Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.269 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

08.02.2016 18:10
#121 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

@Onliner

Du hast ja absolut gesehen recht, dass es absolut nicht ok ist, dass einzelne Spieler oder wie viele auch immer, nicht alles abrufen.

Es gibt Gründe, warum sie so spielen wie sie halt spielen und glaube mir, es liegt nicht am Geld, auch wenn ich das auch wieder nicht beweisen kann. Einzige Ausnahme wäre, sie kriegen keins mehr oder verzögert.

Der Trainer hat die Verantwortung den Schlüssel zu finden, dies zu verändern, mit allen respektablen Mitteln, wie z.b. auch Einzelne auf die Tribüne zu setzen. Diese Mittel / Entscheidungen, so hart sie auch für einzelne Spieler sein mögen, müssen nur Anerkennung finden beim Rest des Teams und diese dann zusammenschweißen.

Herkulesaufgabe für Cherno, ich weiß, ich hoffe für uns und ihn, er kann sie noch meistern.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Onliner hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.02.2016 18:14
#122 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !

Presseconfi gestern Cherno stinke sauer auf die Schlüsselspieler,
und die ersten 3 Reihen hatte kein Kampf gezeigt!
ohne Worte halt


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

08.02.2016 18:21
#123 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Noch schlechter als das Spiel selbst, fande ich gestern noch unseren DJ.
Absolut bescheidene Musik auswahl bei den Unterbrechungen. Der Tiefpunkt war wohl mit dem Lied "heute schütte ich mich zu" erreicht.
Wieso lief gestern unser altes Torlied plötzlich wieder? Der Can Can kam doch gut an.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.02.2016 18:25
#124 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Ich glaube die Musik war der Fastnacht geschuldet


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.02.2016 18:54
#125 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #123
Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !



Du meinst den Schiri, der wirklich alles laufen lies? Die einzigen Strafen nur auf Zuruf verteilte und erst vehemment das Tor der Dresdner (zu unrecht) nicht gegeben und sich von seinen Linesmen erst eines besseren belehren lassen musste?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

08.02.2016 19:05
#126 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Früher (insbesondere auch unter Cherno) haben wir ja auch mal Spiele verloren, aber die Gegner haben wenigstens einen Haufen blauer Flecken mit heim genommen!!!
Frankfurter Profi-Hockey war immer hart oder diplomatischer formuliert, wir waren ein "extrem unangenehmer Gegner".
DAS genau ist es, was mir an den Löwen 2015/16 die gesamte Saison schon komplett abgeht.

Und wenn´s mal Haue gibt, dann geht das so unfaßbar blamabel aus wie #49 gegen den Freiburger Teenie!


Oo=v=oO


kladigo und EquaLiZe haben sich bedankt!
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

08.02.2016 19:23
#127 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #85
Daran glaube ich nicht!
Dann wären viele schon lange gewechselt, weil dies ja einen Vertragsbruch der Löwen darstellt


Ich halte dagegen, weshalb soll jemand wechseln wenn er am neuen Club nicht in etwa das gleiche bekommt oder andere Vorteile hat (Laufzeit, ....) ?
Mit den befristeten Verträgen kann sich doch die GmbH keine Klagen vor den Arbeitsgericht erlauben denn jede Klage schlägt sich Etat der nächsten Saison nieder, also gibt er einen Aufhebungsvertrag.

Ich würde gerne die Kosten das Gastspiels von Carnevale wissen. inkl. dem ganzen drum herum


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

08.02.2016 20:17
#128 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #126
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #123
Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !



Du meinst den Schiri, der wirklich alles laufen lies? Die einzigen Strafen nur auf Zuruf verteilte und erst vehemment das Tor der Dresdner (zu unrecht) nicht gegeben und sich von seinen Linesmen erst eines besseren belehren lassen musste?


Das war, so glaube ich, kein Spiel bei dem wir über den Schiri reden müssen...
Aber wenn Du schon dabei bist: Ein gutes Gespann arbeitet zusammen. Und wenn der eine (HSR) einen Fehler macht, kann ihn der andere doch korrigieren. Was ist daran verwerflich?


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

09.02.2016 00:48
#129 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

@Hercules: Wolltest du nicht vor zwei Post für den Rest der Saison in diesem Forum nicht mehr posten?! ;o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

09.02.2016 00:50
#130 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Ich kann jedenfalls nur noch positiv von dieser Mannschaft in dieser Saison überracht werden.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

09.02.2016 01:03
#131 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #131
Ich kann jedenfalls nur noch positiv von dieser Mannschaft in dieser Saison überracht werden.

Yihah!


Oo=v=oO


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.02.2016 06:29
#132 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #129

Das war, so glaube ich, kein Spiel bei dem wir über den Schiri reden müssen...
Aber wenn Du schon dabei bist: Ein gutes Gespann arbeitet zusammen. Und wenn der eine (HSR) einen Fehler macht, kann ihn der andere doch korrigieren. Was ist daran verwerflich?


Nein, über den Schiedsrichter an sich muss bei diesem Spiel nicht wirklich gesprochen werden. Und ja, ein gutes Gespann macht aus, dass die Linesmen auch mal den Mund aufmachen, wenn sie was sehen, was der HSR übersehen hat. Wenn allerdings der HSR gar nichts sieht und die Linesmen seine Arbeit quasi noch mitmachen mussten, dann ist der HSR kein guter gewesen.

Und der HSR gegen Dresden hat nichts gesehen. Kein Stockschlagen, kein Haken. Die Spielverzögerung musste man ihm flüstern. Und obwohl er am nahestehen dran war, musste er auch beim Dresdner 2:1 erst noch von den Linesmen überstimmt werden.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.02.2016 08:23
#133 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #130
@Hercules: Wolltest du nicht vor zwei Post für den Rest der Saison in diesem Forum nicht mehr posten?! ;o)


Danke schön, das Du mich an meine Worte erinnert und mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast.

Nur war es nicht vor ZWEI POSTS, sondern es war in Post Nr. 29 von mittlerweile 134, also vor etwas mehr als ZWEI POSTS.

Den Kommentar hättest Du Dir auch ganz locker schenken können.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

09.02.2016 20:13
#134 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Angefressen von dem Plamabelen Spiel und der Leistung unserer Löwenhausfrauen brauchte ich etwas Zeit mich zu sammeln

Allerdings will ich es bei dieser Aussage belassen und hoffe nur das die Jungs sich ihres Können besinnen und wie Löwen kämpfen

denn wir als Fans haben so ne Scheisse nicht verdient


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


MiniLöwe29 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

11.02.2016 15:35
#135 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich:
Es ist unfassbar, dass die Fans das eigene Team auspfeifen. Egal wie schlecht sie gespielt haben. Ich kann es ja auf der einen Seite verstehen,dass man sauer ist,ABER DAS IST KEIN GRUND DEN GLAUBEN AN DAS TEAM ZU VERLIEREN!!!!!! Wenn euch das auftreten der Mannschaft nicht gefällt dann geht einfach nicht mehr hin. Das ist aber trotzdem unverständlich wenn ihr kommt um das Team zu unterstützen es aber am Ende auspfeift... Jetzt kommen hier auch mal meine Tops und Flops:
TOPS:
Schaub,Reimer,Opree
FLOPS:
Die Leute die das Team auspfeifen...
Die ganze Abwehr(manchmal gab es da ein paar gute Aktionen z.b. von Norman Martens...Aber sonst leider gar nichts)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
. »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software