Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.962 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.03.2016 19:37
#16 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Kennt Rossi die Definition eines Kniecheck nicht oder ist das seiner Aussprache geschuldet, man weiß es nicht.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.03.2016 21:35
#17 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Schaut euch einfach Chernos Reaktion auf der PK an, das sagt alles.

Die einzige Frage die ich mir stelle:

Wir spielen Playoffs, Carciola und Sturm haben nur so um Schläge gebettelt, wirklich gebettelt. Merl hat ne Tracht Prügel verdient.
WIESO VERDAMMTE HACKE ÜBERNIMMT DAS KEINER??????
Da muss man doch mal jemanden opfern. Bei ner guten Auslegung gibt es 2+2+10 und dem Gegner zeigst du das du nicht alles mit dir machen lässt...aber so..COME ON CHERNO!!!


Trevor Young hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

13.03.2016 09:35
#18 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #16
Kennt Rossi die Definition eines Kniecheck nicht oder ist das seiner Aussprache geschuldet, man weiß es nicht.


Man Rossi zu Recht vieles vorwerfen, aber nicht, dass er die Definition des Kniechecks (Kneeing) nicht kennt. Der Check wird nicht mit dem Knie ausgeführt, was die Definition des Kniechecks ist.

Diskutabel ist, ob es sich um einen Angriff gegen das Knie (Clipping) handelt. Auf dem Löwen-Video sieht es so aus, als träfe Merl Reimer nicht direkt am Knie.

Ändert jedoch alles nichts an der Schwere von Reimers Verletzung. Dass Rossi mit Blick auf den Rest der Serie seine Mannschaft und seine Spieler aus der Schusslinie nehmen will, kann ich verstehen. Dass er aber nicht mal ein Wort zu Reimers Verletzung verliert und gute Besserung wünscht, ist beschämend und gibt einen Vorgeschmack darauf, was von ihm zu erwarten ist, wenn die Huskies auf der Verliererstraße sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.03.2016 10:45
#19 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Für mich ist der Kontakt der Schlittschuhe parallel zum Hüftcheck das ausschlaggebende für den Verlauf und damit auch für Reimers Verletzung. Wenn es also Strafe gibt, dann wegen Beinstellens. Diese kann (müsste) im Falle einer schweren Verletzung dann auch problemlos eine 5+SD sein und wäre auch für mich als Huskiesfan vertretbar. Dass dies hier nicht geschehen ist, ist definitiv den Streifenhörnchen anzulasten. Rossi sah bei der PK den Hüftcheck als Ursache, könnte mir vorstellen, dass er nach dem Video auf dem Löwenkanal das auch anders sieht.

Allerdings würde ich Rossis Verhalten auf der PK nicht überbewerten und auch keine Schlüsse auf das Verhalten des Teams ziehen. Vorverurteilungen helfen selten weiter und stellen sich im Nachhinein oft auch als unberechtigt heraus.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

13.03.2016 11:42
#20 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #19
Allerdings würde ich Rossis Verhalten auf der PK nicht überbewerten und auch keine Schlüsse auf das Verhalten des Teams ziehen. Vorverurteilungen helfen selten weiter und stellen sich im Nachhinein oft auch als unberechtigt heraus.


Ich würde es bei Rossi nicht als Vorverurteilung, sondern als Erfahrungswert bezeichnen. Wie gesagt: volles Verständnis, dass er sein Team und seinen Spieler in Schutz nimmt und er hat ja auch recht, was den Kniecheck angeht. Aber es schadet niemandem, wenn er kurz etwas zu Dennis Reimer sagt und es nicht dabei belässt, dass Verletzungen zum Sport dazu gehören.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.03.2016 11:45
#21 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · antworten

Die Vorverurteilung bezog sich auf das Team und nicht auf Rossi. ;-)

Keine Ahnung, warum er keine Genesungswünsche öffentlich bei der PK gesagt hat, vielleicht gab es die im Vorfeld oder danach, wo die Öffentlichkeit es nicht mitbekommen hat. Letztendlich haben wir da nur ein paar Minuten des Abends in der PK gesehen.

Das soll jetzt kein "in Schutz nehmen" sein, einfach nur eine Feststellung dass wir keine Anhaltspunkte haben, ob es diese Genesungswünsche nicht noch an anderer Stelle gegeben hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15005
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software