015 14:57
#25 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #21
Flops: Schaub....ich glaube ein päuschen auf der Tribüne würde ihm mal gut tun

Das bedeutet, du würdest ohne Not einen spielfähigen und gesunden U-Spieler auf die Tribüne setzen (ohne jetzt auf die Qualität einzugehen) ?



http://www.lions-archiv.de


ToniRaubal, Karion und vince riendeau haben sich bedankt!
Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

21.11.2015 15:01
#26 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...



Absolute Zustimmung ich äußere mich ja sogut wie nie wenn es hier um irgendwelche Spielerstreits/Bashings geht aber, ich kann es auch langsam nichtmehr hören Brine hier Brine da...

Mir persönlich gefällt er auch wenn er bis jetzt noch keine Tore schießt wie @Highty67 schon schreibt..Brine ackert sehr viel, spielt klasse defensiv,hat ein gutes Stellungsspiel ist ein guter Bullyspieler usw. klar sollte man sowas von einer AL erwarten aber trotzdem...

Da fällt mir grade noch sowas ins gedächtnis wie letztes Jahr mit Megowan erst hacken alle auf ihm rum...DEL-Spieler da muss mehr kommen bla bla bla und dann als er nach kurzer Zeit weg war vermissten ihn die meisten es wäre ja keiner mehr im Slot.. Für mich das selbe wie mit Brine aktuell ich glaube viele wissen garnicht wie wichtig so ein Arbeiter für das Team ist auch wenn er eben aktuell nicht trifft..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

21.11.2015 16:10
#27 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von quinney im Beitrag #18

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.



Sorry, auch wenn Du´s aus Deiner Sicht begründet hast und ich nicht live vor Ort war: Ein Spiel, das hoch gewonnen wird, und Du das Ergebnis als (sinngem.) zweitrangig siehst und es für Dich auf das "WIE" ankommt, verläßt Du vorzeitig.




ich habe es begründet, ob dir diese begründung ausreicht oder passt ist mir ehrlich gesagt egal aber um dich zu beruhigen, wäre ich mit dem auto anwesend gewesen, hätte ich das spiel bis zum ende angeschaut.


Zitat von johnnyboy im Beitrag #22

Gleichzeitig aber schwärmst Du von einem Fußballverein, der Woche für Woche (bei allem Respekt) mit unansehnlichem Gekicke, sich Punkt für Punkt zurechtzimmert. Gehst Du da etwa auch früher, wenn Du dort "kaum funktionierendes Paßspiel" erlebst?



da siehst du mal mit wie wenig ich eigentlich zufriedenzustellen bin und selbstverständlich geh ich bei den lilien aus diesem grund nicht früher. es wurde dort in den letzten 3 jahren lediglich ein einziges spiel nicht mit der nötigen einstellung gespielt und zwar war es das letzten heimspiel in der 3. liga (1-3 gegen Kiel), sechs tage vor dem ersten relegationsspiel gegen bielefeld und was das "schonen" gebracht hat, wissen wir alle. nämlich nix, da auch das erste spiel gegen bielefeld mit 1-3 verloren wurde. in den weiteren folgenden 40 begegnungen gab es immer vollen einsatz und das erwarte ich auch, auch von den löwen.

und ich bin nicht der einzige der die meinung vertritt, bei einem etwas stärkeren gegner wäre das ding auch gestern wieder in die hose gegangen. ich weiss nicht wie oft ore gestern den puck abgefangen hatte und sein verteidiger anschl. nicht dahin läuft wo er den puck hinspielt (3x in das mindestens passiert), auch gestern haben wir wieder durch einen wechselfehler eine 2-0 konterchance für den gegner ermöglicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.813

21.11.2015 16:42
#28 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #25
Zitat von Kimm im Beitrag #21
Flops: Schaub....ich glaube ein päuschen auf der Tribüne würde ihm mal gut tun

Das bedeutet, du würdest ohne Not einen spielfähigen und gesunden U-Spieler auf die Tribüne setzen (ohne jetzt auf die Qualität einzugehen) ?



Hat Kirsch nicht gestern gesessen? Der mag zwar auch seinen Möglichkeiten hinterherlaufen, hat bisher aber doch deutlich mehr gebracht als Schaub

Zitat von schlobo im Beitrag #20
Zitat von Goali im Beitrag #19
Puuh wir sind tabellen 3.
Man scheint das ne gurken truppe zu sein...

Die ganzen sportskanonen hier!


Mal wieder ne wahnsinns qualifizierte Aussage. Es geht hier nicht um das was unter dem Strich herausgekommen ist, bis jetzt! Es geht um das wie, und um den Schritt mehr als letztes Jahr! Ich komm mit nem Traktor auch von A nach B, fragt sich nur wie schnell und wie!
Auf der einen Seite beschwert man sich über die anscheinend zu wenigen Zuschauer, auf der anderen Seite ist Magerkost mit zum Gluck noch passendem Geschmack(Ergebniss) ausreichend. Ich gehe in erster Linie wegen des Sports, der Spannung und Unterhaltung zum Hockey. Wenn dann noch die ergebnisse passen bzw. Erfolg da ist, und das bringen miistens auch gute spannende Spiele mit sich, noch besser, aber auf die dauer macht mir so eine Grützenspielerei einfach keinen spaß. Da gebe ich mein Geld doch lieber für was aus, das mir "SPASS" macht!



Und den "Schritt mehr" machen wir dann ausgerechnet gegen - Crimmitschau?!
Ein gutes Pferd springt nur so hoch... Letztes Jahr haben wir übrigens 2x gegen Crimmitschau verloren
Wenn wir gestern klar mit 15:0 (also noch klarer als 7:2) gewonnen hätten, hieße es dann von den Schnöseln hier wieder: Ja gegen Crimme geben sie alles, aber die Spitzenspiele...

Zitat von quinney im Beitrag #18

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.



Es steht jedem zu früher zu gehen - Aber wenn ich schon so peinlich wäre früher zu gehen würde ich das nicht auch noch hier breittreten


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

21.11.2015 16:47
#29 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Tops:

- #19 an ihm werden wir noch unseren Spaß haben
- #98 richtig starke Leistung von ihm
- Heimsieg egal wie!

Neutral:

- Ersatz-Hallensprecher: Hatte ein paar kleine Aussetzer aber er war vollkommen in Ordnung. (ist Rüdiger krank oder nur im Urlaub?)

Flop:

- Stehgeraden stimmungstechnisch tot gestern. dauert nicht mehr lange bis ich dauerhaft in die Kurve gehe
- diese Eiskatze: UNNÖTIG!!!!
- die Experten hier im Forum die selbst bei einem 7:2 Sieg gegen Crimme noch meckern. Leute am Ende kackt die Ente!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

21.11.2015 16:51
#30 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28
Zitat von JUS67 im Beitrag #25
Zitat von Kimm im Beitrag #21
Flops: Schaub....ich glaube ein päuschen auf der Tribüne würde ihm mal gut tun

Das bedeutet, du würdest ohne Not einen spielfähigen und gesunden U-Spieler auf die Tribüne setzen (ohne jetzt auf die Qualität einzugehen) ?



Hat Kirsch nicht gestern gesessen? Der mag zwar auch seinen Möglichkeiten hinterherlaufen, hat bisher aber doch deutlich mehr gebracht als Schaub




Schaub ist doch U-Spieler meines Wissens?!? Heißt wenn er draußen sitzt, muss trotzdem noch ein Ü-Spieler auf die Tribüne. So jedenfalls habe ich Jus´ Frage verstanden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2686
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1566
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11631
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4023
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1929
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software